Abszess an der Backe - Daumen drücken!

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Moeggeli, 24. Oktober 2006.

1. Moeggeli

Moeggeli Prominenter Benutzer

Das war Henry...

Machs gut mein Kleiner...

2. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Oh, Manu, das tut mir schrecklich leid für Dich:d015: Hab auch gerade feuchte Augen bekommen, als ich Deine Nachricht gelesen hab.

::11 Monika

3. Mirjam

Mirjam Erfahrener Benutzer

Liebe Manu

Das ist so sehr traurig und es tut mir unendlich leid, dass du deinen allerliebsten Henry hast gehen lassen müssen :777. Ich kann dir nachfühlen, habe in den letzten drei Jahren zwei solche absoluten Lieblingsschweinchen gehen lassen müssen. Für das Tierchen stimmt es so bestimmt. Dein Henry ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen zu all den anderen Meeris und es geht ihm bestimmt gut. Aber dein Schmerz braucht Zeit. Lass dir diese Zeit, um um den kleinen, lieben Henry zu trauern, sei fest getröstet ::11...

Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und alles Liebe.

Lieber Gruss Mirjam

4. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Manu

Gerade lese ich deine traurige Nachricht von deinem süssen Henry. Es tut mir ganz fest leid, dass man ihm nicht mehr helfen konnte. Lass dich umarmen, wir denken an dich.

Henry war doch noch so jung und bereits ist der Abschied gekommen. Das tut enorm weh. Leider mussten auch wir Mitte Sommer unverhofft unserer damals 3-j. Gin(i) Goodbye sagen und das hat uns ebenfalls enorm schwer getroffen. Ich kann dich sehr gut verstehen und nachfühlen, weil es ja auch noch dein Lieblingsmeeri ist. Für uns beide wird es mal genauso hart sein, wenn uns eines Tages die Pinga verlässt. Sie ist hier auch in einer sehr speziellen Position, weil wir ja gemeinsam mit ihr schon so unglaublich viel durchgemacht haben. Zudem ist sie noch die einzige, welche alle unsere bisherigen Meeris gekannt hat von denen leider unterdessen auch schon 5 Schätzchen verstorben sind.

Bestimmt ist nun der herzige Henry bereits auf der RBW angekommen und hat schon viele unserer Freunde angetroffen. Er lässt es sich nun dort oben wieder gut gehen und ist frei von Schmerzen. Henry wird nun schon frischen Löwenzahn mampfen und herumtoben.

Die süsse Maus schickt euch immer mal wieder einen Regenbogen und dankt euch für die schöne Zeit mit euch und ihren Freunden.

Liebe Manu, viel Kraft und ganz viele tröstende Grüsse

Yvonne

5. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Manu es tut uns schrecklich leid, dass Du Henry gehen lassen musstest.
    Lass Dich fest umarmen. ::11

Henry wird immer bei Dir sein in Deinem Herzen und all die schönen Erinnerungen kann Dir niemand nehmen.

Wir wünschen viel Kraft!

6. Moeggeli

Vielen Dank für die eigentlich tröstenden Worte...

ich war gerade nochmals bei den Meeris draussen und habe sie für die Nacht fertig gemacht, Henry sass dann immer auf dem Podest und hat auf das Heu gewartet das es dann auf SEIN Podest gab! Nun war das Podest heute Abend leer... und es hat mir so unendlich weh getan, es hat mir fast das Her zerrissen... wie lange wird das noch so weh tun...?

Henry hat mir durch meine Schwerste Zeit in meinem Leben begleitet und mir so oft wieder Mut gegeben um nicht aufzugeben, wärend meiner Krankheit... Henry hat mir dabei geholfen, und als er nun einmal meine Hilfe benötigte konnte ich nicht mehr tun als Ihn ziehen zu lassen... Er hat sich trotz allem unglaublich gewehrt...!

Ich bin mir am die Augen aus dem Kopf heulen... ich vermisse Ihn so doll...

Schlaf gut...
    Dini Mio...

7. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Mir fehlen die Worte, das ging viel zu schnell!!!! Wir sind in Gedanken bei Dir [​IMG]

8. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Hallo Manu

Auch uns tut es schrecklich leid um den armen kleinen Henry. Lass Dich drücken und trösten. ::11
    Gib Dir und deinem Herzen etwas Zeit um zu trauern. Denk an all die schönen Zeiten und tröstenden Momenten mit Henry und halte ihn ganz fest in deiner Errinnerung.
    Denke daran, dass er nun bereits wieder mit vielen anderen Meeris auf der Regenbogenwiese herumwuselt und die feinsten Kräuter und Blätter mampft.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebi Grüsse
    Susanne

9. momo-mouse

momo-mouse Erfahrener Benutzer

liebe manu, ich kann mich nur den vorigen beiträgen anschliessen. es tut mir schrecklich leid! und ich verstehe dich sehr gut, mit dem "liebsten unter den liebsten"! ich hatte das vor knapp einem monat! :7778
    wir drücken dich herzliche und senden dir liebe *muig-grüsse*

10. Mirjam

Mirjam Erfahrener Benutzer

Doch, du hast deinem Henry geholfen, liebe Manu. Du bist mit ihm zum TA gegangen und du hast den Kleinen ziehen lassen. Dies ist ein schwieriger, aber sehr fairer Schritt. Du hast alles richtig gemacht. Dass er sich gewehrt hat, ist für dich schlimm, das verstehe ich. Aber die Meeris, die nicht schon halbtot zum TA gebracht werden, wehren sich wohl einfach noch, weil sie noch ein ganz klein wenig Kraft haben.
    Ich kann dir sehr gut nachfühlen, weil es um meinen Fönsi nun wieder sehr schlecht steht und mir dieser Schritt vermutlich nächstens auch bevorsteht. Und der Fönsi ist auch mein absolutes Lieblingsschweinchen, ein ganz Lieber, der keinem etwas zuleide tun könnte - wie dein Henry.

Es drückt einem fast das Herz zu, wenn man ein so geliebtes Wesen ziehen lassen muss... Ach, Manu, sei fest gedrückt ::11 - es tut mir so leid.

Liebe Grüsse Mirjam

11. Tulips

Tulips Erfahrener Benutzer

Hoi Manu

Es tut mir sehr leid, dass du deinen Henry gehen lassen musstest. Er war ein richtig hübscher Kerl. Fühl dich mal unbekannterweise umärmelt ::11

Henry kommt gut über die RBB und schick Manu einen wunderschönen Regenbogen.

12. Manu

Manu VIP-User VIP

Ach Manu

Das tut mir so leid für Dich. Aber Du hast das Beste für Deinen Henry getan.::11

Grüessli Manu

13. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

Liebe Manu,

Ich kann Dir gut nachfühlen, wie es in Deinem Herzen grad ausschaut. Aber Du hast richtig gehandelt!
    Deinem Schweinchen geht es nun gut und sicher hat es schon Bekanntschaft mit all den anderen gemacht die uns so am Herzen lagen.

Trauern braucht Zeit. Nimm sie Dir, denk an die Momente mit Henry und halt sie fest.

Seit der traurigen Geschichte mit Balduina teffe ich im Forum auf ganz viele kranke, unglückliche Schweinchen und kann oft gar nicht mehr lesen was da steht, es tut zu weh. So hab ich mich etwas zurückgezogen und beschränke mich auf Babyfotos und gute Tips... ist das feige? Neeeee

Also fühl Dich getröstet und lass Dir Zeit!

Liebe Grüsse
    Barbara:4:

14. Moeggeli

Hallo barbara...

es geht mir heute schon etwas besser, denn Sewerin, mein anderer Patient und die anderen Meeris brauchen mich... und sie versuchen mich auch zu trösten, aber ich merke das ihr alter Chef, Henry ihnen auch sehr fehlt!

Es ist überhaupt nicht feige, wenn Du Dir nicht zu viele traurige Geschichten "anhören" möchtest, denn es reicht manchmal schon wenn das eigene Tierchen dann mal Krank wird, oder eben über die RGB zu unseren anderen nie vergessenen Freunden gehen!

Deswegen habe ich auch noch nicht in die Rubrik RBB geschrieben, denn das kann ich im moment noch nicht, aber ich werde Euch die Lustigen und auch traurigen und tragischen momente die ich mir Henry erleben durfte gerne noch erzählen...

Ach, übrigens, drückt bitte noch weiter etwas Daumen, das der Abszess von Sewerin nicht wieder kommt! Und nun alles gut wird, denn seine anderen 3 Gspändli die ich vom gleichen ort habe, haben alle auch Zahnprobleme... ich bin fast etwas entsetzt darüber...

En schöne Obig no...
    Manu

P.S. Ich bin sehr traurig das Henry die Voliere die wir am bauen sind nicht mehr auskundschaften konnte...

15. Ronja

Ronja Prominenter Benutzer

Hallo Manu

Schlaf gut...........

16. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

Guten Morgen Manu,

Im Daumendrücken sind wir Meister! Und wir machen das so lange Du willst!

Für Deine anderen Schweinchen wünschen wir Dir alles Gute und viel Kraft!
    Du brauchst dringend einen guten TA, den hast Du ja.... so kannst Du das Beste für Deine Bande machen und sie optimal versorgen.

Kopf hoch! Es steht schon irgendwo im Forum aber ich schreibs immer wieder gern:
    :e025: Die Sonne scheint immer, man kann sie nur nicht immer sehen!:e025:

Drück
    Barbara

17. Moeggeli

Das darf nicht wahr sein... Sewerin frisst nicht mehr!!!

Bin schon fast auf dem Eeg zum TA, melde mich nachher wieder! Denkt bitte an uns...

Manu

18. Franziska

Franziska Guest

Nein, das darf ja WIRKLICH nicht wahr sein :a030: :n045: !!!

Alles Gute für Deinen Sewerin und grosses, dickes Daumendrücken!!!

Liebe Grüsse, Franziska

19. Moeggeli

Hallo zusammen...

komme gerade vom TA, Sewerin hat eine Infusion bekommen, nochmals Schmerzmittel und das Antibiotika wurde umgestellt! Falls er heute Abend noch nichts frisst muss ich nochmals anrufen!

Geb bescheid wenn er was frisst!

Die TA ist jedoch zuversichtlich!

Also, ich möchte nicht gleich nochmals eines meiner Meeris hergeben... das muss einfach klapppen, der Kleine ist eine Kämpfernatur...

Manu

20. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hoi Manu

Ich lese erst jetzt von Deinem Henry!! Es tut mir sehr leid, dass er es nicht geschafft hat und drücke Deinem Sewerin ganz fest die Daumen!!!
    Alles Gute für Deinen Kleinen!