Hallo Ursula Haben sich die drei Schnügelis schon entscheiden können, ob sie Curlys bleiben oder zu Lunkys mutieren wollen? Gwundrige Grüsse Barbara
Nur so zum schauen..... Wasabi am 26.12.2010 am 28.12.2010 schon voll im Haarbruch.... sein Bruder Woody Ich weiss noch nicht ob Curly oder Lunky, ich tendiere eher zu Curly. Im Moment sehen sie nicht so schön aus mit dem Haarbruch auf der Nase und um die Augen.
Vielen Dank für die Bilder, Ule. Wasabi hat so ein herziges Gesichtchen.....auch mit Haarbruch Gib dem Süssen doch mal einen dicken Knuddel von mir, gell? Grüessli Barbara
Die wachsamen Fories haben bestimmt damit gerechnet, dass WASABI gerne in die Pampa ziehen möchte? So kam es, dass der kleine Wirbelwind letzten Samstag bei mir eingezogen ist. Ich kann nichts dafür, dass er ein angeschnittenes Füdli hat. Der kleine Mann ist dermassen flink, dass sogar ich ins schwitzen kam. Die ersten Bilder kamen nämlich so raus... Hilfeeeeeee ich will raus. Liebe Grüsse Barbara
Mein Kleiner ist ja jetzt schon einige Wochen bei uns und er hat sich extrem gemacht. Er ist immer noch etwas scheu, aber lange nicht mehr soo panisch wie am Anfang :thumbup: Heute ist er jedenfalls ganz manierlich im Fotiböxli gesessen. Liebe Grüsse und ein spezieller Gruss an Ule Barbara
Hallo Und er ist ein ausgesprochen schönes Kerlchen. Ich wo sonst eher auf kurzhaarig, Sirupäugli, Sonderfarben stehe, muss hier sagen, er hat einen unglaublichen Reiz. Gruss Jasmin
Jaaaaaaaaa, das hat er. Ich habe mich ja wirklich total in den Süssen verknallt als er hier vorgestellt wurde. Auch wenn ich ja selber viele hübsche Tiere habe, MUSSTE ich ihn mir einfach gönnen. Es freut mich sehr, dass er ein Curly blieb. Wobei ja auch diese explodierten Lunkys ihren Charme haben, gell? Seit heute bewohnt Wasabi mit Gero, den ich vor 2 Wochen kastrieren liess und zwei Girls eines meiner grossen Bodengehege im Stall. Ich bin sicher, dass die beiden Jungs es geniessen, endlich mehr Platz zu haben. Liebe Grüsse Barbara
Liebe Barbara vielen Dank für die schönen Bilder!!!! Das ist ja prächtiges Kerlchen geworden. Das ist übrigens seine Schwester, auch sie ist ein Curly geblieben und dieser Junge Mann, erkennst Du ihn noch?????