Darmprolaps

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Anna, 16. Juni 2007.

1. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Petra

Das ist genau so, wie du das oben erklärst.

Gell, man liest einfach ab und zu, dass es leider zu einem Zwischenfall kommt, sei es bei der Kastration oder eben sonst was. Nur ein kleines Beispiel: Unser verstorbenes Männchen Bubble, zusammen mit seinem Bruder, konnten wir damals bei unserer Züchterin noch rechtzeitig und glücklicherweise retten, bevor leider Gottes alle anderen Geschwister von einem Fuchs geholt wurden..... Solche traurigen Ereignisse prägen und sind unvergesslich. Deshalb ist einfach Andi so extrem vorsichtig und zurückhaltend diesem Thema gegenüber. Zudem sind einfach allgemein unsere Männchen seine persönliche grosse Liebe, weil er einfach meint, dass man immer einem Boy eine Chance geben muss.

Anna's Pfüdi hat Andi von Anfang an - mit der Vorstellung hier im Forum - sooo gut gefallen und er verliebte sich vom ersten Moment an in dieses zauberhafte Wesen. Deshalb hatte er dann auch Angst ihn im voraus schon kennen zu lernen. Als wir das Geschwisterpärchen dann doch bei Anna besuchten, freute er sich sooo riesig auf diese beiden Zuckermausis ::4.

Leider, leider hat nun das Schicksal doch anders entschieden, aber Andi ist trotz allem froh, dass er den allerliebsten Zwerg kennen lernen durfte und nun die grosse Trauer und den Schmerz auch besser verarbeiten kann. Gerade auch, weil wir die letzten Tage sehr engen Kontakt mit Anna hatten und die Gefühle mit hoffen und bangen extrem durcheinander geraten sind.

Pfüdi lebt in seinem herzigen Schwesterchen für uns beide weiter ::8 und hat einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen.

2. Partynudle

Partynudle Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen...

Ich habe erst heute den Beitrag gelsen und nachgelesen...

Und ich muss sagen mir kommen die tränen:7778 :7778

es hat am anfang sooo gut augesehen und dann musste es so kommen:eek: :eek:

liebe anna,liebe yvonne und lieber ?andy?

ich kämpftet so um den kleinen pfüdi doch nichts und niemand kann was gegen das schicksal machen es kommt und ist da und überschlägt uns:( :7779
    man hat keine chance...

eure bemühungen sollten echt irgendwie belohnt werden vorallem deine anna...:bl7: du warst so am bibbern warst fast stammkunde beim TA und doch hatte es nichts geholfen...

mein tiefstes beileid...

und dir pfüdi wünsche ich alles gute und wenn du arco (hund) über den weg läuft knutsch ihn von mir und sag ihm ich vermisse ihn ganz doll...:d040:

grüsse sabrina...!

3. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Vielen Dank!

Liebe Sabrina und alle anderen

Immer und immer wieder lese ich alle Eure Beiträge und habe täglich erneut Tränen in den Augen. Auch ich frage mich immer noch nach dem "Warum". Aber ich denke, wir Menschen können nicht alles wissen, und schon gar nicht verstehen. Wir müssen einfach annehmen und dankbar alle guten Erinnerungen in uns tragen und behalten.
    Durch Pfüdi habe ich Yvonne und Andi kennenlernen dürfen. Durch Pfüdi habe ich so viele gut tuende Reaktionen von Euch allen erfahren dürfen. Durch Pfüdi sind mir alle Menschen in meiner TA-Praxis noch näher gekommen...

::8 ::8 ::8 Pfüdi, ich danke Dir für alles! ::8 ::8 ::8

4. Partynudle

Partynudle Erfahrener Benutzer

genau anna mann sollte doch bei etwas traurigem immer das positive nach einer weile sehen...

ich finde es ganz toll wie tapfer vorallem du anna und die anderen sind...