Aquarium Fragen

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Peppels, 14. Januar 2010.

  1. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Ja, aber wenn die Liebe nun mal den Sumatras gilt :lov: Meinst du es stimmt das es Kleinbleibende gibt ???

    Mein Mann findet sie auch sooooo schön und er sagt es dauert ja bis sie groß werden und bis dahin haben wir ein größeres Becken:D

    Mal sehen ob mich noch andere Fischis überzeugen können, bald kann es ja los gehen :dragon_hop:
     
  2. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Hallo Nicole,
    bei mir war es so,ich hatte 3 Garnelen im Aquarium.Zudem hatte ich eine Schneckenplage,die haben sich vermehrt und vermehrt....
    Da brachten mir Bekannte die Schmerlen,die frassen mir die Schnecken.Die armen Schnecken.Zum Glück liessen die Schmerlen die Garnelen in Ruhe,jetzt habe ich schon seit bald 2 jahren keine Schnecken mehr,aber die Schmerlen lassen die Garnelen immer noch in Ruhe.
     
  3. Meersäulimami

    Meersäulimami VIP-User VIP

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.570
    Welche Garnellen hattest du? Ich habe die roten kleinen. Nächsten Monat kaufe ich mir Fächergarnellen, die sind um einiges grösser
     
  4. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Hallo,
    ich glaube sie heissen Glasgarnelen.Sie sind beige,und fast durchsichtig.
    Die roten Garnelen habe ich auch schon gesehen,die sind sehr schön.Lieben deine Garnelen auch Gurken?
     
  5. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Und Lauri,
    sind denn schon Fische eingezogen in dein Aquarium?:p030::p030::p030: