Urlaubsfoto

Dieses Thema im Forum "Test Forum" wurde erstellt von Luzie F.R., 2. April 2017.

  1. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753
    Urlaub Tenerifa

    [​IMG]

    [​IMG]

    Diese unscheinbare Sukkulente stand neben unserem Balkon, das 2.Foto ist aus einem Restaurant heraus gemacht worden.

    Bin Ende Januar dort gewesen.Es war einfach nur traumhaft schön.

    VG Marion
     
    Dazisch und Mira gefällt das.
  2. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    812
    Sooooo schööööön, vor Jahren (oder schon Jahrzehnten:a015:) war ich auch dort in den Ferien. Es ist wirklich eine wunderschöne Insel. :bl3:
     
    Luzie F.R. gefällt das.
  3. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    753
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier sind noch 2 Fotos .

    Ich habe es endlich mal geschafft , mich mit dem neu gestalteten Forum zu befassen. Aber das Bilder hochladen geht mit pic.r doch besser :)

    Das 2.Foto ist nur eine Bushaltestelle . Traumhaft ,oder ?
     
    Mira gefällt das.