Zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Zubehör (Kaufen / Verkaufen)" wurde erstellt von Margot, 28. Juni 2018.

  1. Margot

    Margot Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    91
    Eine Kollegin hat einen ganz tollen Auslauf mit angeschlossenem Gehege zu verschenken. Bis jetzt haben Kaninchen darin gewohnt.
    Nähere Abgaben und Bilder auf meiner HP!
    https://teddymeerschweinchen.jimdo.com/aktuelles-2018/

    Ich würde diesen wintergerechten Stall gratis abgeben und würde mich freuen, wenn darin nochmals Kaninchen oder Meerschweinchen ein schönes Zuhause finden. Das Haupthaus und der gedeckte Auslauf kann auch direkt zusammengefügt werden und sind in den Massen fix. Wenn nur diese zwei Teile benötigt werden würde ich sie auch ohne die anderen variabel stellbaren Elemente abgeben.
    Wenn gewünscht hätte ich auch noch Zubehör wie zwei Plastik-Transportboxen, Sonnenschirm für den Auslauf, Schaufel und Rechen zum Ausmisten... abzugeben.
    Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.
    Tel. 071 311 89 65