Dazischs letzte Aktivitäten

  1. Dazisch gefällt Elvira B.s Beitrag in dem Thema Ich wurde adoptiert,.

    Kommt dann aber zur Kälte auch noch Regen, hält sich Elli vermehrt im Haus auf ...futtert in aller Ruhe [IMG] ...kommt zum Kuscheln...

    22. Juni 2018 um 18:00 Uhr
  2. Dazisch gefällt Elvira B.s Beitrag in dem Thema Ich wurde adoptiert,.

    Hallöchen, es wird mal wieder Zeit für ein Elli-Update *g Bei den schönen Wetter kommt sie ja gerade mal noch zum Frühstück rein und...

    22. Juni 2018 um 13:14 Uhr
  3. Dazisch gefällt Jeberinos Beitrag in dem Thema Getrocknete Kräuter.

    Also ihr macht mich gluschtig. Werde deshalb im Herbst Buchenblätter, Kirsiblätter und Apfelblätter aufsammeln und fertig trocknen....

    20. Juni 2018 um 16:58 Uhr
  4. Dazisch gefällt Lockes Beitrag in dem Thema Getrocknete Kräuter.

    Barbara!! So ein paar Kuhfladen :girl: Sicherlich kannst du das auch im Herbst sammeln und trocknen. Ich glaube nicht, dass das eine...

    20. Juni 2018 um 16:58 Uhr
  5. Dazisch gefällt Lakritzes Beitrag in dem Thema Getrocknete Kräuter.

    Liebe Silvia Ich habe auch schon im Herbst trockenes Laub gesammelt von Hasel, Buche usw....Aber noch nie von den Apfelbäumchen, da die...

    20. Juni 2018 um 16:58 Uhr
  6. Dazisch gefällt Lockes Beitrag in dem Thema Getrocknete Kräuter.

    Kartonschachteln gehen auch. Plastikboxen gehen natürlich gar nicht und ständig offen lassen, damit Luft ran kommt kann man dann auch...

    20. Juni 2018 um 16:58 Uhr
  7. Dazisch gefällt Silvias Beitrag in dem Thema Getrocknete Kräuter.

    Hallo Barbara Ich trockne die Apfelbaum Blätter erst wenn sie selber im Herbst runtergefallen sind. Das Trocken dauert zwar im Herbst...

    20. Juni 2018 um 16:58 Uhr
  8. Dazisch gefällt Lakritzes Beitrag in dem Thema Getrocknete Kräuter.

    Danke Jeannette Wie lagerst du sie? In Stoffsäcken? Oder hast du sonst eine gute Idee?

    20. Juni 2018 um 16:57 Uhr