Welche Farbe?

Dieses Thema im Forum "Rassen, Farbschläge, etc." wurde erstellt von Doris, 14. Februar 2008.

  1. Doris

    Doris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    755
    wüsste gerne die Farbbezeichung dieser Hübschen Damen.
    [​IMG]
    Farben sehen aus wie creme-grau-weiss gescheckt
    [​IMG]
    Farben sehen aus wie blau-grau mit Flecken für blau aber zu helle Farbe
    Vielleicht kann mir ja irgenwer sagen welc^he Farben sie haben.
     
  2. Reni

    Reni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.204
    Hallo Doris
    Ich würde oben auf japanerähnlich mit weiss tippen.
    Das Tier unten, da würde ich auf isabell tippen.
    Wenn du noch mehr Bilder hast, könnte ich evtl. noch besser schauen.
    Beim Japanerähnlicher wäre Front-Kopfseite noch wichtig. Beim unteren ebenfalls.
    Grüessli Reni

    PS: habe mir die zwei gerade noch im anderen Thread angeschaut. Also oben, ganz sicher Japaner-Mix mit weiss.
    Das zweite Tier schaut in dem anderen Thread nach siam? aus. Stell doch vom zweiten noch ein paar Bilder ein.
     
  3. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Ooooooh der Zweite ist bestimmt ein SiamHerzaugen . Pack ihn mal hübsch ein und schicke ihn her :rü:
     
  4. Doris

    Doris Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    755
    Zwergwidder

    nene! Die bleibt schön bei mir!
    Leider habe ich noch keine neuen Fotos wegen der Farbe machen können. Auf jeden Fall sind sie gesund, lieb und schön und das ist die Hauptsache für mich.
     
  5. Roxy

    Roxy VIP-User VIP

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.221
    Hoi Doris

    ich erlaube mir jez doch mal, Fotos von Kashira und Little Moon einzustellen wo sie ja eigentlich nicht mehr bei mir wohnen.
    Ich hoffe das ist in Ordnung für dich????

    Kashira:

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Bei Kashira habe ich immer auf Isabelle-schwarz-weiss Schecke getippt. Da ich im Internet Kaninchen mit dem gleichen crème gefunden habe, welche als Isabelle mit der Farbe angeschrieben waren. Aber da kann man ja auch nie unbedingt sicher sein. Bin ja selber nicht der Farbenexperte. :p030:
    Achja sie hat übrigens auf dem rechten Auge zwei Augenfarben. Braun und ein Punkt blau. Könnte evtl. auch was mit der Zeichnung zu tun haben??


    Little Moon alias Micci wie ich sie immer nannte *seufzichsieallesovermisse*

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Micci habe ich als NHD in Sallander gekauft. Allerdings wurde ich auch darauf hingewiesen, dass es evtl. auch ein Blausiam sein könnte, was ich auch eher vermute, da sie an den Points dünkler gefärbt ist.


    Ich hoffe sehr, dass ich nichts Falsches gemacht habe indem ich die Fotos mal eingestellt habe und wünsche euch in dem Sinne allen einen schönen Tag!

    Liebs Grüessli
    Rebi

    PS: Doris wie geht es "meinen" 5 Schatzis?? Gib ihnen doch allen ein Mutzi von mir und lass sie wissen, dass ich oft an sie denke und sie ganz doll vermisse!!