Ohh Sabrina weisst du dein Da Vinci ist einfach wunder wunderschön!!! Schon als Baby fiel er mir sofort ins Auge und jetzt umso mehr. Er ist ein Traum und sein Gesichtchen ist der Hammer lg Annina
Bei ihm sind sie wirklich ausgefallen. Scheint der Babyfellwechsel zu sein. Die ware plötzlich nur noch ganz lose . Habe noch ein Schweinchen bei dem wars nun genau gleich. Es waren auch nur ganz dünne Haare. Liebe Grüsse Sabrina
Danke Piri, ich habe ehrlich gesagt auch einen grossen Stolz so einem Buben zu haben . Bin schon sooo auf seine Babys gespannt und natürlich bange ich wieder dass alles gut geht. Es dauert nicht mehr soo lange. Liebe Grüsse Sabrina
Liebe Sabrina Da Vinci gleicht immer mehr dem Haremswächter aus der Tageskinder-Gruppe. Ich wünsche dir sehr, dass er auch einen ähnlichen Charakter hat, denn unser Nobody (dieser Name ist NICHT von mir! ) ist ein totaler Schatz und sehr zutraulich. Warte, ich hab doch noch irgendwo ein Foto ....
... hier ist er! Auf der anderen Seite ist Nobo - so nenne ich ihn - heller, ähnlich deinem Da Vinci. Allerdings hat er am hinteren Rücken etwa 5 Haare, die völlig motivationslos draufloswachsen .... wie du mich vielleicht kennst, werden diese Haare aber nie lang! Nobo hebt immer so den Kopf, wenn ich ihn unten am Kinn kraule. Einfach sagenhaft, er könnte ja 1000 x davonwuseln. Aber er geniesst es sehr. Weiterhin viel Freude mit deinem Hübschen und ja, auf die Kinderchen bin ich auch gespannt . Liebi Grüess, Gabriela
Hallo Gabriela, mei der ist ja auch süss und so lieb . Die Farbe ist die Selbe. Das wären noch Da Vincis trächtige Mädels: Mirabella/Angora(abgefressene Haare), ihre Mutter war auch Magpie, wie Da Vincis Vater Naria sie hatte früher ebenfalls lange Haare am Hintern.
Da Vinci ist nun 1/2 Jahr alt und schon ein richtiger Brocken . Heute war wieder mal Kontroll und Shooting-Tag:
Mensch Sabrina......deine Fotos sind einfach mal wieder oberspitzenmässig!!! Da Vinci ist ein grosser Schnügel Grüessli Barbara
Danke Barbara, du das liegt vorwiegend an der Kamera. Ich kann sie ja dann mitnehmen. Grüessli Sabrina
Danke Pieps, du er hat ja schon 2 mal Babys gemacht. Der Harlekinbub mit dem zweifarbigen Gesicht ist nun auch als Zuchtböckli ausgezogen. Ende diesen Monat werden Angoras von Da Vinci erwartet. Grüessli Sabrina
Danke Sabrina, die Kleinen sind wirklich Zucker! Immer wieder faszinierend was für perfekte Geschöpfe da auf die Welt kommen. Ich wünsch dem Mami demfall alles gute für die Geburt!
Schau mir in die Augen Kleines.... Ist schon ein richtig kleinergrosser Charmeur. Lieber Gruss Nicole
Wow, Da Vinci, du bist ja ein wunderhübscher Schweinchen-Mann - bestimmt reissen sich die Mädels um dich! Alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüsse Claudia