Augenoperation.. ich bin so verunsichert und überängstlich

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Albinoigel, 25. Januar 2008.

  1. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.301
    Liebe Gabriela

    Ganz ganz lieben Dank für deine lieben öffentlichen Worte. Das hätte Fortuna gefallen und mir hat es sehr gut getan. Ja Fortuna hat eine grosse Lücke hinterlassen. In den letzten 2 Wochen haben Lillifee (ihr damaliges Begleitschweinchen) und Fortuna wieder zusammen gefunden. Lillifee hielt Fortuna warm und wich an den beiden letzten Tagen nicht mehr von ihrer Seite, nicht einmal bei der Grünfütterung. Wäre schön gewesen, wenn Fortuna bei ihr hätte einschlafen können. Lillifee ist etwas von der Rolle. Hoffe sie fängt sich wieder.
    Also lieben Dank Gabriela, auch an alle die nochmals liebevoll an Fortuna gedacht haben!

    Renate