Blasenstein!

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Aika, 31. Dezember 2006.

  1. Tulips

    Tulips Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Hoi Fränzi

    Mensch, dass ist ja wirklich eine Berg- und Talfahrt bei euch. Ich drücke euch weiterhin die Daumen das Sarastro sich wieder komplett erholen kann, und dann vielleicht ein bisschen Ruhe einkehrt.

    Alle Daumen, Zehen und natürlich Krallen sind gedrückt!!
     
  2. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Hoi Fränzi ::11

    Bin ich erschrocken! ::6 Jetzt hatte ich doch wirklich das Gefühl, dass es Sarastro in der Zwischenzeit geschafft hat!? :3:

    Das tut mir so leid! Immer und immer wieder ist mir Balus Geschichte präsent... :7779 :7778 :7779

    Wie drücken dem kleinen Mann alle Däumchen, Pfoten, Krallen, Zehen... und Dir wünsche ich von ganzem Herzen viel, viel Kraft und Mut! ::11

    Alles, alles Gute!! ::5
    Anna
     
  3. Mirjam

    Mirjam Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    222
    Auch ich hoffe so sehr, dass dein Sarastro bald über den Berg kommt und er wieder schmerzfrei und glücklich leben kann.

    Es sind alle Daumen gedrückt für den tapferen Meeri-Mann ::11.

    Liebe Grüsse Mirjam
     
  4. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    Oh nein, das tut mir wirklich sehr leid für den armen kleinen Kerl.::6
    Alle Daumen und Krallen sind weiter gaaanz fest gedrückt. ::11
     
  5. Franziska

    Franziska Guest

    Liebe Fränzi, wie siehts denn heute Abend aus mit Sarastro? Darf man wieder gaaanz vorsichtig zu hoffen beginnen, dass er sich ein weiteres Mal aufrappelt, der tapfere Bock?

    Alles Liebe Euch beiden, und die allerbesten Wünsche für Sarastro,

    Franziska
     
  6. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ach ja, mein Sarastro... er höckelt nur rum, aber frisst alles, was ich ihm direkt vor die Nase lege.
    Jetzt bekommt er nochmals 5 Tage lang AB und ich hoffe, dass er diese erneute Blasenentzündung bekämpfen kann.
    Er ist nach wie vor ein ganz geduldiger, lieber Patient Herzaugen, der einfach alles mitmacht.
    Vielen Dank für Eure guten Wünsche!!
     
  7. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Fränzi

    Dein Sarastro und unsere Pinga könnte man zusammen tun, echt! Das ist wirklich immer eine Berg- und Talfahrt.

    Oh je, tut mir sehr leid, dass auch du wieder eine aufwändigere Phase mit deiner süssen Fellnase durchmachen musst. Blasenentzündungen sind schon mühsam, aber das AB hilft meistens ziemlich schnell. Hat er denn auch ein nasses "Fudi"? Wenigstens kannst du ihm gut Medis verabreichen, das ist ja bei uns extrem problematisch.

    Wir wünschen Sarastro von Herzen alles Gute und dass es ihm schnell wieder besser geht. Mached's guet ehr zwöi.

    Gruss, Yvonne
     
  8. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Hallo zusammen

    Sarastro will nicht mehr:n045:

    Leider hat sich Sarastros Zustand weiter verschlechtert... er sitzt nur noch in seinem Häuschen mit dem Kopf nach hinten.
    Er verweigert jetzt auch sämtliche Medikamente wie auch CC :(
    Gestern hat er nochmals Cortison erhalten, aber das nützt jetzt offenbar auch nichts mehr.
    Erst jetzt habe ich erfahren, dass seine Blase schon in einem ganz üblen Zustand war, die Blasenwand bereits verdickt und beschädigt, die meisten Steine lagen im Harnleiter, nicht mehr in der Blase.

    Ich glaube daher, die erste Entscheidung wäre trotzdem die richtige gewesen... ihn gleich einschläfern zu lassen. Wenn man nur vorher besser in ein Meerie reinschauen könnte::12

    Ich fahre jetzt zum TA:777
     
  9. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Das ist immer soooooo schwierig, von Anfang an alles zu wissen.....

    Gute Reise!!

    Priska
     
  10. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Hallo Fränzi

    Das tut mir sehr Leid. :777 :777
    Lass Dich Umarmen und Trösten.::11 ::11 ::11

    Leider weiss man im Voraus nie, was für einen Verlauf eine Krankheit nimmt. Da können sich auch Tierärzte täuschen. Mach Dir desswegen kein Gewissen.

    Liebi Grüessli
    Susanne
     
  11. kisi

    kisi Guest

    :( ::11 :777 auch ich denke fest an Dich...viel kraft...
     
  12. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
    Liebe Fränzi

    Auch wir sind in Gedanken bei Dir! Bald wird Dein Sarastro auf der Regenbogenbrücke rumtollen und dankbar zu Dir runter schauen... ::11
     
  13. Tanja

    Tanja Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    759
    Auch ich, denke fest an dich.... ::11

    Aber du hast alles versucht deinem Sarastros zu helfen.

    Hättest du ihn von anfang an, über die Regenbogenbrücke geschickt,
    hättest du dir sicher immer gedankern darüber gemacht, ob du ihm nicht doch hättest helfen können ...

    Stille grüsse
    Tanja
     
  14. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ach liebe Fränzi ::11

    das tut mir so fest leid :777 :777 :777 :777 :777
    ich kann Dir eins zu eins nachfühlen ::11
    Ja, wenn wir zum voraus immer alles wüssten... leider (oder manchmal auch zum Glück) ist das nicht so :n045: :n045: :n045:

    Ich denke aber, trotz allem ist es gut, hast Du Sarastro (und ich damals Balu) diese Chance gegeben. Sonst würdest Du Dir sicher Vorwürfe machen und hättest Dir überlegt, vielleicht hätte er es ja geschafft...

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Sarastro eine gute Reise zu all unseren anderen Fellnasen.

    ::11 ::11 ::11 Sei lieb umarmt ::11 ::11 ::11
    Anna
     
  15. Tulips

    Tulips Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Och mensch liebe Fränzi

    Ich hab grad Sarastros Namen in der RBW-Sparte gelesen. Es tut mir so unendlich leid, dass du den Kampf jetzt doch noch verloren hast, es sah ja zwischenzeitlich doch so aus, als würde er es schaffen. Es sollte wohl nicht so sein. Bin irgendwie auch traurig.

    Fühl dich mal ganz fest umarmt. ::11 ::11

    Lieber Sarastro, komm gut über die RBB und schick deinem Mami einen wunderschönen Regenbogen, dass sie sieht, dass es dir dort jetzt wunderbar geht.
     
  16. Franziska

    Franziska Guest

    Liebe Fränzi,

    ich bin sicher, Sarastro ist Dir dankbar, dass Du ihn nicht sofort aufgegeben, sondern versucht hast, ihn zu retten. Er hat ja seine schwere OP so tapfer und gut überstanden und sich zunächst so schnell erholt, dass man wirklich Hoffnung haben durfte. Auch er selber hat ja noch gekämpft, hatte noch Lebenswillen und Mut, und er wusste, dass Du alles versuchst, um ihm zu helfen.
    Erst jetzt, zuletzt, als er nicht mehr mochte, als er spürte, dass er doch nicht mehr gesund wird, hattest Du das Recht und die Pflicht, ihn zu erlösen, damit er nicht leiden muss.
    Du hast Dich ganz vorbildlich und liebevoll um Deinen Sarastro gekümmert und musst Dir wirklich nichts vorwerfen.

    Es ist so traurig, hat der liebe Kerl es nicht geschafft. Ich hoffe, Du hast viele schöne Erinnerungen an ihn und kannst oft und mit Liebe und Freude an ihn denken. Ich bin jedenfalls froh, durfte ich ihn anfangs Januar noch kennenlernen!

    [​IMG]


    Alles Liebe ::11 , Franziska
     
  17. frasi

    frasi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    927
    Liebe Fränzi

    Es tut uns sehr leid, dass es Sarastro nicht geschafft hat!
    Lass Dich mal ganz fest umarmen!
    ::11

    Wir wünschen Dir viel Kraft.

    Sei nicht traurig!
    Du hast alles Mögliche getan und er ist Dir sehr dankbar dafür.
    Er ist nicht weg, denn er wird für immer in Deinem Herzen weiterleben.

    Komm gut drüben an Sarastro und schick Fränzi einen wunderschönen Regenbogen! Mach's gut tapferer Mann!
     
  18. Mirjam

    Mirjam Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    222
    Liebe Fränzi

    Oje, ich weiss gar nicht recht, was ich sagen soll. Es tut so weh, dass du den Sarastro nun doch gehen lassen musstest :777 :777...
    Du hast alles versucht und das war bestimmt nicht falsch. Ich denke, man entscheidet schlussendlich immer so, wie es richtig ist. Für Sarastro und auch für dich waren diese Wochen vermutlich noch sehr wichtig und wertvoll, sonst hätte der Sarastro schon vorher aufgehört zu kämpfen. Mach dir bitte keine Vorwürfe, du hast dem Sarastro so viel Liebe geschenkt und ihn so gut umsorgt, das hat der kleine Meeri-Mann gespürt bis zum Schluss - und er spürt das auch jetzt noch. Und dafür wird er dir sehr dankbar sein.

    Lieber Sarastro, komm gut auf der Regenbogenbrücke an - es gibt dort so viele liebe Meeris, die mit dir herumtollen werden. Und wann immer du Lust dazu hast, kannst du einen Blick zu uns werfen und der Fränzi einen Windhauch, ein Sternenglitzern oder sonst etwas Schönes schicken. Du bist ja nicht wirklich weg, du hast nur eine andere Form angenommen.

    Fränzi, sei fest ::11 ::11. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    Liebe Grüsse Mirjam
     
  19. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    Hallo Fränzi,

    Ich fühle mit dir....::11

    Grüessli Moni
     
  20. Puschel

    Puschel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    327
    Liebe Fränzi

    Lass dich ganz fest drücken::11 ::11 ::11 ::11

    Es hat nicht sollen sein! Du hast es versucht und Dein Bestes für Sarastro gegeben!!!


    Ganz liebe Grüsse
    Susanne