Wiso werden meine Böcke faul???

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von Corinne, 16. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jana

jana Prominenter Benutzer

erzähl doch nicht so einen sh... ich weiss ganz genau,das du die nicht zur autopsie brachtest,sowas wäre dir sicherlich auch zu teuer.
    schon noch blöd,das du mir das alles erzählt hast

wâhrscheinlich liegen sie noch irgendwo auf dem balkôn in einem plastiksack,sowie die anderen meeris,die ca vor einem jahr verstorben sind!!

2. Corinne

Corinne Guest

Jana hallte doch einfach die Kla....

Du weist gar nichts, es ist mir nichts zu tueren, wenn einfach so mal schöne Tiere von mir sterben, klar möchte ich dann wissen was mit ihnen los ist. Weil ich wollte nicht wiee das gleiche haben wie von einem Jahr.

Und sie liegen niergens, ich habe meine Meeris vergraben, und werfe sie nicht so wie du ohne würde in ein robidoc säckli und entsorgst sie dann im Grünen Robidoc kasten.

3. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hallo Ihr zwei

Bitte beendet diese Streitgespräche im Forum und macht das auf privater Basis aus untereinander. Es gibt PNs, E-Mail, LPP, das Telefon oder persönliche Treffen, das ist eigentlich egal.

@Corinne, Deine Haltung ist verantwortungslos, wenn Du potente Böcke einfach mitten in eine Gruppe mit Weibchen stellst. Ich glaube kaum, dass Dir das nicht bekannt ist, dafür bist Du schon zu lange dabei. Du konntest Dich jederzeit über Bockhaltung informieren und hast jede Menge Ratschläge und Tipps erhalten zu diesem Thema.
    Ich schliesse daher dieses Thema, da solche Streitereien niemandem nützen und Deine Böcke nicht mehr lebendig macht. Wieviele Tiere müssen noch sterben durch Deinen Leichtsinn und Verantwortungslosigkeit?

Gruss,
    Fränzi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.