Bianca und ihr Bauchwand-Knubbel (OP)

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Yvonne, 7. April 2008.

1. Tulips

Tulips Erfahrener Benutzer

Liebe Yvonne, liebe Bianca

Es ist jetzt dann gerade acht Uhr und ihr seit ja schon in der Klinik. Ich fange jetzt an ganz fest die Daumen zu drücken :dau: :dau: :dau: :dau:

Ich denke ganz fest an euch.

Möchets guet!!

2. Franziska

Franziska Guest

Liebe Yvonne,

ich bin ganz sicher, das kommt gut mit Eurer Biancamaus!

Ich drücke die Daumen und grüsse Euch herzlich,

Franziska

3. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Drücke auch ganz fest die Daumen für Deine Bianca, das sie die OP gut übersteht und bald Scooby Doo wieder den Rang streitig machen kann!

Liebe Grüsse Bine

4. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Auch ich drücke natürlich alles was ich habe:dau: :dau: :dau: :dau: :dau: :dau: Kimba ist hoffentlich ihr großes Vorbild.
    Nur die Narbe soll sie bitte in Ruhe lassen, das war nicht so gut !!!

5. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Habe heute den ganzen Morgen und jetzt auch immer noch ganz ganz fest an Euch gedacht!

Natürlich sind weiterhin fest fest die Daumen gedrückt! :dau:

6. Letti

Letti VIP-User VIP

Zwar bin ich den ganzen Tag nicht zum schreiben gekommen heute, aber meine Gedanken waren ganz, ganz oft bei der süssen Bianca! Sie packt das und ich hoffe ganz fest, dass sie schon heute wieder nach Hause darf!

7. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hallo Ihr lieben Daumen- und Pfötchendrücker

Vielen, vielen Dank für eure positiven Gedanken im Laufe des heutigen Tages. Es hat sehr genützt, aber unsere Bianca konnte es wirklich auch mehr als gut gebrauchen. Ja, sie selber, ihre liebe Begleitung Kimba und natürlich unser persönlicher TA haben eine grosse Leistung vollbracht. Die zwei sind übrigens seit heute Abend auch schon wieder bei uns daheim.

Bianca ist noch gezeichnet von ihrem heutigen grossen Eingriff, aber den Umständen entsprechend sind wir wirklich sehr, sehr zufrieden mit ihrem Gesundheitszustand. Sie wirkt noch etwas "strubelimässig", aber verkriecht sich zum Glück nicht in eine Ecke. Sie hat auch schon wenig Frischfutter bekommen, zeigte sofort Interesse daran und mampft zum Glück gerne Heu. Am allerliebsten mag sie zurzeit natürlich das Timothy-Heu. Petra, du weisst ja, gell! Es ist einfach Gold wert in solchen Krankheitsphasen.

Eigentlich rechneten wir alle nur mit einem 1cm Bauchschnitt, aber dem war dann leider doch nicht so. Das Teil war grösser! Sie hat nun einen seitlichen Schnitt von ca. 3 - 4 cm. Ich werde euch noch aktuelle Fotos nachliefern. Er musste auch einiges mehr Gewebe entfernen als ursprünglich angenommen. Unser TA wollte einfach einen gewissen Sicherheitsabstand.

Der Knoten wird nun analysiert und spätestens am anderen SA wissen wir Näheres. Wir hoffen wirklich fest, dass es gutartig ist (Lipom) und nichts anderes!

Bianca wohnt nun die nächsten 3 - 4 Tage auf Tüchern mit einer ruhigen Freundin zusammen. Wir hoffen, dass die Wunde gut verheilt und sie bald wieder topfit ist und die Chefposition innehalten kann. Die Wunde werden wir sehr genau weiter beobachten und bei einer Veränderung müssen wir uns natürlich sofort in der Klinik melden.

Sie bekommt für die nächsten 3 Tage Metacam, ansonsten keine weiteren Medis.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ein herzliches MERCI von Bianca persönlich ::5 und bis bald!

8. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Kämpfermäuschen Bianca, das machst Du einfach SUUUUUUUUPER!!!:e035: :e035: :e035: :e035: :e035:
    Lass dich jetzt nur richtig von deinen lieben Zweibeins verwöhnen, aber mach ihnen keine Sorgen, gäll!!

Lieben und dicken Knuddel
    Andrea + die Kuschelmonster

9. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Yvonne
    Das freut uns zu hören.
    Ganz gute Besserung der Bianca. Es kommt schon gut.
    Lieben Gruss
    Jasmin

10. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Yvonne

Das tönt ja wirklich gut! Super, dass Bianca die OP gut überstanden hat und auch bereits wieder fressen mag. Ich drücke natürlich weiter fest die Daumen, dass die Wunde problemlos verheilt und ihr bei der Gewebeprobe einen guten Befund bekommt. Alles Gute für die freche Bianca-Maus. ::1

11. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Liebe Yvonne

Es freut mich sehr zu hören, das es Bianca den Umständen entsprechend gut geht. Mach weiter so liebe Bianca und werde wieder ganz gesund, ja!
    Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen, das sich Bianca gut von diesem Eingriff erholen kann und in kürze wieder Gesund und Munter ist.

Liebe Grüsse Susanne

12. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Super Bianca, das hast Du ganz gut gemacht!

Selbstverständlich sind weiterhin alle Daumen gedrückt!

13. Tulips

Tulips Erfahrener Benutzer

Super gemacht Bianca :lol: Das sind ja wirklich gute News die du uns da bringst liebe Yvonne. Dann hat das ganze Daumen drücken genützt. Vorallem wenn sie ja schon wieder Appetit zeigt ist ja wirklich wunderbar.

Müsst ihr noch so lange warten bis ihr das Ergebenis bekommt? Ich hatte das Ergebnis ja relativ schnell. Donnerstag war OP und am Montag wusste ich das Resultat bereits. Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen das es ein gutartiges Lipom ist.

Ich wünsche Bianca gute Besserung und euch natürlich einen einigermassen geruhsamen Abend. Ihr hattet einen anstrengenden Tag.

Möchets guet und ganz liebe Grüsse

Michèle

14. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hallo Ihr Lieben

Merci vielmal für die netten Genesungswünsche, das ist wirklich super lieb. Gerne zeige ich euch nun noch aktuelle Fotos von "Biäncu":

Sie ist schon noch recht müde und manchmal hat sie wieder einen Moment, dass sie kurz einnickt. Sie höckelt zurzeit da wie ein Hund oder Büsi.... Vorhin hat sie zuckersüss ihr Hinterfüsschen gestreckt, ich sage euch allerliebst.

Beim Gurke mampfen hatte sie vor wenigen Minuten auch gleich ein Stückchen bei Foxi "stibitzt", ihr Lebenswille ist da und sie will nach vorne schauen und kämpfen. Wir sind wahnsinnig froh.

So, ich muss auch frühzeitig schlafen gehen, bin extrem geschafft von diesem heutigen Tag. Man denkt immer nur an das Tierchen.

Also, bis bald wieder, eure Bianca

15. Babs

Babs Guest

Liebe Bianca!

Das hast Du toll gemeistert!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!

Gruss aus dem Emmental!
    Babs

16. Fray

Fray VIP-User VIP

Ich wünsche der süssen Tapfer-Maus eine gute, erholsame Nacht und weiterhin wackere Genesung! ::1 ::1 ::1

Dir natürlich auch eine gute Nachtruhe, Yvonne und danke für den Bericht.

Liebi Grüess,
    Gabriela

17. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Weiterhin alles alles liebe und gute, werde schnell wider gesund

Grüassli Tamara

18. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Liebe Bianca und liebe Yvonne
    bevor ich ins Bett kippe, will ich unbedingt noch alles Gute wünschen. Gute Besserung, Fresslust und viel viel Kraft.
    In Gedanken sind wir bei euch.
    Grüessli
    Renate

19. Hui Biancamäuschen, da hat der Weisskittel aber ordentlich gewütet! Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell besser geht und auch kein dummer Befund dabei rumkommt! Und nicht an die Fäden gehen süsse Maus!

Morgen, wenn die Augenschutzsalbe aus Deinem Fellchen ist, siehst Du auch gleich wieder viel hübscher aus, obwohl Deinem Chefblick, konnte auch die OP nichts anhaben!:))

Liebe, daumendrückende Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

20. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Hallo süsse tapfere Bianca, ich und meine Muiger wünschen Dir auch weiterhin gute Besserung und natürlich einen guten Befund! Erhol Dich gut und überleg Dir schon mal was Du als erstes anstellst wenn Du Deinen Chefposten wiederhast!

Liebe Grüsse Bine