CHACHOUNE - Ein Stern geht auf

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Anna, 1. November 2007.

  1. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Liebe Anna,

    das tut mir sehr, sehr leid! Fühl Dich gedrückt!

    Gute Reise, kleine Schönheit! Nun leuchtest Du als heller Stern am Himmelszelt weiter!
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.751
    Schliesse mich den obigen an. Kurzfassung. Habe selber eine Katze auf der Intensiv seit heute. Alles Gute!
     
  3. Rebecca

    Rebecca VIP-User VIP

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Wintertur
    Liebe Anna

    Das tut mir sehr leid. Es ist immer wieder aufs neue schwer ein Tier zu verlieren.

    Es weht der wind
    ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt
    man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein
    war teil von Deinem Leben
    Drum wird dies eine Blatt allein
    Dir immer wieder fehlen.

    Tröstende Grüsse
     
  4. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    889
    Hallo liebe Anna

    Auch mir tut es sehr,sehr leid.Ich habe ja letztes Jahr mein Kater nach 18Jahren veroren,ich kann Dir/Euch gut nachfühlen.
    Ich wünsche Euch alles,alles gute und ganz viel Kraft!

    Liebe Grüsse Fiona
     
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Oh nein, das tut mir sehr leid! :7779 Das lese ich erst jetzt!

    Es ist sehr traurig, dass Ihr die schöne Chachoune gehen lassen musstet, aber bestimmt das Richtige in dieser Situation. Ich drücke Dich! ::11
     
  6. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Habt alle vielen lieben Dank für eure Zeilen! ::5
    Über einen Monat ist Chachoune nicht mehr bei uns :7778, sie fehlt unendlich, immer und überall...
    Endlich habe ich nun Chachounes Nachruf geschrieben.
    Und ich bin sicher, Chachoune wird uns sehr bald ein neues Kätzchen schicken. Ich fühle es...