Darcy benötigt auch Daumendrücken

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Cresta, 5. November 2007.

1. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Liebe Cresta, wir drücken weiterhin alle Daumen und Krallen. Wir hoffen fest mir euch das alles gut kommt.

liebe Grüsse Tamara

2. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

Neues

Darcy ist im Moment stabil und ich muss sie nur etwas zwingen zu trinken. Die Kleine Bryona nimmt einfach nicht zu. Doch vorhin hat sie den angegessenen Apfel meines Sohnes bemerkt und hat sich gleich bedient. Ich zuckte natürlich gleich noch nach dem Fenchel von dem sie dann auch noch ein paar Bisse nahm. Doch viel war es nicht und wir fiebern immer noch weiter. Aber ich habe es Bildlich festgehalten.

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

3. Tamara

Oh ist das eine tolle Bildcollage. Ich danke Dir vielmals und hoffe das sie weiterhin alles so gut meistert.

Bryona, gell immer schön essen !

Grüassli Tamara

4. Cresta

Danke Tamara. Ja ich hoffe sie isst weiter und nimmt nun endlich wieder mal zu. Das ist das was ich nicht begreifen kann. Sie nimmt Nahrung auf aber die Waage zeigt nie eine Steigerung des Gewichtes an. Klar sie düst inzwischen auch schon rum und verbraucht so auch wieder. Aber trotzdem. Langsam aber sicher beginne ich an mir zu zweifeln.

5. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Das sind ja allerliebste Bilder von deinem Zwergli ::4
    Ich drücke der Kleinen weiterhin die Daumen, dass sie bald zunimmt und irgendwann gross und stark ist!

Liebe Grüsse Barbara

6. Cresta

Diese drückenden Daumen können wir wirklich sehr gut gebrauchen. Und sie ist mir doch so sehr ins Herz gewachsen.

7. Tamara

Zweifel musst du nicht habe, denn die Fötali sind der beste beweis das Du alles richtig machst.
    Ich habe momentan auch so eine Phase, ich hoffe aber das die abld zu ende gehen wird.

Tamara

8. Letti

Letti VIP-User VIP

Jesses nein ist die herzig ::4 nein aber auch ist das ein Goldschätzli ::4 und Cresta, noch ne Woche und die verspeist einen ganzen Apfel und einen ganzen Fenchel bevor Du die Kamera gezückt hast!!! ::4 Bryona wird mal gross und stark, Du wirst sehen ::4

Einen speziellen Knuddler an das kleine Schätzli ::4 und an Darcy ::4

9. Cresta

@ Tamara. Danke. Ich wünsche es Dir auch ganz fest Das diese Phase endlich ein ende finden wird.

@ Letti. Ich hoffe es wirklich. Morgen versuche ich es wieder mit den Pellets und eventuell Gurke oder so. Mal sehen was der Gemüsebauer so abgibt.

10. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Also wer so klein ist und so brav sein Futter findet und ißt, der will groß und stark werden:e035:

Weiter so kleine Maus:bl3:

11. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Cresta

Diese Föteli von Bryona mit dem Apfel sind einfach umwerfend süss! ::4 ::4 ::4
    Ich hoffe ganz, ganz fest, dass Bryona und ihr Mami es schaffen, und drücke weiter alle Daumen. :dau: :dau: :dau: :dau:

12. Cresta

Neues von Darcy und Bryona

nun möchte ich doch meine lieben Daumendrücker allen nochmals recht herzlich danken für das kräftige Daumendrücken. Es wirkt. Darcy durfte heute wieder zurück ins Gehege und fühlt sich wohl wieder im Rudel sein zu dürfen. Sie muss zwar noch einiges an Gewicht wieder ansetzten doch ich denke das schlimmste ist nun überstanden.

Bryona nahm bei mir einfach nicht zu und ich fing an mir richtig Sorgen zu machen. Doch wir fanden eine super Lösung. Bryona ist in Pflege bei Annabell www.meeris.yfw24.de
    Denn Annabell hat zur Zeit einige Würfe und da war ein Wurf mit nur zwei Babys und einem sehr lieben Meerimami. Und bei diesem lieben Meerimami bekommt Bryona nun so richtig "Meerschweinchenmamimilch" und gedeiht wunderbar. Auch die verklebten Äuglein sind viel besser. Das eine ist nun ganz offen und das andere benötigt noch etwas Unterstüzung durch Tröpfli und Salbe.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Annabell von ganzem Herzen bedanken das sie mich wie auch die kleine Bryona so unterstützt und auch die aufwendige Arbeit mit den Augen bei Bryona durchführt. Das ist nicht selbstverständlich und ich bin ihr sehr dankbar. Eben eine wirkliche und richtige Freundin meine Annabell.

Sobald ich Bryona besuchen gehe mache ich Euch sehr gerne aktuelle Bilder der Süssen.

13. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Ciao Corinne

Das freut mich ganz fest, von diesem doch nun sehr positiven Verlauf Kenntnis zu nehmen. Super, mach weiter so kleine, tapfere Bryona und auch die Mami Darcy. Deine Fotos vom Apfel mampfen sind ja zauberhaft herzig ::9.

Solche News tun einfach gut und eine so liebe Unterstützung ist in "schwierigen" Phasen wirklich Gold wert!

Toi, toi, toi und nur das Beste!

14. Cresta

Liebe Yvonne

Danke. ja diese Untewrstützung von Annabell ist wirklich Gold wert. Sie war für die süsse Bryona der Weg des Lebens. Heute bin ich eigentlich überzogen das die Kleine es nun schaffen wird. Doch ich werde mich noch etwas zurückhalten mit dieser Aussage.

15. Hallo Cresta,

ich drücke auch weiterhin fest die Daumen. Die Fotos sind einfach nur herzig und die Kleine hat auch noch meine momentanen Traumfarben.Herzaugen

Ich denke, sie schafft es, sie sieht ausgesprochen lebensfroh aus!

Es ist schön, dass Annabell Dir hilft. So muss es sein, dass Tierliebhaber zusammenhalten!

Liebe Grüsse

Petra K. und die Herzensbrecher

16. Annabell

Annabell Erfahrener Benutzer

Hallo Cresta

Nicht`s zu danken !:bl7: Das gleiche hättest Du auch für mich gemacht !

Wozu hat man Freunde ?!

17. Cresta

Hallo Annabell

ja ganz sicher. Aber wie gesagt oder geschrieben, es ist nicht selbstverständlich und ich schätze dies sehr. Auch Bryona ist Dir ganz sicher sehr dankbar. Lieber Gruss und Knuddel an Zuleika das Leihmami. Ich werde dies heute Nachmittag auch noch selber machen da ich ja die süsse Bryona besuchen komme. Ich freue mich so.

18. Cresta

Besuch bei Bryona

ich war ja gestern zu Besuch bei Annabell und Bryona. Wie versprochen habe ich auch neue Bilder von Bryona gemacht. Aber eines ist sicher::9 es geht ihr sehr gut denn ein vernünftiges Bild kam bei ihr nicht zu stande. Sie ist so richtig am austoben und hat wohl selber bemerkt wie toll es ist so zu Popcornen. Und ihre Augen sind nun schon fast beide vollständig offen. :a035: Nun aber die Bilder.

19. Letti

Letti VIP-User VIP

Das freut mich sooooo sehr liebe Cresta :a035: Ich habe so viel an die kleine Bryona gedacht die letzten Tage!

Hab ich`s nicht gesagt... die Kleine wird mal gross und stark und frech und bezaubernd!!!! :a035:

Alles Gute weiterhin!!!!

20. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Japadapadu :smile162:

Das machst du gut kleine Maus :D Schön Meerimilch trinken und groß und stark werden :keks:

Dein Zweibein hatte soviel Kummer, also wachse und bleibe gesund, damit du bald zu deinem Zweibein zurückkannst. Du wirst bestimmt immer eine besondere Stellung haben Herzaugen

Liebe Grüße Lauri

PS: Wir hatten gestern einen wunderschönen Regenbogen, wer das wohl war ::8