*°* Schwangere April-Kandidatinnen*°*

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Daniela, 28. März 2007.

1. simone

simone Erfahrener Benutzer

2. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

ich oute mich jetzt auch, da ich ein trächtiges mädel übernommen habe. sie ist ein ch-teddy in schoko-gold, der papa in schoko-gold-weiss. termin ab ca. mitte april ...

das ist das zukünftige mami QUIANA

3. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Ui, das gibt dann aber ganz bestimmt eine April-Kandidatin, oder?

So schöööön!::8

4. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo zäme

Also bei Dilara geht die Schambeifuge jetzt langsam auf. Es kann also nicht mehr lange dauern.... bin wie immer schon ganz kribbelig, hoffentlich geht alles gut!!!
    Hier noch ein Foto von meinem Mädel von gestern ::8

5. Jontani

danke ! das foto ist aber nicht ganz aktuell. das stammt noch von ihrer züchterin, als sie noch nicht tragend war. mache aber bald aktuelle fotos von JAIMEE, QUIANA und SAM. bube BARNEY darf ja bei lakritze noch ein bisschen seine mami geniessen ...

6. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Was heisst da ein Bisschen??? Jetzt wo der Kleine bei mir im Stall sitzt, bin ich mir noch weniger sicher, ob ich ihn je wieder hergeben werde :a015: :e015:

Aber wenn du ja jetzt so ein hübsches werdendes Meeri im Stall hast, "brauchst" du diesen Knuddel doch gar nicht mehr, oder??? :7790

Nein im Ernst.......ich wünsche dir natürlich gaaanz viele süsse Meeribabys :bl5: :bl5: :bl5: Hat sie denn schon einen grossen Bauch? *gwundrigichbin*

Gruss Barbara

7. nickiticki

nickiticki Erfahrener Benutzer

nein, nein, bei uns ist immer noch nichts....

Ich verlier langsam die Geduld, Pepsi ist so unglaublich dick, auf den Fotos kommt das gar nicht richtig rüber, seht selbst

Habe sie heute nicht auf die Waage gestellt, aber sie ist sicher über 1650 Gramm schwer, ich weiss kaum noch wie ich sie halten soll. Langsam mache ich mir Sorgen. Ringsetum schneits Babys, sollte doch eigentlich ansteckend sein!:a015:

8. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Ganz gaaaaaaanz ruhig, liebe Nickiticki.... und wenns dann soweit ist, Hecheln nicht vergessen, geeeeeell :e025: :e015: :o045:
    :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020:

9. nickiticki

fühl mich langsam ein wenig verlassen bei diesem Thema....Pepsi macht und macht nicht vorwärts. Heute beim Tasten habe ich zwar wieder die Schambeinfuge entdeckt, was mich aber irritiert ist ein scharfes Knöcheli, das wie "im Wege" steht. Blöd zum erklären, ich weiss. Wenn ich also mit dem Finger das Rückgrat runter fahre ertaste ich ein dünnes Knöchelchen, das nach vorne absteht, und darunter dann die zwei Knochen die auseinander stehen. Der dünne Knochen ist nicht ganz mittig sondern ein wenig nach links versetzt. Jetzt mache ich mir wieder Sorgen, was das denn sein soll und ob Pepsi trotz diesem eigenartigen Knochen normal gebären kann. Ich habe auch bei Piepsi gespürt und dort ist alles ganz anders, rund und geschlossen. Ich kriege noch Vögel wenn die Kleinen nicht bald kommen!!!!!!!!!

10. Aika

Guten Morgen Beatrice

Komm, erzähl mal, heute Nacht hat Deine Pepsi doch ganz bestimmt geworfen, oder? So war es nämlich bei Loulou am Abend vor der Geburt, genau so, wie Du es beschreibst!
    Spann uns doch nicht so auf die Folter!::1 ::1 ::1 ::1

11. Anna

Sie hat! Sie hat! Sie hat!!!!!!!!!!!
    :smile162: :smile162: :smile162: :smile162: :smile162: :smile162:

Hej, Beatrice, wo steckst Du????? Die anderen wollens doch auch wissen!!! :d015:

Ich weiss es halt schon, hällälllä :o045: :o045: :o045: :o045:
    (gut, ich bin ja schliesslich auch sozusagen "von der Familie..." :d040: :d040: :d040: )

12. Aika

Hej, Anna, jetzt müsst Ihr aber rausrücken!!!!
    Heisst das, dass Pepsi 6 Kleine hat, wenn ich Deine tanzenden Meeries richtig interpretiere?????:203:

Komm schon, erzähl mal, was Du weisst!!!

13. Anna

Ich würde ja sooooooooo gerne :d040: ich verplatze ja fast :o020: ... und die sechs Meeris oben tanzen wunderbar, gell?!?!?!? :e025: ...
    (Du bist so was von "schlau", liebe Fränzi... , darum gleich nochmal:
    :viele: :viele: ...)

Ach ja, ich darf gaaaaanz bald Geschlechtsbestimmung machen gehen...
    :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035:

14. nickiticki

Ich bin Oma!!!!!

::9 :bl2: ::9 :bl2: ::9 :bl2: ::9 :bl2: ::9 :bl2: ::9 :bl2: Genau so ist es: Heute morgen habe ich bei Pepsi ::4 6 zuckersüsse oberschnuklige einfach ärdeschöne Kinderlein entdeckt!!!!
    Nachdem gestern Pepsi noch so in der Gegend rumwalzte[​IMG]

sah es heute morgen im Stall so aus:

Ich bin einfach nur überglücklich und happy, das alles so gut geklappt hat.Vor allem die Farben finde ich gigantisch, was auch immer das alles ist! :3394: Einfach nur wunderschön!!!!!!!!! Natürlich gibt es am Nachmittag noch mehr Föteli, so leicht kommt ihr mir nicht davon! Pepsi ist ganz alleine mit den Kids im Stall, die anderen stehen irgendwo rum und wissen nicht so genau was machen. Sie ist halt einfach der Oberchef und hat wohl den Stall ganz für sich und ihre Grossfamilie beansprucht.

15. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Da hast du ja ein ganz kunterbunter Haufen::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4

und zwei so wies aussieht silberagoutis *ganzneidischbin*

Herzlichen Glückwunsch und geniess die Kinderschar::1

16. nickiticki

Ach ja gewogen habe ich sie auch schon, das leichteste ist 78 Gramm und das schwerste genau 100 Gramm!!:3394: :3394: :3394:

habe ich das Aprilrennen gewonnen?:e035:

17. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

:3394: Ich denke doch!!!:3394:

Wowwww Beatrice.....das sind ja oberschnüselige Babys :bl3: :bl3:
    Dieser kunterbunte Haufen....der Papi muss ja ein gaaaaanz Genialer sein Herzaugen
    Und diese Gewichte.....einfach nur TOLL!!!

Ich wünsche deiner Meerifamilie alles Gute.....
    und dir VIEL FREUDE an den Kleinen:bl7:

Gruss Barbara

18. Anna

:3394: Sooooooooooooo wunderschön!!! :3394:

Hier noch ein ganz besonderes Geschenk für Pepsi: Ein Bildchen von Asslan, "Ehemann" und Papi ihrer Kinderchen... :d040: ::4 :d040: (übrigens auch charakterlich ein absoluter Obertraum!!)

Ich freue mich riesig, diese gigantische Riesenfamilie in natura kennenlernen zu dürfen und dann Asslan alles gaaaanz genau erzählen zu können :e025:

Liebe Grüsse (und bis Mittwoch??? inklusive Amman Mohrenköpfen??? Um den Stress nachträglich abbauen zu können??? Bebésöckli und Lätzli kannst Du ja nicht so gut als "Kindbettigschänkli" brauchen, geeell?!? ::10 )
    Anna :bl7: ​

19. Jontani

gratuliere von herzen zu dieser bunten truppe sechslingen !!!! ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 :bl7:

20. shindaiwa

shindaiwa Prominenter Benutzer

[/COLOR][​IMG]

sah es heute morgen im Stall so aus:

so ein wunderschönes silberagouti fehlt mir noch:p030: