also ehrlich!!

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 12. Mai 2017.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    :7778

    Hintern verhauen ist zu wenig. Grrrrrr:e010:
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    wenn das als Kinder schon solche Idioten sind, kann man sich ja mal vorstellen, wie die erst sind, wenn sie erwachsen sind o_O Ich weiss nicht was gewissen Menschen so an Hirnzellen fehlt, dass sie sich an einem Welpen vergehen müssen. Ich weiss ja nicht, aber die meisten Menschen finden Welpen süss, aber was bei solchen Kindern im Kopf abgeht, weiss der Geier!
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
  6. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    2.315
    .? Schlimm das alles.

    Was all den armen Tieren angetan wird.:eek:

    (Hab das Filmli nicht angeschaut, es schaudert mich schon vorher :eeek::7778:7778