Die drei am futtern....Rea ist trotz der vergrösserten Lymphknoten fit und munter und futter auch gut, beim letzten TA Besuch hatte sie sogar 10 Gramm zugenommen, sie ist zwar immer noch unter 1Kg (wenn s mir recht ist, 950gr.), solange sie so gut frisst, ist es ok.
Habe lange in dem Thema nichts mehr geschrieben, nachdem ich Rea im Frühling ja auch ziehen lassen musste. War auch etwas schreibfaul und hab das Thema auch etwas vergessen. Inzwischen habe ich ja eine komplett neue (andere) Gruppe als damals wo ich das Thema erstellt habe. Alle drei haben sich gut eingelebt. Brösmeli ist von allen die Zutraulichste. Morgens wenn es Gemüse gibt, nimmt sie sogar ein Stück Rübli aus der Hand. Auch Brownie ist recht zutraulich. Branchli ist zwar inzwischen recht aufgetaut. Am Anfang als sie da war, ist sie ja immer gleich los gerannt dass das Einstreu durch die halbe Wohnung flog, wenn sie uns schon nur gesehen hat. Wenn ich ausmisten wollte, konnte ich sie kaum aus dem Gehege holen. Inzwischen kommt sie oft hervor zum futtern und zum ausmisten raus holen geht gut. Beim Futtern kommt sie einfach hervor wenn sie merkt dass kein Zweibein direkt in der Nähe ist. Sobald ich mal wieder Fotos gemacht habe, lade ich welche hoch.
Staune auch immer, das Brösmeli so mitten im Gehege liegt. Die beiden anderen trauen sich nicht. Branchli schon gar nicht. Mein Mann nennt Branchli sogar Nessi, weil sie so unsichtbar ist wie das Monster vom Loch Ness.