Warten - Hoffen - Bangen - Freuen - Trauern - Beten...

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Anna, 13. Juni 2008.

1. Fray

Fray VIP-User VIP

Ich drücke der kleinen, süssen Kämpferin und ihrer Mama ganz fest die Daumen :dau:, dass alles gut kommt :dau: und sie auf dem Weg "über dem Berg" sind :dau:

Liebi Grüess,
    Gabriela

2. Nikita

Nikita Erfahrener Benutzer

*auchganzfestdrück*

3. dakota

dakota Erfahrener Benutzer

So traurig...
    Auch bei uns werden alle Daumen und Pfötchen für die beiden gedrückt:dau::dau:

Liebe Grüsse Alexandra

4. Nicole81

Nicole81 Erfahrener Benutzer

Bei mir ist auch alles Verfügbare gedrückt....
    :dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau:

Viel Kraft euch allen!

Hoffender Gruss
    Nicole

5. engel1988

engel1988 Erfahrener Benutzer

hallo anna
    has erst jetzt gläse was passiert isch i drücke dä drüne ali mini düme wo ni ha

6. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Liebe Xenia

Wir 2 Zweibeins und 9 Kuschelmönsterli hier in Wikon drücken dir und deiner schönen Mama ganz feste Daumen und Pfötchen dass alles gut wird :dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau::dau: und ihr zwei schnell wieder gesund und munter seid!!!

Kämpf kleine Maus, toi, toi, toi!!!

Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster

7. Sissilein

Sissilein Erfahrener Benutzer

:Ohje: *tränchenwegwisch*

e trurige u e hoffnigsvoue Gruess
    Sissilein

8. salin

salin Erfahrener Benutzer

Und Anna? Wie geht's?

9. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo alle zusammen!

Da Zweibein absolut keine Zeit hat (wir haben sie die letzten Tage schon grausam gestresst... :d040::d040:), schlag ich mal mit meinen zierlichen Pfötchen in die Tasten... :D :e025:

Als erstes Euch allen ganz, ganz herzlichen Dank für die lieben Beiträge, das An uns Denken, all die PNs, SMS und Anrufe. Zweibein und uns hat dies so gut getan! DANKE ::5 DANKE ::5 DAAAAANKE ::5::5::5 Ihr seid so lieb! :dank:

Aaaalso, gestern ist meine Mama mehrmals gepiekst worden, eine halbe Stunde später hab ich dann jeweils an ihrem Bauch an diesen rausstehenden Dingern rumgebissen :wurm:, und Mama hat wütend gequiekt :a030:. Zweibein hat dann immer mit mir geschimpft und mir erklärt, ich müsse SAUGEN, nicht beissen :n045:... ja was nun? Am Spritzchen beiss ich immer, und dann kommt Milch... :a015::a015::a015:... hmmmm.....
    Meiner Mama hat Zweibein sämtliche Leckerchen aufgestellt, die sie auftreiben konnte (daaaaanke, liebe Renate! ::11), aber Mama wollte nicht wirklich... :knfs:. Dafür hat sie von Zweibein ganz oft dieses braune grauslige Zeugs gekriegt - wäääääh :eek: - sie hat mich probieren lassen... *schauder und schüttel!*... aber Mama hat immer brav geschluckt :zung:. Mama ist eh ganz eine Liebe! ::5 Sie hat so viele warme Haare, da kann ich mich gut und toll verstecken :um: :lol:
    Gestern Abend hat Zweibein zum ersten Mal gesehen, dass Mama selbständig ein Heuhälmchen verdrückt hat :mu035:, war das eine Freude!! :e035: Und ich hab zum ersten Mal Milch von Mama trinken dürfen! :tass: :e035::e035::e035::e035:
    Bei der Geburt wog ich als Leichtestes des ganzen Wurfes 104 Gramm. Mein Gewicht ist gestern Abend bis auf 88 Gramm gefallen, heute Morgen nun zeigte die Waage bereits wieder 92 Gramm an. Hej Leute, ich hab zwei Milchquellen GANZ FÜR MICH ALLEINE! :keks: :le:
    Aaaalso, heute morgen wollte uns Frau Weisskittel nochmals sehen (die wollte ja nur mit mir schmusen :um:, schliesslich hat sie mich ins Leben geholt, bin ja ein sogenanntes "Praxiskind* :o045:), auch die Frau TPA ist sowas von begeistert von mir, hat mich gedrückt und geknuddelt ::5 und wollte gar nicht mehr aufhören - ja, ja, ich weiss, bin ihr ja direkt in die Hand geflutscht, wie ich zur Welt gekommen bin :d040:
    Mama hat nun heute nochmals Baytril gespritzt gekriegt - zur Sicherheit - aber die Frauen Weisskittel meinen, wir beide - Mama und ich - würden es nun mit viel Liebe und Fürsorge schaffen, da seien sie ganz zuversichtlich :bl5::bl5:, Mama und Tochter Zweibein sind so glücklich, dass neben der Trauer um meine Geschwister wenigstens wir beide es schaffen dürfen.
    Und MEINE Geburt werden sie und das ganze Praxisteam sicher nie vergessen! :7790::7

Hier noch ein paar aktuelle Bildchen (wollt Ihr gucken?? :eek:ink:)

::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4
    Meine Mama nach der heutigen Rückkehr vom TA
    oooch, Zweibeinchen, so viel Milch brauch ich nicht mehr :n045:, hab ja Mama Herzaugen
    diese doofe Box bleibt auch mir nicht erspart... :knfs:
    aber ein süsses Model bin ich schon, oder?? :d040: :d040: :d040:
    so, nun reicht's... :d015: :Ohje:
    ... ICH WILL WIEDER ZU MAMA!!! ::5

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Nachmittag und grüsse Euch lieb, auch im Namen von Mama und meinen Zweibeins :5:

Eure ::4 XENIA ::4

10. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Xenia

Das freut mich sooooooo, dass es Dir und Deiner Mama endlich besser geht. :e035: Schön weiter trinken, gell, und das mit dem Saugen lernst Du auch noch! :bl7:

11. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Liebe Xenia

Das macht Ihr super :e035::e035:!!! Trink Du nur weiter schön fleissig von der Spritze sowie bei deiner schönen Mama und schau dass Du schön zunimmst. Gib deiner Mama einen lieben Nasenstubser von unseren Mönsterli, wir denken weiterhin ganz fest an euch!!!

Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster

12. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Na du kleiner Racker!

Mach weiter so und übe brav das Saugen. Da haben nämlich Mamas gar keine Freude, wenn da gekaut wird statt gesaugt. Wir halten hier die Daumen. Und grüsse deine Pflegemama - sie macht das so hervorragend.

Jasmin

13. Fray

Fray VIP-User VIP

Ich kann mir gut vorstellen, dass du süsse Maus ein kleiner "Praxis-Star" bist - ich wär auch hin und weg, wenn ich dich "schössele" dürfte! ::4 ::4

Ich wünsche dir und deiner schönen Mama, dass ihr beide prächtig aufblüht und euch von den Strapazen gut erholen könnt.

Liebi Grüess,
    Gabriela

14. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hallo liebe Xenia, Mami Jafrina und Zweibein Anna

Dankeschön für deinen hoffnungsvollen Bericht. Super, das freut uns riesig! Wir haben heute ab und zu an euch gedacht im Berner Oberland und gönnen euch diese positive Entwicklung von Herzen.

Anna, du hast das soooo gut im Griff, weiter so mit deinen beiden süssen Pflege-Schätzchen!

Mached's guet und toi, toi, toi, dass ihr beide bald komplett über dem Berg seid und euer liebes Zweibein Entwarnung geben kann. Der Juni hat es tatsächlich in sich bei euch, letztes Jahr, exakt um diese Zeit, die riesengrossen Sorgen mit unserem süssen Pfüdi....

All the best!

15. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hallo Ihr beiden süssen Schätzchen, wie geht's euch denn? Wir hoffen, dass die Formkurve stark nach oben zeigt und ihr "zwäg" seid.

Herzliche Knuddels ins Oberland und vor allem auch ganz liebe Grüsse an euer fürsorgliches Zweibein, welches euch sooooo toll im Griff hat.

Mached's guet!

16. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Hoi Anna

Wie geht es den zwei Schätzchen jetzt? Hat das Kleine brav zugenommen und ist das Mami wieder bei Kräften?

lg annina

17. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Endlich einmal News...

Bei meinem Zweibein läuft momentan so viel, dass sie schlicht keine Zeit fürs Forum hat... :d015:... aaaaalso hau halt ich erneut in die Tasten :a035:

Als erstes: uns beiden geht es gut :bl6:. Mama ist zwar noch immer sehr leicht, bekommt so zweimal täglich CC zur Unterstützung, aber sie nimmt noch nicht zu (ich saug sie natürlich auch so richtig schön aus! :D:keks::D *huuuuust*)

Meine Wenigkeit hingegen hat inzwischen bereits die ZWEIHUNDERTGRAMMGRENZE :d040: :mauer: :d040: erreicht... na ja, ich muss ja schauen, dass ich zu Kräften komme (mein Zweibein meint zwar, ich neige jetzt schon zu Adipositas... dämliches Wort, das! :zerkn:... :o020:)

Nun ein paar Bildchen, zuerst von einem Ausflug ins Grüne, nachher wie immer, beim :mu035: :mu035: :mu035:

zusammen mit meiner lieben Mama ::8::8::8::8

Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiii, waaaaaarte!!! :a030:

Bei meiner Lieblingsbeschäftigung unter Mamas Bauch (seht Ihr meinen hübschen Popo?? :d040: :d040: :D :e015:)

Feine Maisblätter... :zung:

Leute, ich bin ein ausgekochtes "Schlitzohr"... :o045: :7790 :D

Liebe Grüsse und schlaft gut :5:
    Eure ::8 XENIA ::8

18. So eine süsse Maus! Toll, dass sie es geschafft hat!:3394:

Ich wünsche Mama und Tochter weiterhin alles, alles Gute und nur noch Sonnenschein!:bl7:

19. Gabi

Gabi Guest

WOW! Schon über 200 Gramm? Das ist aber wirklich toll!
    Ich wünsche den Schweinchen weiterhin alles Gute, das scheint jetzt gut zu kommen.
    Und dir, Anna, nicht allzu viel Stress um die Ohren. Damit du dann auch mal wieder selber im Forum mitschreiben kannst... :o020:

Liebe Grüsse
    Gabi

20. Buffy

Buffy Erfahrener Benutzer

So traurig

Och Anna, ich wünsche Dir und den süssen Kleinen alles Gute und es wäre absolut toll, wenn diese Geschichte ein Happy End hätte.....
    Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen beiden *Schnüggelis*!!!