Bericht im Landiheimtier heft

Dieses Thema im Forum "Medienberichte und Ausstellungen" wurde erstellt von Gandalf, 17. Juni 2012.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Natürlich, das war ja am Anfang IHR Gebiet. Das finde ich, sollten sie eigentlich auch beibehalten. Die sollen doch weiterhin Kälbernuggi und Co. anbieten. Das fände ich sehr vernünftig. Aber unsere Pelzlis sind nun mal keine Nutztiere.
    Ich glaube fast wir reden ein wenig aneinander vorbei, oder verstehst du was ich meine? :e025:

     
  2. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925

    ein wenig vieleicht ::3::3

    ich denke das ganze ist auch mehr kaninchenlastig als meerschweinchen lastig. kaninchen sind ja auch nutztiere :)
     
  3. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Nun ja:
    Erstens muss man ja auch nicht alles beim "Grossverteiler" kaufen - ich kaufe ja schliesslich meine Kleider auch nicht beim M, nur weil ich dort normaleweise Lebensmittel hole.
    Und natürlich könnte auch der Fachhandel sinnvolle Gehege einkaufen und weiterverkaufen (ZooTechnik in Rüti hat Ställe von Mathis im Angebot) - das Problem ist einfach, dass sie da drauf nicht noch ihre gewohnte Marche drauf schlagen können, weil's sonst niemand bei ihnen kauft....

    Gruss
    Priska