Bolero

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Xari, 26. Oktober 2008.

1. Xari

Xari Prominenter Benutzer

Ich hätte noch eine Halbschwester von ihm hier. Sie ist aber Langhaarig(wuschelig) und Strubeli Buntschimmel. Kann ja dann auch mal aktuelle Fotos machen.

2. sooo süss!::4

3. Xari

Das ist Boleros Halbschwester Sorell

4. Xari

Hier wieder neue Fotos von Bolero. Nun ist er schon fast 600 Gramm schwer und langsam aber sicher ein richtiger Meerimann geworden. Bromseln und werben tut er schon ganz geschickt. Nur der kleine Frühkastrat kann nicht wirklich viel damit anfangen :D.
    Er musste auch bei Hakiro ausziehen, da der das irgend wie nicht mehr so toll fand mit einem zweiten Bock im Gehege. Nun hat er seine eigene Wohnung zusammen mit Figaro.

5. Fray

Fray VIP-User VIP

Wiedereinmal sagenhaft getroffen, Sabrina! :bl3:

Der Kerli wird schöner und schöner ..... Herzaugen

Grüessli, Gabriela

6. Xari

Vielen Dank Gabriela :)!

7. *winke Traumschwein!Herzaugen

Ich habe zwar ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn anbete, da er ja nun ein Schimmel ist, aber ich verlasse mich da jetzt auf Deine verantwortungsvollen Hände, Sabrina.:)

Er ist einfach nur wunderschön!*schwärm* Ich gehe eher weniger nach der Optik, aber bei diesem Kerlchen bin ich hin-und weg*gg*

So ein schönes Tier sieht man echt selten.:fro:

8. Xari

Danke Petra,
    er ist ja ein gesunder Schimmel und ich werde mein Bestes geben um die Leute aufzuklären, wenn sie mal ein Schimmelbaby aufnehmen sollten. Habe heute die zwei letzten Meeris aus dem damaligen Schimmelwurf von Betty boo abgegeben. Und alle Leute immer aufgeklärt. Der Aha-Effekt ist immer gross bei den Leuten und alle hatten Verständnis :). Aber ehrlich gesagt wollen die wenigsten züchten, die ein Schweinchen holen. Ich habe eher Bedenken wenn Jemand trotz Hinweis, auf die Idee kommt mit einem 2 Jährigen Tier nun doch mal einen Wurf machen zu können. Ich denke so eine Wahrscheinlichkeit ist grösser als wenn Jemand einen Schimmel mit einem Schimmel deckt.
    Bolero hat bis jetzt noch kein Mädel bekommen.
    Grüessli Sabrina

9. Xari

Wie es ausschaut lasse ich Bolero bald kastrieren. Ich habe infach zu wenig Mädels für ihn. Reut mich zwar schon, aber was solls,...
    Grüessli Sabrina