http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?goto=newpost&t=11611 Gestern Abend noch bettelte er nach Extraportionen und kam quitschelnd angerannt. Heute morgen war es ruhig und Quirli erschien einfach nicht zum fressen...Er ist heute Nacht für immer eingeschlafen
Liebe Annina, fühl Dich ganz fest gedrückt. So ein Besonderschweinchen gehen lassen zu müssen, das tut ganz grausam weh, ich weiss es. Aber....man soll gehen, wenn es am schönsten ist und das hat Dein Quirli getan. Er hat nicht gelitten, er ist im Kreise seiner Liebsten einfach eingeschlafen. Das ist doch wunderschön oder? Es wird auch Dir ein Trost sein, wenn Dein Herz nicht mehr so dolle weint. Ein wunderschönes Leben ist wunderschön und friedlich zu Ende gegangen..... Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Franz von Assisi Gute Reise, süsser Quirli! Ich wünsche Dir viel Kraft liebe Annina und lass Dir Zeit zu trauern.*drück*
Liebe Annina Nun ist es doch recht schnell gegangen ... dafür konnte Quirli im Kreis seiner Gspänli die Reise ins Regenbogenland antreten, so schön. Dir wünsche ich, dass deine Serie an Abgängen vorläufig ein Ende hat, damit du etwas Kraft schöpfen kannst und wieder guten Mutes wirst. Ich schicke dir einen tröstenden Gedanken, Gabriela
Liebe Annina Das ist jetzt wirklich recht schnell soweit gekommen, aber diese heimtückischen Bauchtumore sind einfach unberechenbar. Auch bei Pinga ging es damals enorm rasant und als der Haarausfall dazu kam, mussten wir sie leider dann sehr schnell erlösen. Es tut mir sehr leid, dass du schon wieder ein Schätzchen loslassen musst, aber wenigstens konnte Quirli noch alleine entscheiden, wann er sich auf die grosse Reise begeben wollte. Eine ganz dicke Umarmung, wir denken an dich. Die süsse Fellnase durfte doch eine recht lange Zeit bei dir ein wunderbares Leben geniessen und hat das auch sichtlich gemacht. Viele tröstende Grüsse und Kraft von uns allen hier, liebe Annina.