Warum kann ein Meeri aus dem After bluten?

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Caitrionagh, 9. Januar 2008.

1. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

ich wünsche dir von herzen ganz ganz viel kraft ! hör auf dein bauchgefühl, du kennst deine tiere am besten und weisst, wie du reagieren musst ...

ich wünsche, sie darf ganz ruhig und entspannt über die regenbogenbrücke gehen.

2. Arme Maus, ich wünsche Euch viel Kraft.

Meine Maike schlief damals über anderthalb Tage ein. Sei quälte sich nicht, sie war auch nicht krank, ihre Zeit war gekommen und sie hatte so entschieden. Sie schlief immer mehr ein, ganz friedlich und schlecht zu beschreiben.

Sie hatte immer so grosse Angst gehabt, bei TA-Besuchen und als ich sie an dem Sonntagmorgen sah, wusste ich, sie wird mich verlassen, da kann auch kein TA mehr etwas machen und so habe ich ihr alles erspart. Für mich war es kaum zu ertragen, aber ich war so sicher, dass sie ganz friedlich einschlafen wird, ich hab ihr noch eine Wärmflasche gemacht und dann bin ich rausgegangen, habe alles abgedunkelt, 20 Minuten später was sie für immer eingeschlafen. Ganz friedlich, ihr Abschiedsgeschenk an mich, der würdevolle Abgang meiner Königin, so hatte ich es mir immer für sie gewünscht. Keine kalten Praxisräume.

Leonie liess ich erlösen, bei ihr hatte ich das Gefühl, sie quälte sich. Sie war immer eine grosse Kämpferin und sollte sich einfach nicht quälen.

Liebe Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

3. Tulips

Tulips Erfahrener Benutzer

Ach nein... Ich hatte die Daumen fest gedrückt für deine Sara. Aber wahrscheinlich ist für sie die Zeit gekommen.

Ich wünsche dir viel Kraft um ihr beizustehen. Bin auch gerade traurig. Fühl dich mal unbekannterweise fest umarmt. ::11

4. Fray

Fray VIP-User VIP

Ein Rudelmitglied bis an die RBB zu begleiten, ist eine ehrenvolle Aufgabe.
    Wenn sie keine Schmerzen hat, ist es schön, wenn sie zuhause in aller Ruhe hinüberdämmern kann. Falls du Notfalltropfen bei dir hast, kannst du ihr gut welche geben, es hilft auch sehr beim Loslassen.

Alles Liebe und Gute, viel Kraft wünscht,
    Gabriela

5. Caitrionagh

Caitrionagh Erfahrener Benutzer

Vielen lieben Dank.

Ich habe sogar diese SOS- Bachblütentropfen, ich kann ihr ja mal einen in den Nacken träufeln.

Ich habe Sara in eine Transportbox gesetzt und die kleine Roxy leistet ihr Gesellschaft, es hat auch alles da, falls sie doch nochmal Gelüste bekommen sollte. Dachte, dass Sara wohl nicht viel davon hat, wenn ich sie nun die ganze Zeit hin und hertrage.

Sara liegt ganz ruhig und flach da, hat heute morgen nochmal Novalgin bekommen, falls sie Schmerzen hat. Die Atmung ist auch relativ flach, ich hoffe sehr, dass sie ruhig einschlafen kann.

Ich schaue immer wieder nach ihr, will sie aber auch nicht zu sehr stören ständig.

Danke

Grüssle Cait :7778

6. Caitrionagh

Gerade ist Sara für immer von mir gegangen, ich hoffe nun, dass sie es ganz gut hat.
    Vor ein paar Stunden habe ich Roxy abgelöst und Sara zu mir genommen.
    Leider hatte sie noch fürchterliche Zuckungen bevor sie ihren Weg fand.

:777

7. Gute Reise kleine Maus...vielleicht hast Du es ja schon geschafft, aber vielleicht ist ja auch das Wunder geschehen und Du hast Dich wieder erholt. Ich muss viel an Dich denken.

8. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

Oh Cait, das tut mir Leid. :7778 Es hat nicht sollen sein.. Ich wünsche dir viel Kraft. Fühl dich gedrückt. :um:

9. Ach Cait...es tut mir so leid*drück*, so ein junges Mäuschen noch, ich weine mit Dir.

Begrenzt ist das Leben,
    doch unerschöpflich die Liebe.

Ibara Saikaku

Leb wohl kleine Sara!

Eben, vor solchen Zuckungen/Todeskämpfen habe ich Angst, darum fahre ich im Zweifel doch lieber zum TA. Wirklich friedlich und zuhause, sind bei mir auch einige Tiere eingeschlafen, wofür ich immer dankbar sein werde, aber die meisten musste ich doch vom TA erlösen lassen.:-/

Ich habe den Todeskampf meiner Oma miterleben müssen, bei den Tieren kann ich es wengistens verhindern.

Liebe Grüsse

10. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Gute Reise kleine Maus !!! Grüß mir meine Lieben und schick deinem Zweibein viele Regenbögen, damit sie merkt das es dir gut geht !!!

Liebe mitfühlende grüße Lauri ::11

11. Tulips

Tulips Erfahrener Benutzer

Ach Cait, ich weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll ausser das ich mit dir traurig bin. Hab ebenfalls viel an dich und deine Sara gedacht heute Nachmittag.

Fühl dich mal ganz fest umarmt und getröstet. Aber Sara hat es sicher besser jetzt, befreit von allen Schmerzen.

Liebe Sara, wahrscheinlich bist du schon auf der RBW angekommen und bist dir bereits wieder dein Bäuchlein am vollschlagen und am rumtollen. Lass es dir gut gehen und schick deiner Mama einen wunderschönen Regenbogen, damit sie sieht, dass es dir gut geht.

Alles Gute und Liebe für dich Cait. ::11

12. Fray

Fray VIP-User VIP

Sara hat es nun ausgestanden und ich wünsche dir, liebe Cait, dass du nicht allzu traurig bist. Du hast es gut gemacht.

Sende dir tröstende Grüsse ::11
    Gabriela

13. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

ich wünsche sara eine schöne reise über die regenbogenbrücke und dass sie auf der immergrünen wiese viele ihrer alten freunde wieder treffen darf ...

und dir cait wünsche ich viel kraft für die schwere zeit und dass du sara immer in schöner erinnerung behälst !

14. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11 ::11

Stille Grüsse
    Anna

15. maggie

maggie Erfahrener Benutzer

Oweh, ich lese das jetzt erst. Mein Beileid und eine dicke Umarmung an dich :(

16. Caitrionagh

Danke für eure vielen lieben Worte.

Ich bin da ja immer nicht so der Held drin, auch wenn ich oft mitfiebere, wenn ein anderes Meeri krank ist.

Es ist aber schön zu wissen, dass es da lauter andere gibt, die wissen, wie es einem so geht.
    Gerade wenn man länger und intensiv für und mit einem Meeri kämpft, ist es manchmal besonders bitter.

Grüssle Cait

17. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin