and here they are...

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von nadja, 16. September 2006.

1. Franziska

Franziska Guest

Das war wohl Pech für Isabelle und mich... :p alle schon vergeben und platziert :g030: !!!

Ich mag's den kleinen Süssschnüggeln gönnen, können sie alle mit einem superschönen Lebensplatz rechnen :e035:.

Geniess sie... und schütte uns gefälligst weiter mit Fotos zu ::9 !

2. Sibylle

Sibylle Erfahrener Benutzer

Jö, die sind ja megasüss!
    Gratuliere auch von Herzen zum süssen Nachwuchs!
    Ich kann dich echt verstehen dass du nicht alle weggeben kannst, würde mir auch sehr schwer fallen!Herzaugen

Liebe Grüsse

3. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Ja die Kleinen sind live noch viel schnüfeliger als auf den Fotos::4 einfach nur herzig! Und da ich jetzt ja für meine Jungs ein grösseres Gehege habe kann da gut noch einer einziehen und der kleine Mann ist einfach zu süss!

Vielen Dank Nadja, dass ich den Kleinen haben darf!

4. Jeanny

Jeanny Erfahrener Benutzer

*lach* meine Geschwafel war nur Spass :g030:
    Vorläufig darf ich kein neues Meeris haben :n045: aber die Kleine ist wirklich süss:5:

5. dixi

dixi Erfahrener Benutzer

Das ist wirklich eine super Geschlechterverteilung. Sogar die Farben sind schön verteilt! Zum Glück haben die buff-weissen schon Plätzlis gefunden haben ::9 sonst hätte ich meinen Vorsatz wohl über Bord werfen müssen *grins*

6. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Gestern haben sich die Süssen das 1. Mal raus getraut. Diese Bilder sind heute Mittag entstanden.

Jala, Joya, Janosch und Strubeli (@Karin, die Namengeben für den Kleinen überlasse ich Dir ::9) auf Erkundungstour:

Alle vier sind gesund und aufgeweckt - a richtig schnüsigi Bandi!!!

7. Franziska

Franziska Guest

Meine Güte, sind die SÜSS ::8 ::8 ::8 !!! Ich will auch :a030: ::9 !

Weiterhin viel Freude - und gönn uns armen Schweinekinderlosen wenigstens FOTOS in rauhen Mengen ::7 !

Liebe Grüsse, Franziska

8. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Sie sind einfach wirklich zu süss!

Es war noch nie so schwierig einen Namen für ein Schweinchen zu finden. Normalerweise kann ich ein Schweinchen anschauen und ich weiss wie es heissen soll... Ich bin aber noch am suchen lass es dich wissen wenn ich einen passenden gefunden habe.

9. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

An die stolze Meerimamma

::9 Jaaaa da sitzen wir nun vor unseren Bildschirmen und beneiden Dich um Deine süsse Bande.... seuft!::9

Mann sind die knuddelig so winzig im Auslauf..... nicht dass sie dann verloren gehen...... gell?

Bitte überhäufe uns noch mit weiteren Fotos, das mache es dann etwas leichter!
    HIHIHH!

Pass gut auf die Bande auf!:e035:
    Gruss
    Barbara

10. nadja

Du glaubst es nicht, wieviel mal ich schon um das Gehege geschlichen bin um nachzuschauen, ob auch wirklich nirgens ein klitzekleines Loch ist :rolleyes:. Natürlich ist da kein Loch, weiss ich ja eigentlich auch ::9

Im Moment gibts bei uns AUSSCHLIESSLICH Meeri-TV!

11. Nadia

Nadia Erfahrener Benutzer

Hi Nadja

Mensch die sind ja zum Anbeissen süss ::8 ::8 ::8 !! Deine anderen Meeris kommen mir daneben wie Riesenschweinchen vor :p030: !

Ich wünsch dir weiterhin viel Spass beim Meeri-TV und lass uns doch mit weiteren Fotos teilhaben!!

Grüessli
    Nadia

12. nadja

Euer Wunsch ist mir Befehl!! Die Kleinen sind heute genau eine Woche alt und schon wacker gewachsen...

Hier sind sie im Schnelldurchlauf :g030:

Joya (sie geb ich evt. auch her, aber nur als Liebhabertier und wirklich guten Platz. Bin aber noch hin und her gerissen. Falls ja, dann mehr später unter 'Vermittlung')

Jala (bleibt)

Janosch (wird kastriert und bleibt)

Lucky (wird kastriert und kommt zu Karin :e035: )

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2006
  13. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

Bolero und Jannosh

Hallo Nadja
    Die Bilder im Gehege sind einfach nur perfekt!!! Und Jannosh neben Bolero sieht sooooooo herzig aus. Die werden bestimmt gute Freunde. Deine Begeisterung hat mich dazu getrieben einer Kollegin von mir mit genau so schöne Haltung wie Du meinen Bock für einmal in die Liebesferien zu geben.
    Damit sie auch einmal diese schöne Erfahrung machen kann.
    Wohlgemerkt......nur Leute wie Ihr mit den nötigen Platzverhältnisse sollten es wagen die wunderbare Nachwuchs Erfahrung zu machen.
    Liebe Grüsse
    Silvia:5:

14. nadja

Hoi Du

Ja, ich bin immer noch hin und weg von den Kleinen und bin dankbar, dass ich das selber mit einem eigenen Tier erleben durfte. Das war jetzt wirklich eine grosse Ausnahme. Wahrscheinlich geniesse ich genau darum die Kleinen so sehr ::8

Mir ist auch bewusst geworden, was für einen riesige Verantwortung es ist, geplant neues Leben auf die Welt zu setzen. :a015:

15. nadja

Gewicht i.o.?

Hallo :4:

Meinen Kleinen werden morgen 2 Wochen alt. Hab gestern gewogen und alle haben jetzt in etwas das doppelte vom Geburtsgewicht. Die 100g-Grenze wurde somit geknackt.

Kann ich damit zufrieden sein, ist das in Ordnung???

ps. alle scheinen gesund und munter, sind sehr lebhaft und fressen wacker mit den Grossen mit...

16. nadja

2 Monate später...

Jala hat sich zu einem lustigen, waschechten Hausmeeri gemausert. Jedem Züchter werden bei ihrem Anblick die Haare zu Berge stehn. Wir finden sie mega....

Vorher:

Nacher: (mit Mami)

17. jana

jana Prominenter Benutzer

die ist aber süss,ich liebe waschechte hausmeerisHerzaugen warum habt ihr sie jala und nicht punky getauft??:2:

18. nadja

Wer 'Naher' mit 'ch' schreibt ist doof... :e015: