3 GH-Schnügeli

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 1. März 2008.

1. Letti

Letti VIP-User VIP

Nicht soooooooooooooooooooooo gefährlich ja, aber immerhin schon etwa sooooooooooo gefährlich :a035: :a035: :a035:

2. *lach, ist Deine Eigenbauvergrösserung schon beendet? Dann allerdings ist ein Besuch bei Barbara brandgefährlich;-)) und Du könntest natürlich auch nochmal hinfahren*pfeif*grins

Liebe Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

3. Letti

Letti VIP-User VIP

:wurm: :wurm: :wurm: genau :wurm: :wurm: :wurm: warum bin ich bloss nicht selber auf diese Idee gekommen :g070: :g070: :g070:

::7 ::7 ::7

4. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Liebe Letti

Damit du nicht unnötig in Versuchung kommst, kann ich mit dir ja den "kleinen Rundgang" machen.....da zeige ich dir nur meine Zucht-und Liebhabertiere :e015: :e015: :e015: Das wäre doch echt ein gutes Projekt, oder?

Ich freue mich schon auf deinen Besuch
    Grüessli Barbara

5. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

und wie heissen diese drei ::4 denn jetzt ?

xylophon, xantippe und xoldrio ?

6. Franziska

Franziska Guest

Hihi, Bätzi - Xylophönli und Xanthippe waren auch meine ersten Vorschläge :4: !

Mich würd's natürlich auch brennend interessieren, für welche süssen X-Namen sich Barbara inzwischen entschieden hat... :e025:

Grüessli, Franziska

7. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Willst du dich über mich lustig machen? :wie:
    Es gibt KEINE SÜSSEN X-NAMEN :777

Grüessli Barbara

8. Franziska

Franziska Guest

Und was ist mit all den tollen Vorschlägen, die Du bekommen hast :lapf: ??? Findest Du die etwa alle pfui und unsüss :7778 ???

9. gekko

gekko Erfahrener Benutzer

Xanadu?

Viele Grüsse,
    Imke

10. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

:o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020:

Wie wärs mit leicht "abgeänderter" oder sogenannt "angepasster" Form... :D :e025:
    Xagusa... Xigörli... Xugus... Xremörli... Xraliné... und x-beliebig so weiter... :o045: :o045: :o045:

Grüessli
    X -Anna... :4:

11. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Also ich finde, nebst den Vorschlägen von Anna natürlich:

Xuxa
    Xyliana
    Xia
    Xandra
    Xiomara

Xiomar
    Ximon

Xmüsi

Gruessli
    Jasmin

12. ...und die Bouzuki klingt durch die Sommernacht...;-))

Hhhmm, also ich finde Xenia einen echt schönen Namen.:)) Hatte vor 47 Jahren*lol* eine Sandkastenfreundin mit diesem Namen, die Schwester hiess Daphne, auch ein hübscher Name, die Eltern waren Griechenlandfans;-))

Nenn noch einen der Buben Xeros, den anderen Xanthos und dann bringst Du ihnen noch Sirtaki bei und die Sache ist geritzt*ggg*

Alberne Grüsse*schäm*

PS: Ich finde Sirtaki einen supertollen Tanz!*strahl*

13. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Die kleine Runde :lapf: Das ist gar kein gutes Projekt, da verpasst du aber sehr sehr vieles, liebe Letti :7778

Sei einfach Tapfer und nimm vorher ein paar Baldriantropfen :e025: dann ist es nur noch halb so schlimm.

Grüassli Tamara

14. Letti

Letti VIP-User VIP

Genau. Ich will, wie Tamara vorschlägt, die GROSSE Runde :e025: schlimmer, als die Versuchung EH SCHON ist :3: kann es ja kaum werden :3: :3: :3:

:203: :203: :203:

@Barbara... ich freu mich RIESIG auf den Besuch bei Dir!

15. Letti, nimm die grosse Runde einfach so wie eine Art Desensibilisierung, dann klappt das schon;-))

Grinsegrüsse

16. Letti

Letti VIP-User VIP

Ich bin schon den ganzen Tag am desensibilisieren :203: indem ich mir IMMER WIEDER das Bild von diesem braun-schwarzen Säulimädchen anschaue und meine Gefühle reichen von ::4 :e025: :nix: :lapf: ::5 :4: bis :wie: :schaf: :bl2: :zung: :3:

Soviel zu meinen Desensibilisierungs-Erfolgen :203:

17. Letti, das passt doch gar nicht in Deine Gruppe, schon rein optisch nicht*desensibilisier*gg Komm Du erstmal zur Ruhe und dann fahr nochmal zu Barbara;-))

Ich fahre erst im Herbst, in der Hoffnung auf eine Wurfpause*ggggggg, eher kann ich mir das nicht antun;-))

Liebe Grüsse

Liebe Grüsse

18. Letti

Letti VIP-User VIP

Stimmt :fro: das wär wie die Faust auf's Auge :fro: das kann ich nicht riskieren :fro: :):4 ::4 ::4) und überhaupt :fro: gaaaaar nicht mein Geschmack eigentlich :):4 ::4 ::4) also da kann ich bei Barbara ganz locker einen Blick drauf werfen :):4 ::4 ::4) da droht keine Gefahr :):4 ::4 ::4)