Blasenstein!

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Aika, 31. Dezember 2006.

  1. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Fränzi

    Auch hier sind wir ganz fest in Gedanken bei dir und deinem süssen Sarastro!Wir drücken ihm so sehr die Daumen und unsere 4 Fellnasen ihre Pfötchen.

    Alles, alles Gute für Sarastro und lass dich mal drücken. Wir schicken dir ganz viel Kraft ins Baselbiet und hoffen so sehr mit euch beiden.

    Herzliche Grüsse, Yvonne
     
  2. Puschel

    Puschel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    327
    Liebe Fränzi

    Ich drücke Sarastro ganz fest die Daumen!!!!
    Nicht den Kopf hängen lassen, solch Nachblutungen und Abgänge von Trümmerresten kann es geben, leider, aber das will noch nichts heissen! ::11
    Gut das du sofort zum TA gegangen bist!!!!

    Liebe Grüsse
    Susanne
     
  3. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    ::8 Lieber Sarastro!::8 Liebe Fränzi! ::8

    ::5 ::5 Ganz ganz fest DAUMENDRÜCK ::5 ::5
     
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hoi zäme

    Also, ich komme soeben von der Krankenstation:
    Sarastro ist jetzt stinkesauer auf mich, er schimpfte mich lauthals an aus dem Häuschen [​IMG] ... aber immerhin beweist das doch, dass er noch Kraft und Energie zum Schimpfen hat, weiss der Kuckuck, wo er die hernimmt:a015:

    Er hat danach gefressen und gleichzeitig gejammert, weil er ständig Pipi machen muss wegen der Infusionen. Das war ja der Zweck der ganzen Uebung.
    Zudem hat er jetzt solche Bomben an Schmerzmittel und Cortison gekriegt, dass er sich vermutlich wohler fühlt, aber das will natürlich noch nichts heissen.
    So wohl war es ihm ja auch nach der Operation, alles nur dank der Medikamente.
    Allzuviele solcher Bomben kann er nicht mehr verkraften, sonst macht dann seine Niere nicht mehr mit.
    Also, die Härteprüfung wird wohl etwa am Dienstag eintreten, wenn die Wirkung der Mittel nachlässt. Dann wird sich zeigen, ob sich seine Blase erholt hat und er sich stabilisieren kann.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden. Vielen Dank für Euer Mitfiebern::8
     
  5. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
    ...jetzt hab ich auch wieder auf 'danke' gedrückt, obwohl ich gar nicht wollte... :d050:

    WIR DENKEN GANZ FEST AN EUCH!!! ::5
     
  6. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Macht's gut, Ihr beiden. Und nicht den Mut verlieren! Auch meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt. ::5
     
  7. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hoi zäme

    Und nochmals ein Bericht von der "Steinfront:"
    Sarastro hat vorhin zu meiner grössten Freude drei glasklare Pipi gemacht in seiner Transport-Box, in die ich ihn jeweils setze zur Kontrolle!!!
    Das ist ein völlig anderes Bild als die blutigen Urinflecken, die er seit zwei Tagen produziert hat.
    Natürlich ist er jetzt auch ruhiger geworden und jammert nicht mehr, aber da darf ich nicht allzu sehr jubeln, denn das sind schlicht die starken Medikamente.

    Aber jedenfalls frisst er Heu, Rüebli und Fenchel und schimpft noch immer mit mir, jedesmal wenn ich runter komme und zu ihm ins Gehege steige... aber wie gesagt, lieber schimpfen als jammern ;)
     
  8. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    *megafreu* ::1 Nur weiter so! ::5
     
  9. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Fränzi, siehst du, der Sarastro packt das schon, ihr beide seid ein Kämpferteam - das wissen wir doch alle hier :5:.

    Weiter so und die Daumen und Pfötchen bleiben im Aargau gedrückt.

    Mached's guet und Sarastro, bitte nimm dir unsere Kämpfermausi Pinga als Ziel, gell. Ich zähl auf dich ::5

    Gruss, Yvonne und Pinga

    Du Sarastro, ich musste mir am Freitag auch wieder meine Backen-"Beisserchen" kürzen lassen, aber ich bin schon wieder in meiner alten Form und das soll was heissen. Also gib Gas, ich bin schliesslich ein Mädel ::5.
     
  10. Puschel

    Puschel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    327
    Euch seien Alle Daumen und Krallen gedrückt!!!!:5: ::7 :4: ::1

    Ganz liebe Grüsse
    Susanne
     
  11. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hoi zäme

    Also, Sarastro hat sich Eure Worte und Daumendrücken zu Herzen genommen... es geht ihm viel besser!!!!::4
    Ich setze ihn am Morgen und am Abend auf weisse HH-Tücher, um seine Pipis zu kontrollieren. Die sind jetzt farblos, nur in der Mitte sehe ich noch winzige Ablagerungen, aber von blossem Auge ist kein Blut zu erkennen.
    Er hat die ganze Zeit gefressen, zum Glück, und was das Schönste ist, er jammert nicht mehr!! Ich bin so froh!!!::4 :avatar6674_3:

    Tamino sass die ganze Zeit bei seinem Papi. In jedes Häuschen oder unter die Weidenbrücke musste er sich ebenfalls noch reinquetschen. Ich habe früher zwar nie so recht geglaubt, dass Meeries wirklich "sozial Anteil nehmen", aber bei Tamino muss ich das so interpretieren.
    Der ist wie eine Kleblaus ständig an seinem Papi gehangen, dass ich schon Angst hatte, was passiert, wenn ich Sarastro tatsächlich einschläfern müsste.
    Noch ist nicht alles überstanden, das ist eine langwieige Geschichte, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels.

    Die Klinik hat mich angerufen gestern, um mir mitzuteilen, dass der Stein aus Struvit besteht, nicht aus Kalzium-Oxalat. Das hatte ich sogar gehofft, denn Struvit-Steine sind eher behandelbar als Kalzium-Oxalat-Steine, sind aber viel, viel seltener.
    Im DE-Forum hat jemand geschrieben, dass sie solch einen Struvit-Stein mit dem richtigen Medikament sogar ohne OP zur Auflösung brachte.
    Also von daher bin ich sehr optimistisch, dass wir dieses Problem in den Griff kriegen!:e035: :e035: :e035:
     
  12. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Das ist ja SUPER!!!

    Ich freue mich mit dir :e035: :e035: :e035:

    Gruss Barbara
     
  13. kisi

    kisi Guest

    TOLLLLL!!! Das mag ich dir von Herzaugen herzen gönnen!! Weiterhin viel Glück und alles gute!! ::1
     
  14. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Das tönt ja richtig gut! ::3 Ich freue mich so für Dich und Sarastro. :e035: :e035: :e035:
     
  15. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Fränzi

    Oooohhhhhhhhhhhhhh, das ist jetzt aber wirklich sehr schön zu hören. Das freut uns zwei und natürlich auch die Pinga wirklich ganz fest ::3. Manchmal braucht's einfach ein bisschen "Antrieb" und dann erwachen die Lebens- und die Kampfgeister wieder ;)

    Weiterhin toi, toi, toi und einen lieben Knuddel an den tapferen Sarastro!

    Herzliche Grüsse, Yvonne
     
  16. Puschel

    Puschel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    327
    Juppi yeah!!!!:smile162: ::3 :smile162: ::3 :smile162:
     
  17. Puschel

    Puschel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    327
    Juppi yeah!!!!:smile162: ::3 :smile162: ::3 :smile162:
     
  18. Puschel

    Puschel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    327
    Juppi yeah!!!!:smile162: ::3 :smile162: ::3 :smile162:

    Schön solch positive News zu lesen!!!!!

    Weiterhin Daumen und Krallen drücken von uns mit und ohne Fellnasen :a035: ::7 ::7 ::7

    Liebi Grüess
    Susanne
     
  19. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hoi zäme

    Die Berg- und Talfahrt mit Sarastro geht weiter :(
    Jetzt ging es ihm mehr als eine Woche richtig gut. Er war munter, hat geplappert und gefressen.
    Gestern jedoch jammerte er am Morgen beim Füttern, frass anschliessend jedoch trotzdem.
    Am Abend setzte ich ihn auf weisse Tücher, prompt war sein Pipi wieder rötlich!:7779
    Er sass auch heute Morgen nur noch rum.
    Jetzt rufe ich dann beim TA an, ob ich nochmals AB geben darf. Ich will ihn aber nicht zum TA schleppen, sondern die Medikamente lieber holen.
    Der Arme kommt mir richtig schlapp vor... das ist kein gutes Zeichen!
     
  20. Manu

    Manu VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.756