*lach, ist Deine Eigenbauvergrösserung schon beendet? Dann allerdings ist ein Besuch bei Barbara brandgefährlich;-)) und Du könntest natürlich auch nochmal hinfahren*pfeif*grins Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
:wurm: :wurm: :wurm: genau :wurm: :wurm: :wurm: warum bin ich bloss nicht selber auf diese Idee gekommen
Liebe Letti Damit du nicht unnötig in Versuchung kommst, kann ich mit dir ja den "kleinen Rundgang" machen.....da zeige ich dir nur meine Zucht-und Liebhabertiere Das wäre doch echt ein gutes Projekt, oder? Ich freue mich schon auf deinen Besuch Grüessli Barbara
Hihi, Bätzi - Xylophönli und Xanthippe waren auch meine ersten Vorschläge ! Mich würd's natürlich auch brennend interessieren, für welche süssen X-Namen sich Barbara inzwischen entschieden hat... Grüessli, Franziska
Und was ist mit all den tollen Vorschlägen, die Du bekommen hast ??? Findest Du die etwa alle pfui und unsüss ???
Wie wärs mit leicht "abgeänderter" oder sogenannt "angepasster" Form... Xagusa... Xigörli... Xugus... Xremörli... Xraliné... und x-beliebig so weiter... Grüessli X -Anna...
Also ich finde, nebst den Vorschlägen von Anna natürlich: Xuxa Xyliana Xia Xandra Xiomara Xiomar Ximon Xmüsi Gruessli Jasmin
...und die Bouzuki klingt durch die Sommernacht...;-)) Hhhmm, also ich finde Xenia einen echt schönen Namen.) Hatte vor 47 Jahren*lol* eine Sandkastenfreundin mit diesem Namen, die Schwester hiess Daphne, auch ein hübscher Name, die Eltern waren Griechenlandfans;-)) Nenn noch einen der Buben Xeros, den anderen Xanthos und dann bringst Du ihnen noch Sirtaki bei und die Sache ist geritzt*ggg* Alberne Grüsse*schäm* Petra K. und die Herzensbrecher PS: Ich finde Sirtaki einen supertollen Tanz!*strahl*
Die kleine Runde Das ist gar kein gutes Projekt, da verpasst du aber sehr sehr vieles, liebe Letti Sei einfach Tapfer und nimm vorher ein paar Baldriantropfen dann ist es nur noch halb so schlimm. Grüassli Tamara
Genau. Ich will, wie Tamara vorschlägt, die GROSSE Runde schlimmer, als die Versuchung EH SCHON ist kann es ja kaum werden @Barbara... ich freu mich RIESIG auf den Besuch bei Dir!
Letti, nimm die grosse Runde einfach so wie eine Art Desensibilisierung, dann klappt das schon;-)) Grinsegrüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Ich bin schon den ganzen Tag am desensibilisieren indem ich mir IMMER WIEDER das Bild von diesem braun-schwarzen Säulimädchen anschaue und meine Gefühle reichen von bis Soviel zu meinen Desensibilisierungs-Erfolgen
Letti, das passt doch gar nicht in Deine Gruppe, schon rein optisch nicht*desensibilisier*gg Komm Du erstmal zur Ruhe und dann fahr nochmal zu Barbara;-)) Ich fahre erst im Herbst, in der Hoffnung auf eine Wurfpause*ggggggg, eher kann ich mir das nicht antun;-)) Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher Liebe Grüsse
Stimmt :fro: das wär wie die Faust auf's Auge :fro: das kann ich nicht riskieren :fro: :4 ) und überhaupt :fro: gaaaaar nicht mein Geschmack eigentlich :4 ) also da kann ich bei Barbara ganz locker einen Blick drauf werfen :4 ) da droht keine Gefahr :4 )