Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Nagerforum Schweiz.

  1. Elvira B. antwortete auf das Thema Schwindendes Interesse an Foren.

    Ich persönlich halte nix von FB und erlebe leider auch das Forensterben hautnah, es haben in letzter Zeit einige den Bildschirm...

    18. Dezember 2017 um 07:55 Uhr
  2. Cismo antwortete auf das Thema Schwindendes Interesse an Foren.

    Hallo zusammen Ich schaue auch öfters hier rein. Bin schon ein paarmal froh gewesen das es dieses Forum gibt. Ich habe durch dieses...

    17. Dezember 2017 um 22:30 Uhr
  3. Luzie F.R. erstellte ein neues Thema.

    Schwindendes Interesse an Foren

    Ich weiss jetzt nicht so recht ,wie ich anknüpfen könnte .... Muss bestimmt auch in nen anderen Bereich verschoben werden ,finde aber...

    Forum: Das Forum und seine Bedienung

    17. Dezember 2017 um 19:55 Uhr
  4. Manu antwortete auf das Thema Kastraten und Weibchen aus einem grossen Notfall.

    Hallo Zusammen hier noch einmal der Link zu meinem Inserat mit den aktuellen Notfellchen. Es sind ein Spätkastrat,...

    15. Dezember 2017 um 13:31 Uhr
  5. Tapsy antwortete auf das Thema Guter TA in Basel und Umgebung.

    Dr. med. vet. Stephan Bläuer, Hauptstrasse 63, 4147 Aesch; sehr empfehlenswert für Kleinnager

    15. Dezember 2017 um 06:32 Uhr
  6. Cismo antwortete auf das Thema 2 Welpen ausgesetzt in Fislisbach.

    Unglaublich und jetzt wo es noch so kalt ist. Was für Menschen sind das??? Glaube die schuldigen werden nie gefunden,da die zwei Hunde...

    14. Dezember 2017 um 23:03 Uhr
  7. Cismo antwortete auf das Thema Guter TA in Basel und Umgebung.

    Lach!Ja wieso nicht:D Wäre Giebenach gut oder zu weit weg?

    14. Dezember 2017 um 22:58 Uhr
Die Seite wird geladen...