Yakari 31.07.2009 - 29.04.2014

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Vendigo, 13. Mai 2014.

  1. Vendigo

    Vendigo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    132
    Liebe Yakari

    Dank dir und Elefäntli konnte Gizmo nochmal richtig aufblühen, ihr habt den alten Herren richtig um die Pfötchen gewickelt.
    Auch als die beiden Gruppen zusammengeführt wurden warst du fleissig und selbsbewusst mit dabei die Verhältnisse in der Sippe zu klären.

    Wenn es darum ging mich beim nachhausekommen zu begrüssen, warst du immer zuforderst mit dabei, vielleicht auch nur um sicher zu gehen keine Mahlzeit zu verpassen.

    Als du dann plötzlich nicht mehr richtig gefressen hast, war sofort klar, das etwas nicht stimmt. Leider konnte dir dann doch nichts mehr helfen.

    [​IMG]