Neuster Stand der Dinge So damit ihr nicht denkt, ich frag hier einfach mal so zum Spass nach mal der neuste Stand. Wenn mein Freund einverstanden ist (und das muss er ), werde ich ein Bodengehege neben den jetzigen "Gehegen" bauen mit einer Verbindungtreppe nach unten. Das gäbe dann knappe 4 m2. Wäre also schon mal das doppelte Mit dem Vivarium lässt sich sicher auch noch was machen mit anbauen. Gäbe dann also alles in allem etwa 9m2 Gesamtfläche. Habe entschlossen, dass ich in wahrscheinlich eher ferner Zukunft einmal eine 10er Gruppe im Haus halten möchte auf den 9m2 und sonst nichts mehr. Ich bin mir bewusst, dass das noch etwas dauern wird, da ich sehr langlebige und gesunde Schweinchen habe und eigentlich auch möchte, dass es so bleibt und sie müssen ja da wo sie jetzt sind nicht weg sondern dürften ja auch noch 10 Jahre da bleiben. Werde euch dann Bilder zeigen, sobald ich meine Pläne verwirklich habe. Könnte allerdings noch etwas dauern, denn damit kann ich erst anfangen, wenn einer meine Kastraten im Haus nicht mehr lebt (und ich hoffe sehr, dass dauert noch seeehhhhr lange ich habe Ron geflüstert, dass er mindestens 10 Jahre alt werden muss ).
Hallo Karin Deine längerfristigen Pläne tönen super und mit dem zusätzlichen Gehege wirst du bestimmt Platz für deinen "Restbestand" haben! Allerdings musst du dich dann schön von der "Nachwuchs-Abteilung" fern halten, du weisst ja, wie gefährlich das ist ....
Hey Karin, freut mich, dass Du eine Lösung gefunden hast, soviel Meeris wie möglich in Deine neue Wohnung mit zu nehmen! ...Grüsse an Lucky
Ja ich weiss das ist ja das schlimmste daran aber ich denke ich schaff das schon, es ist ja zum Wohle meiner jetzigen Truppe und nach all dem was ich in letzter Zeit hier so gelesen habe, werde ich mich hüten auch nur eines meiner Schnüggels abzugeben, ausserdem habe ich ihnen ja versprochen, dass sie ihr leben lang hier bleiben können:bl7: @nadja: Werde ich ihm gerne ausrichten dem kleinen Monster Im Moment macht er mich fast wahnsinnig da sag mal noch einer Frühkastraten seien neutrale Wesen
Hahahaaa, das liegt wohl an den Genen. Sein Bruder ist auch so ein kleiner Schurke und steigt andauernd den Weiber nach
Er war doch aber bis jetzt so ein lieber Kerli und hat nie den Weibern nachgestellt. Erst seit Browny in der Gruppe ist, macht er solchen Terror. Hab mir schon überlegt, ihm Sanga vor die Nase zu setzen Der würde ihm wenigsten wieder mal zeigen wos langgeht Lucky ist einfach zu klein um den Boss zu markieren wirklich, der kann ja nicht mal richtig ausitzen bei meinen grossen Mädels (Obwohl er es oft versucht nur nimmt ihn Keine ernst *grins*)