Trinknapf-Sabotage

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Aika, 2. März 2008.

  1. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Jahaaa als Jonas noch ein kleiner Junge war, da hätte ich auch nie geglaubt, dass der mich eines Tages dominieren wird :fro: (hier auf dem Bild mit "Mama" Leah:

    [​IMG]

    Und heute als erwachsener Brommsler:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Den Trinknapf - so nebenbei - habe ich auch verankert in Holzrindenstückli! Bewährt sich soweit ganz gut diese Methode!
     
  2. Hi Letti,


    dieses Mama/Kind Bild ist ja zum Brüllen! Du hast den grossen Mädels so einen Miniaturcasanova vorgesetzt?*gggggg*

    Das hätte ich mich niiieee getraut;-)) Meine Damen haben immer gleich einen ausgewachsenen Gentleman ?! bekommen, damit der gleich zeigen konnte, wer der Herr im Haus ist*g*, die hätten so einen Babyboy bestimmt durchs Gehege gekickt:-(

    Allerdings guckt Leah ja so dermassen süss und liebevoll, da hat sie ihm bestimmt nix getan:))

    Süsse Viecher, Deine Bande!:))

    Liebe Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  3. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Klar :203: die haben ihm bemuttert :203: und komplett verzogen :203: Der war nämlich früher ganz lieb :203: muss mal ein Wörtchen mit "Mama" Leah reden, was sie dazu muigt :203:
     
  4. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Tröste dich, Arletta: Mein Wildschweine schmeissen zwar keinen Napf um, aber ich werde ebenfalls täglich von den Beiden angebrommselt! :Ohje:
    Es ist zum Brüllen komisch, wenn die kleinen Wichtigtuer auf mich zu kommen und gaaaaanz dominant tun ... ::3 Mein Kommentar: "Ihr seid nicht ganz dicht!" :D

    Mich dünkt sowieso, die sind grössenwahnsinnig!
     
  5. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    @Gabriela... das tröstet mich nun wirklich :d040: dass ich nicht die Einzige bin, die von ihrem Böckli angebrommselt wird :d040: ich hab mich ja kaum getraut, das hier überhaupt zu erzählen :d040: :d040: :d040: