Dazischs letzte Aktivitäten

  1. Dazisch gefällt Aikas Beitrag in dem Thema Karita und Xerxes.

    Karita, was für eine süsse Maus... ich schmelze dahin! HerzaugenHerzaugenHerzaugen Deine Photos sind einfach der Hammer! :dank::blumenmund:

    20. Oktober 2018 um 17:57 Uhr
  2. Dazisch gefällt Castles Beitrag in dem Thema Karita und Xerxes.

    Karita möchte euch ganz lieb grüssen :winken: Ich glaube langsam, Aceh - mein Seelenschweinchen :missu: - hat sie mir geschickt :lov:...

    20. Oktober 2018 um 07:38 Uhr
  3. Dazisch gefällt Castles Beitrag in dem Thema Bella Twins.

    ::5 Vielen Dank für eure lieben Kommentare :dank: Man hat wirklich das Gefühl, dass sie das Haarlose mit einer extra Portion Charme...

    20. Oktober 2018 um 07:38 Uhr
  4. Dazisch gefällt Castles Beitrag in dem Thema Bergwiesenheu von Fres**apf.

    Kennt ihr die kleinen Heuballen von Happy Rancho? Ich habe die kürzlich entdeckt und musste es mal ausprobieren. Es gibt die 500g...

    20. Oktober 2018 um 07:37 Uhr
  5. Dazisch gefällt Herzensbrechers Beitrag in dem Thema Ich wurde adoptiert,.

    Gute Besserung Elli! Wie schön, dass Du Elvi hast, die sich so rührend um Dich kümmert.:)

    17. Oktober 2018 um 21:13 Uhr
  6. Dazisch gefällt Jeberinos Beitrag in dem Thema Ich wurde adoptiert,.

    Wünsche Elli ebenfalls gute Besserung::8

    17. Oktober 2018 um 21:13 Uhr
  7. Dazisch gefällt Jeberinos Beitrag in dem Thema Ich wurde adoptiert,.

    :top: :lov:

    17. Oktober 2018 um 21:13 Uhr
  8. Dazisch gefällt Elvira B.s Beitrag in dem Thema Ich wurde adoptiert,.

    Elli bedankst sich, sie hat auch wieder gefuttert und humpelt nich mehr ganz so, Spritze und Schmerzmittel wirken. Sie hat mir wohl...

    17. Oktober 2018 um 21:13 Uhr
  9. Dazisch gefällt Elvira B.s Beitrag in dem Thema Ich wurde adoptiert,.

    War mit Elli gerade beim TA, gestern Abend kam sie rein und konnte kaum laufen, besonders hinten links humpelte sie heftig. Heute...

    17. Oktober 2018 um 21:12 Uhr
  10. Dazisch gefällt Herzensbrechers Beitrag in dem Thema mein neues, aber extern wohnendes Haustier.

    Ich bin in der Schweiz, Luzie und nebenbei lese ich Zeitung nur online:)

    17. Oktober 2018 um 21:11 Uhr
  11. Dazisch gefällt Miras Beitrag in dem Thema mein neues, aber extern wohnendes Haustier.

    Wir haben zwei Tageszeitungen abonniert und auch sonst noch einige, dazu die ganzen Gratiszeitungen. Bei uns stapelt sich das Zeug und...

    17. Oktober 2018 um 21:10 Uhr