Video numero uno

Dieses Thema im Forum "Test Forum" wurde erstellt von ZENKIS, 12. November 2012.

  1. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
  2. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Wow, Moni, das ist ein tolles Video und gute Qualität! Kann ich einwandfrei schauen.

    Gruss,

    Ursula
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.756
  4. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Danke.

    Oje oje, das dauert ja ewig mit dem Hochladen. Ich glaube, mein 5 Minuten Filmli würde die ganze Nacht brauchen....
    Muss wohl meinen Mann nochmals bemühen, und zusammen einen kürzeren Film drehen. Schade.

    Oder ich versuche mal die wmv Datei hochzuladen, die ich bereits konvertiert hab. Ob das schneller geht??
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.756
    keine Ahnung. Kann dann sein, dass die Videoqualität danach schlechter ist.

    Ist natürlich auch so, dass am Abend wahrscheinlich viele Videos hochladen und es deshalb etwas langsamer ist.

    5 Minuten Filme :D Willst wohl einen Kinoklassiker drehen :kugeln:

    Ich bin nun nicht sicher, ob es dann bei so langen Filmen keine Begrenzung (Filmgrösse) gibt fürs Hochladen. War der Meinung kann es aber grad nicht finden.

    Aber längere Zeit bis es hochgeladen ist, ist nun mal so. Am Besten ist es, wenn du ihn hochlädst und noch was anderes machen gehst (kochen, putzen, misten etc.), denn wenn du davor wartest bis der Balken endlich auf 100% ist dauert es noch vieeeel länger ;)

    PS: Deine Viechlis sehen auch aus beim Fressen als wären sie kurz vor dem Hungertod ;) Meinen armen Tierchen geht es auch so. Die müssen auch schampar Hunger haben (sie bekommen 3mal täglich Frisches)
     
  6. ZENKIS

    ZENKIS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    755
    Das GuteNachtVideo wird und wird nicht fertig.... erst bei 54%....
    Geduld war noch nie meine Stärke...