Das Blatt hat sich jetzt leider nochmals zum schlechten gewendet

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Tulips, 25. Dezember 2007.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Liebe Michèle

    Es tut mir leid, dass ihr den Kampf verlohren habt, aber manchmal ist man einfach machtlos :7779 :7779 :7779

    Lass dich unbekannterweise trösten ::11

    Mitfühlende Grüsse
    Barbara
     
  2. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.301
    Hallo es tut mir so leid für dich, dass Ihr den Kampf verloren habt! Mir laufen gerade auch die Tränen. Lass dich unbekannterweise lieb trösten und..mir fehlen die passenden Worte. Bin in Gedanken bei dir.
    Renate
     
  3. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Liebe Michèle

    Auch ich weiss leider nur zu gut wie das ist, wenn man so lange mit einem geliebten Schweinchen gegen eine Krankheit gekämpft hat und trotzdem aufgeben musste.
    Fühl dich unbekannterweise fest gedrückt und getröstet. Neela gehts auf der Regenbogenwiese wieder gut und springt fröhlich von Löwenzahn zu Löwenzahn...zusammen mit Mickey und anderen Schweinchen. Das einzige was du noch für Neela tun kannst ist, ihrem gefährten Giovanni wieder Gesellschaft zu besorgen. Neela weiss, das sie als individum nicht ersetzt werden kann und sie immer in deinem Herzen einen Platz haben wird. Aber wie du auch schon selber schreibst....Giovanni braucht wieder jemand der ihm Gesellschaft leistet und ihn etwas trösten kann.

    liebe und tröstende Grüsse
    Susanne
     
  4. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    Ich weiß wie du dich fühlst !!!

    Lass dich trösten ::11
     
  5. Tulips

    Tulips Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Vielen vielen Dank für alle eure tröstenden und lieben Worte. Jedesmal wenn ich sie lese kommen wieder ein paar Tränchen.

    Ich habe hier noch Neelas Nachruf geschrieben

    http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=7921

    Der Schockzustand lässt langsam nach. Es ging vom Nachmittag wieder ein bisschen bergauf. Auch lenkt mich die Suche nach einer neuen Freundin für Giovanni ein bisschen ab. Es muss weiter gehen und das spüre ich jetzt auch wieder ein bisschen.
     
  6. Tulips

    Tulips Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    683
  7. Liebe Michele,

    nachträglich herzliches Beileid zu Neela.*tröst*

    Ich freue mich, dass Du Dein Traummeerie gefunden hast und finde es ganz toll, dass Zamba Dir so schnell helfen konnte.

    Ich wünsche Dir und Giovanni, dass die kleine Maus, die Sonne wieder scheinen lässt.

    Liebe Grüsse

    Petra K. und die Herzensbrecher


     
  8. Tulips

    Tulips Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Ach mensch Petra ich freu mich ja so, dass du wieder unter uns weilst!! Du hast ganz schön gefehlt hier im Forum.

    Vielen Dank für deine lieben Worte .Ich denke auch, sobald die kleine Fellnase eingezogen ist, wird bei mir auch wieder der Alltag resp. Ruhe einkehren und auf das freu ich mich schon.

    Auch möchte ich es nicht unterlassen, dir noch für die ganze Unterstützung in der ganzen Zeit von Weihnachten her von ganzem Herzen zu danken. Ich war immer froh, deine Post zulesen mit den vielen vielen hilfreichen Tipps. Ich wurde immer ein bisschen ruhiger wenn ich wusste, dass du da warst. Merci vellmol liebi Petra. :um: Ich hoffe du hast deine schwierige Phase ohne grossen Schaden überstanden und dass auch bei dir die Sonne wieder in vollen Zügen scheinen kann.
     
  9. Liebe Michele,

    danke für Deine Worte. Ich bin wegen der Krankschweinchen zurückgekommen und werde mich wohl auch darauf beschränken müssen momentan.

    Ja, so ein neues Fellnäschen ist gut, es lindert den Kummer wenigstens etwas und wenn es Dein Platz und Deine Zeit erlaubt und Du Dich in noch ein Kleines verlieben kannst, dann mach eine Dreiergruppe auf, da ist dann noch viel mehr Interaktion, es ist für Tier und Mensch viel viel schöner.

    Ich hatte früher auch immer Zweiergruppen, dann Dreier und jetzt eine Vierer-und eine Fünfergruppe und jetzt ist es erst richtig schön! Ich bin jetzt schweinereich!*gg*

    Liebe Grüsse und alles Gute

    Petra K. und die Herzensbrecher
     
  10. Tulips

    Tulips Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Alle Krankschwein und Besitzer werden es dir von Herzen danken, dass du zurück gekommen bist. Ich meine du bist ja ein wandelndes Meeri-Krankheiten-Medikamentenlexikon und um solche Leute sind alle sehr sehr dankbar. Wenn deine Zeit reif ist, kannst du dann nachher wieder in die übrigen Topics einzutauchen. Ich glaube das versteht jeder.

    Grins jaaaaa was soll ich sagen *rumdrucks* dass letzte Wort für eine Dreier-Gruppe ist noch nicht gefallen. Ich bin mir dass wirklich gerade ernsthaft am überlegen. Aber ich bin mir noch nicht 100% sicher. Ich habe eben gestern noch ein Weibchen (aber keines aus dem Forum) welches mir auch noch sehr gut gefallen hat und es reizt mich schon irgendwie ein kleines bisschen sie, wenn sie noch zu haben ist, ebenfalls aufzunehmen. Aber ich warte jetzt mal ab wie die erste Vergesellschaftung funktioniert und vorallem muss ich zuerst abchecken wegen einem allfälligen EB. Weil ich möchte nicht drei Schweinchen im mein Käfig stecken. Da müsste was grösseres her. Aber wer mir dass schreinern könnte muss ich noch abklären.

    Aber das letzte Wort ist sicher noch nicht gefallen.

    Alles Liebe für dich Petra!