Augenoperation.. ich bin so verunsichert und überängstlich

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Albinoigel, 25. Januar 2008.

1. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Hallo Zämä auch nach Italien:a035:
    Entwarnung zu geben, wäre viel zu früh und doch bin ich selber wieder ruhiger geworden, vielleicht weil ich auch weiss wie ich handeln werde, sollte wieder Eiter austreten. Bis jetzt ist nichts zu sehen und nichts zu riechen!
    Fortuna ist fidel wie eh und je und vorallem ist sie eine geduldige Patientin. Dieses ganze Prozedere könnte man längstens nicht mit allen Schweinis machen. Sie macht mit und kämpft richtig. Sie hat einen riesigen Lebenswillen. Ich sage euch ich hatte noch nie ein solches Meeri. Sie gibt uns sooo viel. Egal wie das Ganze ausgeht, ich werde keinen Moment bereuen, dass wir Fortuna zu uns geholt haben! Also nun steht nochmals Spülen auf dem Programm. Ich oder besser wir danken allen Helfern nah und fern. Es tut so gut eine solche Rückendeckung zu haben.
    Euch und allen Vierbeinern gute Gesundheit
    Fortuna, Vanessa und Renate

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Sodeli, ich bin soeben wieder zurück gekommen aus Italien und habe mich natürlich als erstes auf das Forum gestürzt! Ich muss doch wissen, wie es Fortuna geht!Herzaugen

Super, dass sie solch einen Lebenswillen zeigt::1 , das erleichtert vieles!
    Ich drücke ihr weiterhin ganz fest die Daumen, dass sie sämtliche Krisen übersteht und sich das Auge "selber organisiert", wie das damals bei Watoba auch der Fall war.

Sie ist eine Kämpferin und weiss, dass Du sie unterstützt! Weiter so, Fortuna!!!!Herzaugen

3. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Daumen Drückt!!!!!

Ich drücke Euch noch immer ganz ganz fest die Daumen, das es Fortuna schafft und ich glaube ganz fest daran!!

Liebe Grüsse Susanne

4. Moni

Moni Prominenter Benutzer

Weiterhin gute Besserung,Fortuna!!!!! :dau: :dau: :dau:

5. Fray

Fray VIP-User VIP

Die Daumen bleiben weiterhin dauergedrückt und wenn Fortuna so schön mithilft, steht einem positiven Verlauf kaum was im Wege, gell Fortuna!!!::1 :dau: ::1

6. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Hallo Fränzi :5:
    Mir geht's genauso...
    allerdings bin ich nur zurück vom Aquafit aus dem Dorf nebenan. :narr: :2:

Freue mich sehr, dass Fortuna weiterhin fit und munter ist.
    Sie ist wirklich ein ganz besonderes Schweinchen. ::4
    Wir drücken weiterhin fest die Daumen!
    Renate bin froh geht's Dir auch besser.
    Das wird schon wieder. ::5

7. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Weiterhin ganz fest *Daumendrück* und *ganzfestaneuchdenk*!!! ::5 :dau:

Liebs Grüessli
    Anna

8. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Hallo mein kleines Glücksschwein ::1

Du machst das ganz tollHerzaugen Ich finde es sehr mutig von dir so zu kämpfen, obwohl es bestimmt schon öfter mal einfacher gewesen wäre aufzugeben ::12

Du lässt das spülen über dich ergehen, nimmst brav deine Medizin und frisst sogar wie ein Scheunendrescher :keks:

In letzter Zeit sind hier so viele geliebte Tiere über die Regenbogenbrücke gegangen. Halte du durch und greife nach dem Leben das dir bei deinem neuen Zweibein geschenkt wurde. Wir alle schicken dir gaaaanz viel Kraft und Energie die du bestimmt brauchst um zu Kämpfen !!!

Wir denken ganz fest an dich :p030:
    Mach weiter so :4106:

9. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Renate

Das freut mich so, dass es Fortuna besser geht und auch Du wieder zuversichtlicher tönst. Ich drücke weiter ganz, ganz fest die Daumen für das kleine Glücksschweinchen. Sie hat bei Dir so ein schönes Plätzli gefunden, das muss sie doch einfach noch geniessen können. :bl7: ::1 :bl7:

10. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Hallo Zusammen
    Unserem Promischweinchen geht es auch heute unverändert gut. Weiterhin kein Eiter in Sicht. Dennoch ist es zu früh um Entwarnung zu geben. Was mir momentan etwas Sorgen macht, dass die Haare nah bei Auge nachwachsen und in Richtung Wunde wachsen. Hoffentlich gibt das keine Komplikationen mit eingewachsenen Haaren. Also ich oder besser wir melden uns wieder.
    Seid alle lieb gegrüsst und auch bei euch nur Positives!!
    Renate

11. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Hallo Renate

Merci viumol für den Zwischenbericht!
    Das tönt ja positiv und freut uns sehr.

Hoffe, dass Du mich auf dem Laufenden hälst.
    Sind ja nächste Woche in der "Wildnis", aber haben extra das Solarpanel zum Aufladen des Natels eingepackt. Jetzt können wir nur auf schönes Wetter hoffen. :bl6:

Selbstverständlich drücken wir auch weiterhin ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei Euch!

Bis bald und toi, toi, toi

12. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Ganz ganz fest und weiterhin und überhaupt!!! ::5

:dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau:

13. Tulips

Tulips Erfahrener Benutzer

Hoi Renate

Auch hier sind immer noch die Daumen ganz fest gedrückt für deine süsse Fortuna. Das ist wirklich super, dass du vorsichtig optimistische Nachrichten uns überbringen kannst :e035: :e035:

Auch weiterhin sind hier alle Daumen, Zehen und Krallen gedrückt.

14. Piri

Piri Prominenter Benutzer

So schöön, ich drücke dir auch weiterhin ganz ganz fest die Daumen:dau: :dau: :dau:
    Mach weiter so Foruna!!!

Lg Annina

15. Marion

Marion Erfahrener Benutzer

Ich habe eben die Geschichte entdeckt, wie Du Fortuna zu Dir holen konntest. Also erstmal meinen Glückwunsch für Dich dazu und Glückwunsch für das Schweinchen, dass es das Glück hatte zu Dir zu dürfen.
    Ich hoffe ganz stark dass alles gut wird und drücke natürlich auch die Daumen:4:

16. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Hallo Zusammen ich soll mich mal wieder selber melden meinte mein Zweibein. Finde ich übrigens wahnsinnig lieb, dass ihr mir Daumen, Krallen usw. drückt. Fühle mich gebauchpinselt!!

Also ich dachte, dass ich euch mal zeige, was ich 3x pro Tag über mich ergehen lassen muss.

Hier wird meine Wunde wieder nass gemacht, dass alle Rüfli weg gehen.
    Bin ich nicht eine ganz liebe, geht sogar ohne dass man mich halten muss!

Also nein also nein, geh damit weg, das will ich nicht!!!!! Wäh, Kopfschüttel

Ja ja ich weiss, es muss sein....aber hier bschissä mir ä chli, Zweibein muss mir natürlich den Kopf halten

Seht ihr meine schöne Frisur...völlig ruiniert...eine Frechheit!!!! Dafür brauche ich dann wieder Stunden...Wäähhhhh

Na das hat mal wieder gedauert!! Endlich gibts die Bestechung. Die sehen übrigens super aus. Mein Käfig ist voller Köstlichkeiten, dank einer lieben Fee.....So macht Fressen Spass...

So nun wisst Ihr wie das bei mir läuft. Aber ich kann Zweibein nicht böse sein, habe ihr ja genügend Sorgen gemacht. Nun hoffen wir weiter, dass das blöde Eiter nicht mehr kommt. Seit letzten Dienstag war Ruhe. Also Ihr hört sicher wieder von mir. Seid lieb gegrüsst und einen guten Start in die neue Woche
    Fortuna

17. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Mensch Fortuna, dein Auge sieht echt schon vieeeel besser aus :bl3:
    Hoffentlich kommt jetzt alles gut ::4

Ich drücke dir aber sicherheitshalber noch weiter die Daumen, gell?:dau:

Machs gut
    Grüessli Barbara

18. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Liebe Fortuna

Das ist aber ganz erfreulich. Denn neben Fasnacht haben wir oft an dich gedacht und alles zur Verfügung stehende gedrückt.

Das Auge sieht schon ganz gut aus. Der böse Eiter kommt jetzt nicht mehr.

Alles alles Gute

Jasmin

19. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Super, Fortuna, weiter so!!!!:e035: :5:

Auch hier sind weiterhin sämtliche Daumen, Pfoten und Klauen gedrückt!!!:bl3:

20. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hallo liebe Fortuna und liebe Renate

Ich war auch ein paar Tage nicht hier, habe aber trotzdem sehr viel an euch gedacht und Daumen gedrückt.

Fortuna, schön, dass es dir soweit ganz ordentlich geht. Ich bin wahnsinnig froh und hoffe ganz fest weiter mir dir, dass deine Kurve nun wirklich nur noch nach oben zeigt. Dazu sind wir weiterhin in Gedanken bei dir und deinem Zweibein und drücken nach wie vor alle unsere Daumen und die "Zuckermausi" - Pfötchen.

Du, deine Frisur wird wieder, glaub mir, das geht vorbei und nachher darfst du ein wunderschönes Meerileben einfach nur noch geniessen und bekommst viel Liebe und Aufmerksamkeit.

Toi, toi, toi und Merci vielmal für deinen Bericht :dau: :dau: :dau:.​