Ich habe gerade geguckt und jetzt fühl ich mich sooooo: Diese Gesichtchen und der Augenausdruck*schmelz* tja Anna, ich sabbere weiter, mit Deinem Sohn im Duett*lol* Und dann noch die drei Süssen von Barbara.... Das ist eine harte Attacke auf die Speicheldrüsen am frühen Sonntagmorgen!*fiese möpps ihr!! @Panda: wenn Dir der kleine Mann so gut gefällt....4-5 Wochen bleibt er doch eh noch bei Mami, vielleicht ist Dein Gehege bis dahin fertig? Und wenn für eine kurze Zeit mal nicht alles optimal ist, dann finde ich das auch ok. Und auch eine Mitfahrgelegenheit liesse sich sicher für das Schweinchen finden. Keine sehr hilfreichen Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
*lautlach ihr Zwei fiesen Möpps oder Möppen? Klingt auch gut*gg* So bringt man kölsche Tön ins Schweizer Nagerforum;-)) Ja, ja Bätzi ist wirklich auf einem viel zu guten Weg dazu....dieser Hubbabubba Bear*seufz* Ich könnte ja auf den Balkon ziehen und mein Zimmer für eine süsse Boygroup herrichten*lol* Mann, Mann, Mann...ich geh jetzt die Herzensbrecher fütttern. Die werden mich gleich wieder von diesen fiesen Süchten heilen. dennoch Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Hallo Bätzi Gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem bezaubernden Wurf, das freut mich riesig dass alle gesund und munter auf die Welt gekommen sind. Besonders Huckleberry Bear ist ja ein wunderhübsches Meeri, aber auch die anderen Beiden sind obersüss Wünsche der kleinen Familie alles Gute
Huhuuu, nach ein paar Tagen in der Versenkung melde ich mich auch mal wieder zu Wort, neue nützliche Smilies gibt es auch, sehr gut :fro: :fro: :fro: und dann dieser süsse Wurf, herzliche Gratulation, die sind ja oberknuddlig aber zu meinem Glück ist ja das süsse Mädel nicht zu haben :fro: :fro: :fro: Viel Glück den drei Süssen
@Herzensbrecher Da der Kleine ein Männchen ist geht es leider nicht Ich will die Harmonie meines (noch) Trios nicht gefährden. Ich werde die nächste Zeit einfach die Baby-Bilder meiden...:fro: Glg Anna
die buben werden ab 200 g frühkastriert (ausser ein us-teddy-züchter interessierte sich für ein böckchen), dies nur zur info ...
Bätzi, so süsse und stramme Babys Ich gratuliere ganz herzlich dass alles gut gegangen ist!!!!!!!! Gruss Silvia
Und ein Töchterchen von dem süssen Tobi zu bekommen wäre sowieso eine grosse Ehre! Bätzi, baust Du Dir da etwa eine GH-Zucht in schwarz-creme-weiss auf?! no comment! Na ja, bis die ersten Babies kommen bin ich so gestählt, dass mir das alles gar nichts mehr ausmacht! Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
aber da wäre ja noch OSTERN ! oder FASNACHT ? oder hast du vielleicht nächstens NAMENSTAG ? HOCHZEITSTAG ? VATERTAG ?