Zum Fressen süss! Ist die kleine Querido der Filmstar aus dem Zufütterungs-Video? So eine herzige Bohne! Das ist ein Riesenerfolg, dass du die Kleine durchgebracht hast und dass sie nun so prächtig gedeiht. Schau, dass dieses Wunderkind einen besonders schönen Lebensplatz bekommt, sie ist durch ihre Erfolgsgeschichte was Spezielles! Weiterhin gutes Gedeihen der bezaubernden Mäuse-Schar wünscht, Gabriela
Hallo Gabriela, ja sie ist der Filmstar . Ich hab so Freude das sie lebt und hoffe auch fest das sie gross und stark wird. Bis jetzt macht sie sich mega gut. Natürlich wird sie dann nur an ein sehr schönes Plätzli abgegeben, genau so wie ihre Geschwisterchen auch. Mir wäre es ja am liebsten sie würde zu Jemandem kommen den ich schon kenne und wo man in Kontakt bleiben könnte. Grüessli Sabrina
Ja das kann ich also bestätigen! Die Kleinen sind allerliebst und von dem Propellerchen konnte ich fast nicht genug kriegen. Die Kleine ist so aufgeweckt und neugierig. Das ist einfach nur herzig! Am liebsten hätte ich sie gleich eingepackt... Grüessli Nicole
Hier ein neues Gruppenfoto . Sie wiegen nun zwischen 106 Gramm und 200 Gramm. Alle sind wohl auf: Quentino, Quigley, Quandro, Quinara und Querida
Hoi Sabrina Schön, dass alle gesund und munter sind. Hast du die Bande festgeklebt, zum Fotos machen?
Schön, dass die Kleinen so gedeihen, insbesondere natürlich Querida. Quandro macht ja einen äusserst selbstbewussten Eindruck! Hmm, von Kleber ist nichts zu sehen ... aber sag mal, wie viele Probefotos machst du, bis so ein tolles Gruppenföteli entsteht? Liebe Grüsse Claudia
Vom Gruppenfoto habe ich drei gemacht. Das geht gut, wenn man erst wartet bis sie still sitzen. Das tun sie, aber nur ganz kurz .
Ein tolles Foto und so symetrisch aufgebaut! Ich tippe übrigens auch auf Kleber .... Es ist einfach schön, dass nun Querida genauso munter wie die Geschwister ist. Weiterhin viel Gesundheit den herzigen Fünf , Gabriela