Auch bei mir gleich ein "Doppelpack"?

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Franziska, 13. Mai 2007.

1. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Liebe Franziska

es tut mir sehr leid :7778

Tamara

2. kisi

kisi Guest

Tut mir leid wegen schrübli, lass dich gaaanz fest umarmen und drücken ::11 !!

3. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Franziska

Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe deine traurige Mitteilung am Abend entdeckt.

Es tut mir furchtbar leid, dass dein süsses Schrübli nun doch so schnell gehen musste. Es erinnert mich natürlich wieder sehr an unsere eigene Siatuation mit unserer Pinga und dem Bubble, wo ja leider auch nur 6 Wochen dazwischen lagen.

Vielleicht hatten Schrübli, aber auch der Bubble, das Gefühl, sie seien es ihren langjährigen Freunden schuldig, weiterhin auf sie aufzupassen! Gell, eventuell wurden sie dort oben einfach dringender gebraucht als hier.... Diese Vorstellung tröstet mich und meinen Andi sehr.

Liebes Schrübli, bestimmt bist du nun schon auf der RBB angekommen und nun wieder vereint mit deinem allerliebsten, süssen Jimmy. Ihr beide lässt es euch jetzt wieder gut gehen, seid frei von jeglichen Schmerzen und habt bestimmt schon viele neue Freunde angetroffen. Wer weiss, unter anderem ja auch unsere Zuckermausi, die Pinga und natürlich den herzigen Bubble. Geniesst es zusammen, mampft viel, viel Löwenzahn und habt eine wunderwolle Zeit miteinander. Bestimmt schickt ihr uns ab und zu einen Regenbogen, damit wir wissen, dass es euch allen gut geht.

Liebe Franziska, fühle dich umarmt und wenigstens auch von uns beiden ein bisschen getröstet ::11. Ich weiss, wie schwer diese Situation nun für dich ist, es tut wahnsinnig weh, denn vor allem zu älteren Tieren ist die Bindung einfach besonders gross. Man kennt sie so gut, weiss genau, wie sie reagieren, was sie möchten und deshalb trifft einem dann der Abschied furchtbar fest.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und von Herzen alles Liebe.

4. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Liebe Franziska

Das ist wirklich traurig, dass Du nun so kurz nach Jimmy auch noch Dein Schrübli verloren hast. :7778 Auf einmal sind da nur noch die jungen Hüpfer im Gehege.... Vielleicht hat Schrübli ja Jimmy so sehr vermisst, dass sie jetzt lieber auch gehen wollte - wer weiss? Sicher hat sie ihn auf der Regenbogenwiese wiedergefunden und darf jetzt mit ihm wieder munter durchs saftige Gras wuseln.

Auch für mich ist es immer sehr schwer, wenn ich Abschied nehmen muss von einem Tierchen, das so lange bei mir gelebt hat - vermutlich kann ich mir gut vorstellen, wie Du Dich im Moment fühlst. Zum Glück bleiben die vielen schönen Erinnerungen und all die herzigen Föteli, die Du von Deinem Schrübli-Meeri hast. Wenigstens hat die kleine Maus noch jetzt vor Deinen Ferien Abschied genommen und durfte auf Deinem Arm einschlafen - ich hoffe, das ist für Dich ein kleiner Trost. ::5 ::11 ::11 ::11

5. KarinEich

KarinEich Erfahrener Benutzer

Ich habe Heute Morgen einen Regenbogen gesehen...
    Da habe ich ganz fest an all die vielen in letzter Zeit vonunsgeganenen Meerschweinchen gedacht.
    Macheds guet ihr Schätzelis!!!