Blase voll mit Sediment

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Oursoula, 2. Januar 2015.

1. Elvira B.

Elvira B. Prominenter Benutzer

Das tut mir sehr leid ::11

2. Herzensbrecher

Herzensbrecher VIP-User VIP

Liebe Ursula,

es tut mir sehr leid, dass Du diese Entscheidung treffen musstest*ganzfesttröstedrück*

Der einzige Trost wird dabei immer bleiben, dass wir bei den Tieren ein Leiden beenden können, ehe es nur noch Qual wird.

Manchmal ist leider eine Heilung oder wenigstens eine Besserung zu erzielen, einfach nicht möglich.

Komm gut an, kleine Maus!

Ich wünsche Dir und dem Rudelchen viel Kraft.

Alles Liebe.

3. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Liebe Ursula, es tut mir sehr leid das du Kaje gehen lassen musstest-aber ich finde es auch die richtige wenn auch schwere Entscheidung.
    Das mit dem saftigen Birnenstück ist eine wirklich liebevolle Idee von dir-so hat sie sicher nichts gemerkt.

4. Oursoula

Oursoula VIP-User VIP

Hallo zusammen

Danke für die vielen tröstenden Worte zu Kaje's Abschied! Mir geht es jedes mal sehr nahe, wenn ich ein Tier leidend habe verabschieden müssen.

Ich wollte noch die Röntgenbilder von Kaje's Blase mit dem Sediment hier einstellen, zur Veranschaulichung. Man sieht nur diese leicht verdichtete Stelle, dort wo die Blase ist. Sieht so ja ganz harmlos aus, war aber Auslöser für eine heftige Blasenentzündung und starke Schmerzen.

Liebe Grüsse,
    Ursula