Hallo Barbara Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Lolita sich wieder richtig erholen kann. Einfach nicht den Mut verlieren, gell. Toi, toi, toi.
Hallo Zusammen! Mit Lolitta geht es langsam bergauf, obwohl sie recht an Gewicht verloren hat. Harte Sachen wie Rübli mag sie immer noch nicht fressen. Wahrscheinlich tut ihr dabei das Auge weg. Sie wirkt immer noch etwas schlapp und hat noch Mühe mit der Orientierung. Auch schreit sie immer, wenn ein anderes Schwein sie berührt. Ich renne am tag zig'mal zu ihr rüber, um mich zu vergewissern, das auch nichts passiert ist. Am Montag gehts zum Fädenziehen. Schnarchi habe ich heute Morgen zum TA gebracht, ich hoffe es ist wirklich nur ein Abzess. Heute Abend weiss ich mehr. Gruss Barbara
Hoi Barbara Das tönt doch schon mal gut, was du von Lolita zu berichten hast . Eine kleine Operation war das natürlich nicht, schon gar nicht für eine achtjährige Lady! Ich denke, sie braucht bestimmt viel Zeit, um sich von dieser OP zu erholen - und vielleicht wird sie ihr Gewicht auch nie mehr erreichen... Wenn es ihr aber dann wieder mal richtig gut geht, spielt es ja nicht so eine grosse Rolle, ob sie ein wenig dünner oder dicker ist. Es freut mich auf alle Fälle sehr, dass Lolita kleine Fortschritte macht und drücke ihr weiterhin ganz fest meine Daumen! Und dem Schnarchi wünsche ich auch, dass alles gut kommt - auch an ihn denke ich fest und drücke ihm die Daumen... Liebe Grüsse Mirjam
Nachtrag, Lolitta geht es von mal zu mal besser, heute ist sie zum erstenmal im Käfig spaziert. Auch das andere Schweini hat die Operation gut überstanden, es war tatsächlich ein Abzess, ist nur noch etwas wakelig. Zum Glück, dann kann ich auch meine Ferien ab nächste Woche geniessen. Gruss Barbara
Super, Barbara, das freut mich sehr, dass deine beiden Krankschweinis auf dem Wege der Besserung sind - weiter so! Natürlich sind meine Daumen für Lolita und Schnarchi weiterhin fest gedrückt. Liebe Grüsse und schöne Ferien, Mirjam
Oh, das sind wirklich erfreuliche Neuigkeiten. Schön, dass Deine pelzigen Patienten auf dem Weg der Besserung sind und Du Deine Ferien geniessen darfst. :bl7:
Hallo Barbara Super News sind das Toll, dass es deinen Schweinis wieder besser geht. Lieber Gruss Nicole