unsere neueste Notfallgruppe

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Tapsy, 10. März 2014.

1. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe Doris, ich habe Dir soeben eine PN geschickt... :D

2. Tapsy

Tapsy Erfahrener Benutzer

Umzug in den Aussenstall

Heute sind die Kleinen genau fünf Wochen alt; die beiden Buben natürlich seit über einer Woche frühkastriert.

Tabaluga

Nepomuk

Rosinli

Sultaninli

Heute sind sie nun mitsamt dem Mami in den Aussenstall gezogen. Momentan hüpfen und rennen sie wie die Flöhe durch den Stall. Es ist ja alles soooo spannend und dann hat es auch viele neue Artgenossen zum Kennenlernen..........

Das wird wohl der letzte Foto-Bericht dieser Geschichte sein. Nun hoffen wir, dass die Kleinen weiter wachsen und gedeihen und uns die süsse Bande viele Jahre gesund erhalten bleibt.

Grüessli
    Doris

3. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Hallo Doris

ich danke dir nochmals für deinen Einsatz, hier in diesem Fall! Der Tabaluga ist widererwarten mein Favorit! Ein so toller schöner Bube. Ich wünsche der Gruppe ein tolles gesundes Leben bei dir!
    Danke
    Renate

4. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Ich finde Sultaninli süss. Gibt sicher ein Wuschelil :frühl:

5. Tapsy

Tapsy Erfahrener Benutzer

Danke!

Kann sein, dass es ein Wuscheli wird, bzw. bleibt. Sie hatte ja stark gekraustes Haar, welches sich nun mit zunehmender Länge immer mehr streckt und vielleicht sogar noch fällt. Dasselbe "passiert" momentan auch bei Rosinli. Die beiden könnten halblanges Haar bekommen, wie ihr Bruder aus dem vorigen Wurf. Nepomuks Fell dagegen scheint gekraust und kürzer zu bleiben.
    Wir werden sehen.

LG
    Doris