Auf zur 3. Total-OP: Eierstockzysten/Gebärmutter

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Yvonne, 14. Juni 2010.

1. Fray

Fray VIP-User VIP

Das freut mich für euch, so ist euch wenigstens ein Kummer genommen.

Das Umstellen des Geheges ist eine gute Idee gewesen! Meeris sind doch so wahnsinnig neugierig und wenn sie dann ein quasi neues Gebiet erforschen können, sind sie schnell abgelenkt. :)
    Ich seh das oft bei meinen Fellnasen hier, vor allem bei den Buben: Kaum ist etwas Neues in ihrem Daheim oder ich habe Veränderungen vorgenommen, sind sie für Stunden beschäftigt ... ::4 ::1 ::4 Das sind dann Schmunzel-Momente, wenn sie im Gänsemarsch auf Erkundungstour gehen.

So wünsche ich euch, dass eure verbliebene Zuckermausi-Truppe euch doch wieder zum Schmunzeln bringt. :dau:

Machet's guet und liebi Grüess,
    Gabriela

2. Tulips

Tulips Erfahrener Benutzer

Liebe Yvonne

Längere Zeit war ich jetzt nicht mehr im Forum unterwegs und dachte im ersten Moment bei deiner Überschrift, das glaub ich jetzt ja nicht, schon wieder bei euch?!?. Als ich dann aber lesen musste, dass es deine süsse Miri nicht geschafft, war ich geschockt, ganz ehrlich... ich dachte ich lese jetzt dann gleich, Miri hat alles super überstanden :augenreib:

Auch mit ein bisschen Verspätung, es tut mir wirklich leid und ich bin mit dir traurig. So unerwartet Miri zu verlieren muss ein grosser Schock gewesen sein. Aber ich hoffe ihr konntet ihn einigermassen verarbeiten und könnt vorwärts schauen. Ich drück dich mal ganz lieb. ::11::11

Ganz en liäbe Gruess

Michèle