Ich habe natürlich gierig die Fotos angeschaut. So ein flotter Kurzhaarschnitt sieht einfach gut aus. Gruss Jasmin
Du möchtest sicher wissen, welcher Schnitt denn dieses Frühjahr trendy ist, gell. Das hier ist die Variation "Plüsch-Pyjama". Aber noch sind die Haare nicht auf der kürzesten Stufe, ich muss ja noch was auf den Sommer zu tun haben!
Genau das wollte ich soeben anregen... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Ich habe jeweils mein Merino "samtkurz" geschnitten... falls Du Anleitungen brauchst dazu, kann ich Dir jederzeit Nachhilfe-Unterricht geben, aber ich glaube beinahe, Du hast das nicht nötig, gelle!
Ich finde, Gabriela hat diese modische Variante voll im Griff. Bei mir gibt es immer Variationen "Sturmwind". Claudio darf nie zusehen, der kriegt regelmässig eine Krise ... Gruss Jasmin
Hmmm, samtkurz tönt gut, das könnte auch bei den Lunkys hinhauen. :frühl: Oh ja, daran mag ich mich noch gut erinnern, Lukas selig pflegte den Schnitt zu tragen, nicht wahr.
Liebe Gabriela Da hast du Recht. Der Ciqala hatte auch so einen Schnitt, aber er trug ihn adretter, da er eben so ein ruhiger war. Ciqala war ein CH Teddy. Gruessli Jasmin
Liebe Gabriela, danke für die schönen Fotos-toll das wieder zwei kleine Buben bei dir einziehen durften-und was für welche! Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher denn jetzt mein Favorit wäre-sie sind beide einfach wunderschön und haben echt Glück in deinem super Gehege gelandet zu sein :O) Die Frühjahrsfrisuren der beiden Herren haben mich auch wieder zum schmunzeln gebracht-Janni war bei mir auch wieder beim Coiffeur ;O)