Das Forum ist wieder offen... Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Aika, 26. Februar 2017.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.434
    Mir ist das ja egal. Aber weshalb nur bei Anabel? Ja, mach das mal und entspann dich noch ein bisschen. so die ganze Zeit am PC herumsuchen und machen ist gar nicht entspannend. Aber manchmal packt es einem einfach und man will alles grad miteinander beheben ;) Kenne das von früher. Das ist eine bekannte Webpublishererkrankung. Plötzlich um 2 Uhr morgens hat man im Bett eine neue Idee und geht an den PC. Das ist fürchterlich.
    Danke für das Aendern!
     
  2. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.903
    Das liegt daran dass da minuten steht denke kommt daher.
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.434
    nein bei Jeberino unterhalb steht auch Minuten

    Und unten bei neue Themen auch bei Anabel, steht auch nicht Minuten, ist aber das gleiche Problem
     
  4. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.903
    Aber jetzt nicht mehr
     
  5. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.434
    nein, habs grad gesehen. Ich habe zuerst gedacht, ich sei nicht ganz normal :a015::a015:
     
  6. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.903
    Handy sei dank
     
  7. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.156
    :kugeln:Also das hast du jetzt geschrieben :o045:

    :4:
     
  8. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.434
    Das ich nicht ganz normal bin, weiss ich selber o_O Oder was meinst du, wer hält sonst 10 Meerschweinchen, wovon 7 krank sind und alle 2 Wochen zu Tierarzt müssen. :confused: Eine gewisse "Abnormalität" hat wohl jeder irgendwo. Beispielsweise mein Nachbar. Der bindet bei starkem Wind seine Bäume mit Kabeln fest. Das ist jedes Mal eine Prozedur von 1 Stunde :bl6::le:Oder mein Kollege. Der hat ständig die Wohnung voller Coop und Migrossäcke herumzustehen (Junggesellenwohnung :) Weshalb er sie nicht einfach mal verräumen kann, weiss ich auch nicht. Aber mir ist das ja egal, wenn er um die Säcke laufen muss :fff:
     
    Jeberino gefällt das.
  9. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    188
    Ich sage nur, normal ist langweilig !!! :lol:
     
  10. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    338
    Hallo zusammen
    Habe eine Frage,wie kann man Fotos und Videos hier reinstellen?Bin was Computer anbelangt eine banause.
     
  11. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.091
    Ganz einfach:
    Du gehst auf "Erstelle eine Antwort", dann auf "Datei hochladen" (rechts unten), Fotos auswählen, öffnen, anschliessend kannst du das Foto vergrössern (Vollbild) - und schon ist der Beitrag mit Foto fertig
     
  12. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.903
  13. Tapsy

    Tapsy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    260

    Hallo Mike

    Nein, ich speichere grundsätzlich keine privaten Dinge am Arbeitsplatz, auch keine Favoriten. Den Browserverlauf lösche ich manuell, zusätzlich zu den vom System vorgegebenen Automatismen. Eine Informatik-Koryphäe bin ich definitiv nicht, habe aber trotzdem noch zwei Einstellungen geändert (frag' nicht was, habe auf gut Glück herumgeklickt), soweit vom System freigegeben. War aber offenbar erfolgreich, denn nun funktioniert es wieder.
    Danke und Gruss
    Doris
     
  14. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    9.434
    darf ich mal fragen, weshalb es jetzt bei den Beiträgen plötzlich "zuletzt" heisst? Ist das schon lange? Habe ich mich gestern nicht geachtet. Was war es dann vorher? Nicht der letzte Beitrag? Man kann es ja unterhalb lesen, wann etwas geschrieben worden ist, bspw. gestern, vor 3 Minuten. Das ist ja dann auch zuletzt?