Warten - Hoffen - Bangen - Freuen - Trauern - Beten...

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Anna, 13. Juni 2008.

1. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

**XENIA** - ich werde immer schöner...

... sagen meine Zweibeins... :d040:

Hej Leute, einen wunderbaren Sonntag wünsche ich Euch!! :p030:

Gerade jetzt, wo Mama Zweibein Claudias YAKIMA so intensiv pflegt, wird ihr einmal mehr bewusst, welch grosses Geschenk ich eigentlich bin. Nach so vielem Bangen unter zwei Anläufen bin ich ein sehr grosses, kräftiges, zutrauliches Schlitzohr :d040: :D geworden!

:bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:
    Hier sitze ich grad mit dabei am sonntäglichen Frühstückstisch :mu035: :d040:
    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:
    Wenn Ihr wüsstet, wie sehr mich Tochter Zweibein liiiiebt... Herzaugen
    Ich bin satt... und auch zufrieden :4106:
    Tochter Zweibein fand, der TÜV sei fällig :knfs: und mein Fell müsse heute gepflegt werden :3:... sowas Doofes! ::10 - aaaaaaaber: hübsch bin ich ja wirklich geworden, oder?? :d040:

Und so wünsche ich allerseits einen schönen Sonntag! Bis zum nächsten Mal :4:
    Eure
    XENIA

2. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Xenia, du bist ein Traum! geniess dein Leben und deine Zweibeins richtig, die vertragen das schon :)))

Lieben Gruss
    Jasmin

3. Anna

Unsere Tochter kann's nicht lassen...

... und entringt ihrem Vater nur verständnisloses Kopfschütteln... :d040: :wurm:

::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1
    XENIA beherrscht FAST alle Tischmanieren... :nix: :o045:
    Nachtessen beendet... :e015:

Liebe Grüsse
    Anna

4. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Vielen Dank für diese süssen Fotos.
    Es ist einfach toll, wie sich das Sorgenschweinchen Xenia entwickelt hat. Und es freut mich sehr, dass Larissa wieder ein Knuddelmeeri hat, das die Zuwendung sichtlich geniesst. :p030:

5. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Anna

Diese Xenia ist wirklich ein wunderhübsches Tierchen. Du weisst ja, dass wir beide eigentlich gar keine Langhaar-Fans sind, aber dieses Meeri mit diesem bezaubernden, kecken Blick ist so was von süss.

Ich freue mich auch, dass deine Larissa wieder ein ganz tolles Mäuschen ins Herz geschlossen hat.

Danke für die herzigen Fotos und einen lieben Knuddel zu Xenia und Co.

6. Anna

**Heute war Meeri-TÜV angesagt...**

... und da haben wir wieder einmal ein paar herrliche Bilder unserer XENIA knipsen können. Unser obermegawildes Turbo-Wildschweinchen :d015: ist schlicht ein Traummeeri Herzaugen. Sie ist enorm anhänglich und zahm, verschmust ::4, spaziert freiwillig auf unsere Arme und leckt nach wie vor wie ein Baby an Larissas Fingern rum... das süsse Coronetmädel hat echt nicht alle Pellets im Napf... :girl: :girl: :girl:

::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8 :bl5: ::8

7. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Grins... was für ein süsser Ausspruch!:D Den muss ich mir merken!:frühl:

Ich bin ja auch absolut kein Langhaar-Fan, aber die Xenia ist tatsächlich einfach nur bezaubernd!:lov:

8. **BUNNY**

**BUNNY** Neuer Benutzer

Ich drück auch die Daumen.Vor ein paar Jahren hatte ich auch ein Meeri Namens Pünktli,das hatte 3 Totgeburten und Pünkzli verstarb 3 Tage später auch noch...

9. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Hoi zäme

Ja, sie ist wirklich eine hübsche Dame geworden :lov:

Sie hat den Gesichtsausdruck meiner ehemaligen Maika. Die hat es auch immer genossen bei mir zu pfüsele :frühl:

Ich wünsche ihr noch ein schönes, gesundes und langes Leben.

10. Anna

Hallo Bunny

Guck mal die Daten! Sowohl Mama Jafrina wie auch Tochter Xenia geht es blendend :dragon_hop:. Beide leben in meiner Gross-Gruppe.
    Ich habe nur mal wieder neue Bilder meines ehemaligen Sorgenschweinchens eingestellt. Xenia ist einfach ein hammermässig spezielles Meerschweinchen, eines dieser ganz besonderen. Na, Ihr wisst schon... wir lieben alle unseren Tiere ::8, aber da gibt es eben diese ganz einmaligen ::4, die einem halt besonders ans Herz wachsen Herzaugen. Und Xenia gehört da ganz klar dazu!! :lov: :lov: :lov:

11. **BUNNY**

**BUNNY** Neuer Benutzer

Sorry!!! :g070:Bin total durch den Wind,Tochter hat nen Unfall gebaut und sah warscheinlich nur :stars: und war auch nicht ansprechbar.Jetzt die Arme hat Nasenbein gebrochen weil Sie gegen die Salontischlikante flog:777

Hatte warscheinlich Sehnsucht nach dem Spital.Bin Total erschrocken!

Hab das mit den Daten erst nachher gesehn...

Ist doch toll,wenns Xenia so gut geht :welle: :D

12. Anna

Hallo zusammen :4:

der "kleinen grossen" Xenia geht es nach wir vor sehr gut. Sie wuselt im Gross-Gehege rum [​IMG] und geniesst zusammen mit ihren Freunden die warmen Sonnenstrahlen [​IMG].
    Xenia ist jetzt wirklich eines dieser unglaublichen Meeris, welche absolut keine Angst und Scheu kennen. Meeris, welche Gefahr laufen, getreten zu werden, weil sie immer zwischen den Beinen stehen, gibt es ja einige :e015:. Aber solche, welche sich nicht nur streicheln, sondern auch einfach so und problemlos aufheben lassen, sind doch eher selten. Xenia ist eines dieser phänomenalen Exemplare :D. Sie ist immer und überall mit dabei. So wie heute bei der Beratung und beim Käfele mit einer Meerifreundin :dragon_hop:
    Und selbstverständlich bekam auch Xenia ihr Zvieri... bei Tisch logischerweise... :D [​IMG]

:lov: :lov: :lov:

13. Anna

*Ein Lebenskreis hat sich geschlossen*

Heute Mittag, einen Tag nach Deinem 6.Geburtstag, bist Du, unser aller geliebtes und unbeschreiblich besonderes, etwas "verrücktes" :e025:, aber derart charmantes ::4 Meerschweinchen, inmitten Deiner Freunde, auf dem allseits beliebten "Dorfplatz" friedlich eingeschlafen.

:lov::lov::lov::lov::lov::lov::lov::lov:
    zusammen mit SORAYA (links) und TAMINA (Mitte)

Die ganze Gruppe wird Dein liebenswürdiges und zutrauliches Wesen vermissen. Auch Deine Mama Jafrina sucht Dich überall! So vielen Schweinchen hast du beigebracht, dass Zweibein keine Gefahr darstellt. Bist immer als erste beim Futter gestanden, hast aus unseren Händen gefressen und bist immer und überall "im Weg" gelegen :ohnein:, wenn wir putzen oder umstellen wollten. Du wirst einfach nur fehlen und nochmals fehlen! :7778

So werden wir Dich in Erinnerung behalten:

**XENIA** - 12.6.2008-13.6.2014

"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist."
    Franz Kafka

14. Anna

**XENIAS letzte Bilder**

Die zutrauliche ::4 XENIA ::4 durfte täglich zusammen mit ihrer Freundin ::4 GRISSINI ::4 , welche nach einem Schlaganfall auch besondere Zuwendung braucht, frei im Garten Gras mampfen.
    Hier zur Erinnerung noch die schönsten Bilder, aufgenommen sechs Tage vor XENIAS Tod:

::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4

Nun begleiten wir GRISSINI alleine täglich auf ihrem Ausflug. Wahrscheinlich wir unser hübsches Sheltiemädel ihrer Freundin bald auf die immergrüne Regenbogenwiese folgen... :777

15. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Liebe Anna

Ich habe Xenias Geschichte noch einmal ganz von vorne durchgelesen und kann dir so gut nachfühlen, wie schwer es ist, von einem so speziellen Schweinchen Abschied zu nehmen. Die Fotos sind supersüss, und man merkt einfach, dass Xenia eine ganz besondere kleine Persönlichkeit war. ::1

Ich hoffe fest, dass Grissini und auch Xenias Mama Jafrina noch ein wenig bei euch bleiben. :bl5::bl5:

16. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Es tut mir sehr leid, liebe Anna, dass Xenia gegangen ist... ::11
    Sie hatte soooo ein süsses Gesichtlein :frühl:!

An solch einem Schweinchen hängt man ganz besonders, gell, weil sie ihr ganzes Leben bei Dir verbringen durfte.

17. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe Anna

Fühle dich gedrückt.

Gruss Jasmin