Aufgetriebener Kiefer/Zahnwurzelentzündung :-/

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Herzensbrecher, 18. August 2010.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Liebe Petra

    Auch ich werde Euch morgen in Gedanken begleiten und drücke Dich aus der Ferne ::11

    Ich habe nach einem Bild gesucht, das für mich Abschied und Neubeginn symbolisiert...

    [​IMG]

    ,,,die Pusteblume, deren Fallschirmchen davonfliegen... um irgendwo wieder zu neuem Leben zu erwachen...
    Das wünsche ich Deiner Bellina von ganzem Herzen ::8
     
  2. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Petra

    Oh je, das tut uns von ganzem Herzen leid, dass jetzt doch recht schnell dieser Abschied von deiner geliebten Bellina gekommen ist. Einfach schrecklich, ein Zahnproblem, welches so seinen Lauf nehmen muss und dem sonst so glücklichen Leben das Ende beschert. Man ist einfach nur machtlos ...

    Fühle dich umarmt, liebe Petra! Wir sind in Gedanken morgen Samstag ganz fest bei dir und schicken dir viel, viel Kraft und nochmals ein allerletzter lieber, feiner Knuddel zu deinem grossen Schatz.

    Mir kommen selber die Tränen ... Es tut mir schon nur aus der Ferne sehr weh ...

    Bellina durfte bei euch und ihren Fellfreunden eine wunderschöne Zeit geniessen und wurde über alles geliebt. Das verspürt sie bis zum Übertritt zu den Engelchen. Dort wird sie von vielen unserer Lieblinge herzlichst empfangen, da sind wir uns ganz sicher.

    Liebe und viele tröstende Grüsse, Yvonne mit Andi
     
  3. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Ich danke Euch allen für die lieben Worte, Trost, Verständnis und Unterstützung.

    Der Termin ist um 10.15. Ich fands ja schon immer schrecklich, aber dieses Mal könnte ich nur noch schreien.

    Bei Fiete gings mir ebenso. Die Kämpfer zu erlösen ist einfach Grauen pur.
     
  4. Curry + Pepper

    Curry + Pepper Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    290
    Liebe Petra!

    Denke ganz fest an Euch, es muss leider halt manchmal sein zum Wohl des Tierchens! (sie sollen ja nicht leiden, unsere Wusels)

    Schicke Dir eine feste Umarmung und viele tröstende Gedanken!!
     
  5. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Bellina ist um 10.50 für immer eingeschlafen.:777

    Man hatte eine Art Abschiedszimmer eingerichtet. 2 Stühle und ein weiches Frotteetuch auf dem Tisch.

    Bellinchen wollte nicht auf dem Arm bleiben, oh nein, sie wollte den Tisch erkunden, auch vom Gras wollte sie nichts, sie wollte alles abschnüffeln. Sie schlief nach der Vornarkose irgendwann mitten im Laufen sanft ein.... Das Köpfchen auf Gras gebettet.:missu:

    Dann kam die letzte Spritze.

    Wir haben nochmal mit unserer TÄ gesprochen, weil wir so schrecklich unsicher waren, ob es zu früh ist.

    Auch sie sagte, dass der Lebenswille bei Belli so unglaublich stark ist, dass sie so eine Riesenkampfsau ist. Sie hat auch heute über Nacht ihr Gewicht gehalten.

    Aber was auch für sie den Ausschlag letztendlich jetzt gab, war das Belli von der Gruppe ausgegrenzt wird, denn das ist Stress für sie und das muss nicht sein.

    Sie war am Anfang die Ranghöchste und bis vorgestern noch fast ebenbürtig mit Mrs. Beasty.

    Jetzt hat sie ihren Frieden gefunden. Sie war ein Superschwein und ich werde sie unglaublich vermissen!

    Leb wohl Süsse und komm gut an!::8
     
  6. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Ach liebe Petra, ich wünsche dir viel Trost.::11::11::11
     
  7. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.301
    Liebe Petra

    Es tut mir so wahnsinnig leid. Durch meinen eigenen Verlust, habe ich gar nicht mitbekommen, dass ihr eure Bellina verloren habt. Ich bin mit euch traurig.

    Renate
     
  8. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Petra

    Fühl dich gedrückt. Ihr habt alles versucht und es tut weh, zu erkennen, dass man die Grenzen erreicht hat.

    [​IMG]

    Mitfühlender Gruss
    Jasmin
     
  9. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Petra

    Bestimmt ist deine süsse und allerliebste Bellina schon gut bei den Engelchen angekommen. Da, wo sie jetzt ist geht es ihr gut, und sie ist völlig frei und losgelöst und kann wieder in einer neuen und anderen Welt herumtoben.

    Bellina hat bis zum letzten Moment deine grosse Liebe und Hilfsbereitschaft gespürt und ist dir nun auch über alles dankbar, dass du sie in dem Moment, als sie dir das Zeichen gab, auf ihre grosse Reise begleitet hast ... Sie ist nun umgeben von vielen Freunden und die feiern da oben bestimmt ganz dolle Party. Vielleicht sogar grad den heutigen 5. Geburi von unserer "Zuckermausi" Foxi. Geniesst es miteinander, wir denken ganz fest an euch.

    Dir, liebe Petra, wünschen wir ganz viel Kraft, Trost und Zuversicht. Deine anderen Fellnäschen brauchen dich wieder und geben dir auch viel Energie, um nach vorne zu schauen ...

    Eine dicke Umarmung und liebe Grüsse

    Yvonne