Augenoperation.. ich bin so verunsichert und überängstlich

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Albinoigel, 25. Januar 2008.

  1. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Hallo mein Glücksschweinchen :bl7:

    Mann das ist ja fast noch schlimmer als ich es mir vorgestellt habe ::10 Da hätte ich keine Lust zu ::10 Dein Auge sieht aber echt gut aus :bl7:

    Das du das alles so mitmachst finde ich :3394:

    Eiter ist doof und nun abbestellt :na: !!! Jetzt futter mal schön die Köstlichkeiten und seh zu das du rund und gesund wirst :bl7:

    Wir alle wollen doch sehen wie es dir in der Gruppe gefällt !!!

    Liebe Grüße die Norddeutschen :hams:
     
  2. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Brav, Fortuna, Du machst das ganz toll.
    Dein Auge sieht wirklich schon viel besser aus. Halt die Ohren steif und lass Dich weiter schön pflegen und verwöhnen, gell. :bl7:
     
  3. Marion

    Marion Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    228
    Hoffentlich gibt's bei mir auch bald so gute Nachrichten wie bei Dir, das ist ja toll:e035: :bl2: :viele: ::3 :203:
     
  4. Tulips

    Tulips Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Super Fortuna, deine Auge sieht ja wirklich viiieeel besser aus. Und bitte weiter kräftig mampfen.

    Renate, ich zieh den Hut vor dir, wie dass alles meisterst, und mit wieviel Ausdauer du jetzt deine Fortuna schon pflegst. Finde ich echt super!!

    Weiterso ihr zwei und die Daumen sind natürlich immer noch gedrückt.
     
  5. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
  6. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Fortuna, unser Tapfer-Schweins!!! :bl3: :bl3: :bl3:

    So, wie dein Auge aussieht (selbst auf dem Foto gut zu erkennen), würde ich mal sagen, dass deine Leidens- und Kämpferzeit bald der Vergangenheit angehört ... :5:

    Deine Zweibeins tun ja alles für dich, das fühlst du auch, gell und bist deshalb so kräftig am Mithelfen. Bist ein tolles Mädel!: smile162:

    Ich bin sicher, bald stehst du auf der sonnigen Seite des Lebens und kannst dein Zuhause vollumfänglich geniessen.

    Weiterhin guten Genesungsverlauf und grüss mir auch dein Zweibein!
     
  7. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Finde auch das Du ein riesiges Tapferschwein bist Fortuna! Das sieht ja schon wieder super aus! Drücke Dir weiterhin die Daumen-und natürlich die Meeris die Pfoten!

    Liebe Grüsse Bine
     
  8. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Hallo mein Glücksschweinchen ::1

    Wie geht es dir denn so ???
     
  9. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.301
    Hallo Zusammen, sorry dass Ihr solange nichts von uns gehört habt, aber bei uns geht gerade alles drunter und drüber. Zuerst lieben Dank für all die netten Worte auf meinen letzten Beitrag. Wir hatten zuerst Angst, dass Fortuna nun auch noch eine Blasenentzündung hat. Zum Glück nicht sie, aber leider ihre Partnerin Lillifee. Auch unsere Caramel bereitet uns Sorgen und so gehts heute wieder zum TA. Zusätzlich habe ich einen kranken Mann und ein krankes Kind...Aber Fortuna geht es unverändert gut und das Loch ist wirklich nur noch ganz minim gross! Ich hoffe und hoffe und hoffe. Es wäre wirklich nötig, dass endlich mal wieder ein Happy End passiert!!! Also liebi Grüessli und bis zum nächsten Mal.
    Renate
     
  10. Tulips

    Tulips Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Ach dir bleibt jetzt aber auch gar nichts erspart liebe Renate. Pass aber auch auf dich auf okey? Nicht dass du bei sovielen Krankschweinchen und Zeibeinchen selber noch aus den Latschen kippst gell.

    Aber wenigstens macht sich die Fortuna gut für den Moment und ich hoffe natürlich die anderen zwei auch... Was hast du den mit Caramel für Sorgen?

    Ich schicke dir eine liebe virtuelle Umarmung.
     
  11. Marion

    Marion Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    228
    Oh je, von einem Sorgenkind (schwein) zum anderen. Hoffentlich ist's mit den anderen nicht ganz so schlimm. Und Dein Mann und Dein Kind werden auch wieder, gute Besserung an alle in Deiner Familie, ob Fell oder nicht::11
     
  12. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Renate

    Ich bin froh, dass soweit alles im grünen Bereich ist mit deiner Fortuna. Freut mich wirklich ganz fest und gerade bei eurem grossen Aufwand mit viel Liebe ist euch allen hier mehr als nur ein "Happy-End" zu gönnen.

    Hoffentlich geht es der Lillifee und der Caramel unterdessen schon wieder etwas besser. Drücke ganz fest die Daumen.

    Natürlich wünsche ich auch deinem Mann und deinem Kind ganz gute und rasche Besserung!

    Mached's guet und weiterhin "all the best"!​
     
  13. frasi

    frasi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    927
    Hallo Renate

    Hoffe all Deinen Patienten geht's besser?
    Und was macht "mein" Fortuna-Schätzchen?
    Nimmt sie schön zu? Kein Eiter mehr?

    En schöne Nami.
     
  14. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988

    Halt, halt, Frasi, das ist "mein" Schätzchen! :e025: :e025: :e025:

    Fortuna scheint sich in die Herzen vieler geschlichen zu haben ::8 , gell, denn sie geht einem nicht aus dem Sinn.

    Ich hoffe ebenfalls, dass in Renates grosser Krankenstube Zwei- und Vierbein alle wieder auf dem Weg zur Genesung sind! :bl5:
     
  15. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ach Frauen, alles Käse!!! :o045: :o045: :o045: :o045:

    Fortuna ist UNSER Schätzchen... :7790 :d040:
    Grüessli :bl5:
    Anna
     
  16. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Ich hab mir schon gedacht, dass da noch viiiiiiel mehr Verehrerinnen sind :lapf: :smile162: :lapf:
     
  17. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444

    Aber sicher doch! :lapf: :bl5: :lapf:
     
  18. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Jaaaaaaaaaaa diese Besonderschweinchen treffen einem direkt ins Herz ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4
     
  19. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.301
    Hallo meine lieben Fans! Mein Zweibein meinte nur, dass ich ihr Schätzeli sei!! (schmunzel). Also bei uns ist gerade etwas viel los. Aber mir geht es gut. Mein Löchli ist nun zu und Eiter gabs bis jetzt nicht mehr. Lillifee oder ich haben aber rötlichen Urin. Lillifee wurde geröngt und auch Urin getestet, nichts. Mein Urin wurde auch untersucht, auch nichts. Gerade jetzt hat uns Zweibein wieder getrennt um heraus zu finden, wer nun eigentlich diejenige welche ist. Caramel macht uns auch Sorgen, sie wird uns wohl bald in Kürze verlassen. Fussballenabzess und zwar ganz feste. :777
    Und dann sind all meine weiblichen Zweibeiner krank. Alle hohes Fieber, Husten, Schnupfen die können sich kaum noch auf den Beinen halten. Ja bei uns ist nicht der Wurm drin, sondern eine grosse Schlange. Also Leute Ihr hört wieder von uns und bleibt mir treu :d040:
    Grüessli
    Fortuna
     
  20. frasi

    frasi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    927
    Hallo unser Schätzeli!

    Bin so froh, dass es Dir besser geht.

    Sag Deinem Zweibein, dass wir ganz fest die Daumen drücken für alle kranken Zwei- und Vierbeiner!

    Hoffentlich ist da nicht noch eine Blasenentzündung im Anmarsch bei Dir oder Lillifee.

    Und was macht da Caramel. :knfs:
    Wir drücken für sie ganz fest die Daumen und hoffen, dass sie es trotz der schlechten Prognose schafft.

    Yvonne und ein paar andere hier haben sehr gute Erfahrungen mit der Retterspitzsalbe gemacht bei Fussballenabszessen. Lest mal HIER.

    Toi, toi, toi und bis bald