Bockgruppenhaltung und Gebrommsel

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von greenmile.ch, 5. August 2007.

1. greenmile.ch

greenmile.ch Guest

Ich habe auch einen King Brrommsel :o020: Mein Oliver hat ein dermassen lautes Brommseln, das glaubt man kaum. Aber sonst ist er gaaaaaaaaanz harmlos. Nur sein Brommseln:Ohje:

2. maggie

maggie Erfahrener Benutzer

Brommselt er auch Heuraufen an? :D

3. greenmile.ch

greenmile.ch Guest

:g030: :g030:
    Nein, dies nicht. Aber er hat auch schon mal meine Katze angebrommselt als sie am Aussengehege vorbeigelaufen ist :a015: :a015: Was will er wohl von der Katze :nixweiss: :nixweiss:
    Er brommselt aber auch, wenn er am dösen ist im Häuschen :nixweiss: Einfach so und ohne Grund. Und dann gibt es sooooo ein schönes Echo aus dem Haus!!

:5:

4. maggie

hihi, ich hör das Brommseln ja zu gerne. Einfach süss² ::4

5. greenmile.ch

greenmile.ch Guest

Willst Du mal meinen Oliver brommseln hören. Geh doch mal auf folgenden LINK und dreh die Lautsprecher auf. Es ist der 3. Film.

http://www.greenmile.ch/meine_jungs_videos.html

PS: Leider hat die Seite wegen der Grösse manchmal lange zum Laden (je nach PC)
    :p030: :p030:

Sorry, der letzte Film :d040: :d040:

6. maggie

Jaaa wie süss ::4 aber sag wer ist der Schwarze bei den Videos Teil1? Sieht aus wie meine Lilly, auch ein crested :)

7. greenmile.ch

greenmile.ch Guest

Das ist eben mein King Brommsel OLIVER. Ja, er ist ein Crested. Er ist ein gaaanz schnelles Kerlchen und man hört meistens nur seine Füsse, aber sehen kann man ihn nicht :203:

Ich habe ihn von der Nagerfarm.
    Er ist zwar ziemlich scheu, aber wenn man ihn einmal streichelt, dann fällt er dabei fast ins Koma :203:

8. maggie

Haha wie Lilly, gegenüber den anderen Schweinen die grosse Klappe, aber gegenüber Zweibeinern voll der Angsthase :D Ausser man hat sie ne Weile zum Streicheln, dann macht sie sich auch lang und geniesst und geniesst und geniesst :)

Ich muss auch ma Videos von meinen raussuchen!

9. greenmile.ch

greenmile.ch Guest

Jaaa, strecken, die Beine weit hinten heraus und dann wird losgejammert
    :203: Einfach süsss! Du solltest dann noch seine Augen sehen! So ungefähr sieht es dann aus ::10

10. maggie

hihi, ich kann es mir vorstellen :D

11. greenmile.ch

greenmile.ch Guest

Weisst Du was das heisst, wenn einer Brommselt und der andere nebenzu so jammert? Ich glaube das heisst, dass sich der andere, der jammert unterlegen fühlt und so den anderen zu beruhigen versucht und ihm zeigen will, dass er einfach seine Ruhe haben möchte.

Was denkst Du? Kennst Du dies? Mein Teddy macht das immer. DAs ist so ein gutmütiges Trotteli. Der hat sogar vor Babyböcken noch die Hosen voll :knfs: :g070: Ausser wenn es ums Fressen geht, dann darf ihm keiner in den Weg kommen

12. maggie

Hm, keine Ahnung....Ich habe ja im Gegensatz zu dir nicht nur Böckchen....Allerdings erinnere ich mich daran, als Lumpi noch zusammen mit seinem Kumpel Wumba lebte, da haben die beiden sich auch ab und an angebrommselt und der andere dann bissi gejammert...Kann schon sein, dass das bedeutet, dass der andere sich unterlegen fühlt.

edit: Aber Wumba brommselt, seitdem er mit seinen Mädels zusammenwohnt öfter...weiss auch nicht, ob er manchmal damit ausdrücken will, dass es ihm gut geht?

13. greenmile.ch

greenmile.ch Guest

Naja, kein Wunder, dass er bei den Mädels eher brommselt!! :D
    Der möchte natürlich seinen Mädels zeigen wo der "Mann" steckt. :D

14. maggie

Ja, das zeigt er ununterbrochen :D Lumpi dagegen brommselt seine Girls zwar auch an, aber nicht so oft. Er hat halt seine Weiber besser im Griff :D