Das Forum ist wieder offen... Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Das Forum und seine Bedienung" wurde erstellt von Aika, 26. Februar 2017.

  1. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    Wenn ich bei palemoon nagerforum.ch komme ich auch nicht rein, bzw. es kommt die "alte" Startseite mit dem Eingang, dann zeigt es aber Fehler an. Auf Google habe ich den Link nun gefunden wo ich rein komme damit.

    Hab jetzt über paalmoon noch ein paar Mal versucht ins Forum zu kommen. Geht nicht. Scheinbar geht es tatsächlich nur wenn ich über Google einsteige. Ach ja, hab noch was vergessen, wo Du, Gandalf vielleicht was damit anfangen kannst. Wenn ich über Google suche, dann kommt was von Testforum, da kann ich einsteigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2017
  2. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    @Mira also das mit den wichtigen und angepinnten themen gehen wir an. ist aber eine menge arbeit das ganze zu entwirren,zusammen zu fügen usw. es hat aktull zu viele angepinnte themen gibt uns da ein wenig zeit.

    das mit der linie ging vergessen beim design wechseln
     
  3. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    @Renate auch hier dürfte es helfen den cache zu leeren oder eventuell auch irgenwelche favoriten den pfad zu ändern. die struktur ist ja nicht mehr ganz die selbe wie vor dem wechsel
     
  4. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    @Renate Pale moon noch nie gehört

    aber funzt
    palemoon.JPG

    auch hier gilt wohl cache leeren, das macht man hier

    pallemoon ca.JPG
    gelbe Markierung hoffe es funktioniert nachher
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2017
  5. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    800
    Gandalf, es hat geklappt mit dem Löschen, hoffe einfach, ich hab wirklich nur das gelöst, was auch wirklich zum löschen war.
    Palemoon ist ein Browser. Mein Mann ist Informatiker und hat den installiert.
     
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Jetzt ist gut. Auf dem Ipad läuft es bei mir auch normal
     
  7. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Bei mir auch!!
     
  8. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Das Einzige was ich noch habe ist, dass ich mich ständig wieder anmelden muss, obwohl ich angemeldet bleiben angegeben habe. Aber dies eher auf dem Ipad. Auf dem Pc ist es seltener. Aber ich glaube auf dem Ipad war es vorher schon so.
     
  9. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    War noch schnell im Opera Browser. Das ist auch noch ein wichtiger Browser, den viele benutzen und vor allem ist es der Browser, der am schnellsten mal anzeigt, wenn etwas von der Darstellung nicht geht oder unschön dargestellt wird. Und vorallem ist es ein Browser der sehr schnell läuft.

    Also im Oper Browser läuft alles normal auch mit der Startseite
     
  10. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    mit der apfelsschüssel kenne ich mich nicht aus da kann ich dir nicht helfen
     
  11. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Macht nichts. Ist ab und zu halt mal anders oder speziell.

    In den Windows Browsern kann man die Passwörter ja auch automatisch speichern und eintragen lassen und das kann das Ipad nicht. Liegt wohl daran.
     
  12. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538

    Okay, danke Mike, der Balken ist ja wieder da und das andere eilt nicht so sehr::9.

    Grüessli

    Claudia
     
  13. Chalu

    Chalu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    240
    Ist bei mir auf dem iPhone das gleiche. Ist aber schon seit ein paar Monaten so. Passwort ist bei mir aber gespeichert.
     
  14. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Ich habe mir nun mal google chrome fürs Ipad runtergeladen und schau mal, ob das PW hier länger drin bleibt. Evtl. liegt es am Safari Browser.
     
  15. Moni

    Moni Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.088
    :girl::girl::girl: der ist gut :girl::girl::girl:
     
    Jeberino gefällt das.
  16. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    das Interessante ist, dass ich ja eine Mail brkomme wenn auf irgendeinen Thread eine Antwort kommt, dem ich folge. Nun aber das Interessante: im Mail ist dann der Zitatbalken immer noch rosa oder lachsfarben? Klar kann mans nicht ändern, ist aber interessant. Im Forum habe ich die neuen Farben und im Mail die rosa Balken?.
     
  17. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    Habe grad gesehen, dass ich zwei Profilbeträge habe, also einen, dafür doppelt? Kann aber keinen löschen? Es sei ein Fehler aufgetreten, hätte keine Rechte? Bin aber eingechecked.
     
  18. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    @Locke bei mir steht gelöscht :)
     
  19. Gandalf

    Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    3.925
    @Locke wenn dann alles läuft dann kümmere ich mich um das mail formular
     
  20. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.749
    ach so, das liegt am Mailformular. Hab ich nicht gewusst, dass man das auch noch anders einstellen muss. Hab mich nur gewundert, weil es da immer noch so aussah.