Bartagamen

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 25. April 2016.

  1. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.293
    Die "spinnen" ja bei diesem Wetter :le:. Nicht dass du auch noch Pullöverli stricken musst für sie :girl:
     
    Cismo gefällt das.
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.724
    Ich habe sie geweckt. Ich habe die Ösmpen angelassen. Sie haben auch ganz neue Lampen bekommen :)
     
  3. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.293
    Ahhh, sie wollten die neue Ösmpen :kugeln: angucken! :top:

    Also hell sind sie (auf den Fotos) und ich nehme an, die Lampen :D sind auch schön warm. Hast du energiesparende Lampen gekauft oder einfach weil die alten nicht so hell/warm waren? Ich hab da null Ahnung, was es so braucht im Terri ;)
     
  4. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.724
    ich ersetze die Lampen jedes Jahr. Nach einer gewissen Zeit haben die einfach nicht mehr die gleiche Wirkung. Habe neue und bessere Tageslichtlampen gekauft. Die UVA/B und Wärmespotlampe muss ich dann im März ersetzen. In einem Terrarium kann man nicht unbedingt auf energiesparende Lampen schauen, sondern der Rest muss stimmen. Und mal ganz genau genommen, ist eine Terrariumbeleuchtung alles andere als Energiesparend :) Aber sie brauchen es ja und wenn man den Strom dafür nicht zahlen möchte, sollte man sich kein Terri zulegen.
     
    Jeberino und Cismo gefällt das.