Darcy benötigt auch Daumendrücken

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Cresta, 5. November 2007.

1. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Corinne, sind diese Bilder herzig - allerliebst!

Das kleine Schätzchen ist ja so was von süss. Mir gefallen vor allem diese Farben ganz gut.

Weiterhin gute Entwicklung und nur das Beste :bl7:

2. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

Hallo peppels

jesses. Ich danke Dir für Dein Zeichen welches Du mir da weiterschickst.
    Der Regenbogen, wer das wohl war. ::5 Danke.

3. Cresta

Liebe Yvonne

vielen lieben Dank. Ja die Farben sind wunderschön und die Kleine lässt meine Gedanken nie los. Ich bin so glücklich das es langsam sicher aufwärts geht. Zu Beginn machte ich mir grosse Vorwürfe ob es wohl richtig war die Kleine ins Leben zurück zu holen. Das ich es schaffte überrascht mich noch heute. Und deshalb und um so mehr bin ich so verbunden mit ihr. Ich freue mich riesig auf den Tag an dem die Kleine bei mir rumdüst. :bl2:

4. Cresta

Habe soeben wieder Bescheid von Annabell erhalten das die kleine Bryona nun täglich bis 4gr. zugenommen hat. :bl3: Und sie ist auch schon an den Pellets interessiert und verfolgt ihr Leihmami auf Schritt und Tritt. Ihr Leihmami heisst übrigens Zuleika.:bl3: Also wo Zuleika da auch Bryona.:g030: :bl3: :bl3: :bl3:

5. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Hallo Cresta

Freut mich zu hören dass die kleine fortschritte macht :)
    Ich drücke weiterhin die Daumen!!!

Grüsse Prisca

6. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Liebe Cresta, das freut mich zu hören das es aufwährst geht. Wünsche der kleinen alles liebe und gute.

Grüassli Tamara

7. Annabell

Annabell Erfahrener Benutzer

:3394: :3394: Hallo Cresta :3394: :3394:

Kaum zu glauben !!! Als ich Heute Nachmittag in den Stall kam, schaute mich Bryona an und rief nach mir. Mir kamen die Tränen, bis Heute wollte ich nicht viel über ihre Gesundheit sagen, weil ich immer Angst hatte das sie es nicht schafft. Aber als ich sie auf die Waage stellt glaubte ich nicht was ich da sah::3 Bryona wiegt genau 100 gr. und beide Augen offen. Ich dachte zuerst die Waage spinnt, ich stellte sie ab und an und ab und wieder an, aber Bryona ist und bleibt 100 gr. und alls ich fertig war mit füttern schaute ich nochmals in den Stall und Bryona stand da wie ein Eichhörnchen und nagte an einem Pellets Herzaugen Herzaugen Herzaugen

Ich bin mir sicher, sie wird es schaffen :smile162: ::3 :smile162:

8. Letti

Letti VIP-User VIP

Danke Annabell!

Das sind wunderbare Nachrichten :smile162: ich hab immer daran geglaubt, dass die kleine Maus es schaffen wird :dau: Weiterhin alles Gute für Bryona Herzaugen

9. Cresta

:3394: Hallo Annabell :3394:

Vieln, vielen lieben Dank für diese wunderschöne Nachricht. Leider habe ich es erst heute Morgen gelesen weil ich ja gestern unser traditioneller "Räbeliechtliumzug" mit den Kids hatte. Und ausgerechnet schneite es wie die S... aber für die Kids war es toll. :bl7: Ach mein Bryönchen....... Ich bin sowas von glücklich das es nun doch grössere Gewichtszunahmen gibt und sie fleissig Pellets knabbert. Die Augen von Bryona machten mir sehr lange Sorgen. Natürlich auch das Gewicht. Und es war ja in der Jahreszeit als das traurige Schicksal mit Wilandra war. Und daher war ich sehr ängstlich aber ich gab nie auf. Auch Bryona zeigte uns doch sehr wie sie kämpft und sich mühe gibt gross und stark zu werden. Ohne Dein Leihmami Zuleika wäre dies wohl aber kaum möglich gewesen. Ich denke inzwischen auch, dass Bryona über dem Berg ist. Aber ich geniese es mit Vorsicht. Ach Annabell lass Dich Knuddeln::5 ::5 ::5 Ich Bin Dir und Zuleika wirklich sehr Dankbar. Auch knuddelst Du mir bitte die Zuleike und ganz klar die Bryona. Gell.

10. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Na das sind doch mal gute Nachrichten:203:

11. Cresta

Hallo Peppels

gell das klingt so toll und tut gut. Übrigens hatte ich Darcy vorhin als meine Hände wieder etwas aufgetaut waren auf der Waage. Und Juppi!!! Sie hat in zwei Tagen nun entlich gleich 115 gr. Zugelegt. Ja ich gebe es zu.:d040: Es gibt besondere Nahrung als Lockmittel welches dazu anmieren soll endlich zu essen und an Gewicht zu zulegen. Und da dann alle des Rudels ankamen verspührte Darcy nun endlich wohl etwas Futterneid. Sie kam wie ein Blitz daher geschossen und begann eifrig zu essen.

12. Cresta

Wieder erfreulich News

Darcy geht es wieder spitzenmässig und sie wuselt fröhlich umher. Bryona hatte am 18.11.2007 118 gr. und heute 20.11.2007 bringt sie ein tolles Gewicht von 130 Gramm auf die Waage. :3394:

13. Letti

Letti VIP-User VIP

Huhu liebe Cresta!

Das sind wirklich super Nachrichten :3394: :3394: :3394: Ich bin sooooo froh für Darcy und Bryona :3394: :3394: :3394: und natürlich für Dich :3394: :3394: :3394: und und und :3394: :3394: :3394: alles Liebe und Gute Euch!!! :3394: :3394: :3394:

14. Peppels

Peppels Prominenter Benutzer

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:203:

Das habt ihr gut gemacht ihr Zwei :203:

Weiter so :3394:

15. Cresta

Hallo Peppels

es waren ja eigentlich nicht nur wir zwei.:bl7:
    Darcy hat super gut mitgekämpft und ich konnte sie immer wieder motivieren mit zu machen.
    Bei Bryona waren zu Beginn ja schon nur wir beide. Doch dann kam das Leihmami Zuleika dazu und nicht zu vergessen Annabell welche mir (uns) dies überhaupt ermöglichte. Mitgeholfen in der Augenpflege von Bryona sogar Annabell's Gögä.:o020: Ja ihr habt richtig gelesen. Ich danke an dieser Stelle auch Jörg für seine liebevolle Betreuung von meinem Bryönchen.

16. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Cresta, super Nachrichten, ich freue mich mit dir!

Schön, dass du von Anfang an diesen Kampf aufgenommen hast und du dabei auf sehr liebevolle Unterstützung gestossen bist.

Das ist Teamwork und tut echt gut :bl7:

17. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Endlich mal wieder gute Nachrichten. Schön zu Hören. Weiter so!!!!!:dau:

18. Cresta

Hallo Capo

Danke. Wir geben uns sehr viel Mühe weiterhin so Erfolg zu haben.
    Dazu kam ja noch die OP eines weiteren Schweinchens und die gab mir ja auch Magenbrennen. Doch bei Ihr ist von Anfang an zum guten Glück alles reibungslos verlaufen und es geht ihr super. Nun hoffe ich wirklich das besere Zeiten einkehren.

19. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Hoi Cresta

Was musste denn das arme Meeri Operieren?
    Ja ich denke das könne wir alle gebrauchen, wieder mal gute Zeiten :)

20. Hallo Cresta,

super! Ich drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht! Da hast Du ja 2 ganz tolle Kämpferschweinchen!:4106:

Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute, auch für das operierte Schweinchen

Petra K. und die Herzensbrecher