ich gratuliere dir von herzen zu diesem wunderschönen wurf !!! zum glück bekommen die lange haare ... *stöhn*
Das nenn ich mal ein tolles Weihnachtsgeschenk!! Die Kleinen sind ja wirklich bezaubernd! Besonders das letzte! Da könnte man schwach werden..
Und meine Julia machte es am 26.12.2007 gleich nach :xmaswink: :xmaswink: v.l.n.r. Guliver und Geronimo und hier noch Einzeln.... weiter zwei Babys haben es leider nicht geschaft. Aber diesen Beiden geht es gut.
Ohhh , aller, aller liebst die Babys! Mein Kater heisst auch Geronimo, genauer :Geronimo's mind vom Rellahill . Liebe Grüsse
Gratulation zu diesen zwei schönen Würfe! Gut dass sie lange Haare bekommen. Sonst wäre auch ich gefährdet Liebe Grüsse und alles Gute den süssen Schweinchen!
Das hört ja mit dem *Baby-gucken-und-dahinschmelzen* nicht auf Aber was mich nicht umbringt, macht mich stark , das ist die beste Therapie!!! Alles Guten den süssen Mausis und gute Gesundheit, Gabriela
Das viele Baby-gucken ist schon recht hilfreich. Nach der ersten Phase des "Ich will ALLE haben!!!" fängt man an zu differenzieren. Manche sind ja doch nicht soooo süss... Es gibt doch noch schönere... Man lernt sich etwas einzureden! Blöd nur, wenn dann zwischen den ganzen "hässlichen" (haha..) auch mal ein ganz perfektes Schweinchen auftaucht. Da hilft die beste Taktik nichts mehr.. ojeoje.
oh diese kleine Wonneproppen ins einfach nur mega süss herzliche Gratulation und gutes Gedeihen der Sprösslinge! @xari: du scheinst auch eine Maine-Coon zu haben gute Entscheidung
Genau, das mit dem Differenzieren, das habe ich auch ganz knallhart angefangen abgehärtet durch das häufige Gequältwerden durch Säulibabyfotos habe ich angefangen zu unterscheiden zwischen: -supimegasüss -wahnsinnigherzig -soforthabenwill -wunderwunderwunderschön -herzallerliebst öööhm ja, also irgendwie äääh hüstel. Naja, bei mir klappt das eh nicht möchte gerne ALLE haben
Wow...der würde ganz klar in die Kategorie "ich haben will" gehören. Doch leider habe ich ein Verbot...weitere Meeries zu kaufen. Auch unser Jerry wäre wohl gar nicht einverstanden, seine Fraueli mit Geronimo teilen zu müssen. Ich wünsche beiden ein ganz schönes Zuhause und ein langes glückliches Leben. Grüsse Susanne
Hallo Grischa ja dieser kleine Kerl raubt mir auch mein Verstand. Ich behalten will. Doch leider ist mein Göga etwas aufmerksammer geworden was ich so behalte. Und dieser süsse Kerl würde garantiert auffallen. Na wer weiss. Mal schauen wie sich das ganze entwickeln wird. Ich lasse nie was unversucht.
Ja da schau an, unsere Arletta ist auch wieder da und treibt sich bereits wieder auf der "Baby-Abteilung" herum Knallhart, kann ich nur sagen und deine Worte zitieren! Hast du dir diesbezüglich eigentlich schon Vorsätze fürs 2008 genommen, liebe Arletta? tschühüss, Gabriela
Gute Frage liebe Gabriela und ich bin sehr froh, dass ich mir mit dem Fassen von Vorsätzen noch grosszügige 33 Stunden Zeit lassen kann
Liebe Cresta. also diese 2 sind ja mal wieder megasüss, ganz mein Beuteschema. Letti, was soll denn das jetzt wieder? Du musst dich nicht immer so hart dran nehmen, denn das alles nützt nichts. Wir müssen unser Projekt " Bauen " mal in angriff nehmen, gell Cresta. Liebe Grüsse Tamara